| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Seat Arosa von Josy (296 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 09:45 <-- editieren / zitieren -->
Ich gratuliere  . ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Ich gratuliere .
Seat Arosa? Ist das nicht ein Ford KA? 
------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 09:51 <-- editieren / zitieren -->
WERA ist etwas verwirrt weil ich eigentlich vorhatte den Arosa zu kaufen habe nur leider keinen gefunden! Und das ist ein Ford KA, richtig!!!  Danke für den EXTRA Thread!!!  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 09:57 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 10:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Tja wo nur sollen wir uns treffen!!!  1. Bild Da wohn ich! 2. Bild ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |

|
erstellt am: 19. Okt. 2004 10:55 <-- editieren / zitieren -->
So Josy nun hab ich dir nen Threat Ahlen aufgemacht und du bummelst rum und gibst nix aus.  ------------------ Amnisha Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 10:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 19. Okt. 2004 10:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Okt. 2004 11:29 <-- editieren / zitieren -->
Neulich in der Zulassungstelle :  Montag...noch einmal schlafen,dann steht endlich mein Fiesta vor meiner Tür...*freu*...boah...heut erstmal uff die Zulassungstelle Autochen anmelden geganngen...so...hätte ic kee Wunschkennzeichen gewollt wär dat nu wat mit JP gewesen...aber da ich ja net sooo liebe Mama hab*dankö an dieser Stelle sag* werd ich dann mit dem Kennzeichen KH-SK 247 rumbrummen*yeah*...dat war eh widda de Knaller...die mama hat da Sprüche/Bemerkungen losgelassen*lach wech*....man hätte einfach dabei sein müssen...dat die tussi die da alles inne Compi eingegeben hat meinte so:,,So viele Felgen zum Eintragen...ey..dat auto hat doch eh nur 4 Reifen"...ich hab mich halb uff de Boden geworfen*lölü*...=)...Tja..hab halt en stylsichen Fiesta...muss ja alles festgehalten werden*möp*...ja..sonst war a nix besonderes heut...moie ganz früh dann losfahren und dat Auto abholen werden...dann wenn wir widda dahem sind werd ich mal so en paar persönliche Sachen ins Auto werfen...dan mal gugge...ich freu mir eh grad halb de Arsch ab*höhö*...also FORTSETZUNG FOLGT dann moie...*wusch und wech und emm..Fiesta~aaaaa!!!!!*.....
------------------ Grüße wera Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Okt. 2004 08:52 <-- editieren / zitieren -->
|