Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Tasse Cafe ? (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Tasse Cafe ? (1077 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2004 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, na die zigarette spricht mich mehr an als der kaffee...
allerdings hab ich grad ne Möhre im mund wird etwas schwierig *lol*

------------------

--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Okt. 2004 08:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was gibt´s dazu? Sieht aus wie die guten alten Karo. Wie sagte mein Lehrmeister einst: "Rauchst Du schon wieder alte Socken?"
Karo rund und eckig mach jede Lunge dreckig.-->

Was da in der Tasse schwimmt, sieht nach Kaffee mit Tomatensaft aus  . Na Hauptsache, es macht wach. Wenn ich es mir recht überlege, gefällt mir die Kombination aus lebensgefährlichen Vitaminen und lebenserhaltenden Koffeinen sogar  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

domitor
Mitglied
die Diva bändigen

Sehen Sie sich das Profil von domitor an!   Senden Sie eine Private Message an domitor  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domitor

rote Nelke zum (ehemals) gelben Würfel

erstellt am: 26. Okt. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke wera!
Bin gerade aufgestanden und freue mich auf eine freien Tag  .

BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: der Hefeteig steht schon im warmen Eck  .

------------------
cu tph

rittinghaus
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von rittinghaus an!   Senden Sie eine Private Message an rittinghaus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rittinghaus

P4 3,2 HT 1GB RAM
IV 8,9 / MDT 8,9 /ACAD 2005
COMPASS EASY 2000

erstellt am: 26. Okt. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

.....gerne, darf ich auch ne Zigarette?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Okt. 2004 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/WERA/cafe2.jpg

------------------
Grüße wera

Helden, Lieblinge und andere Unglückliche  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 08. Dez. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz