| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: test (1826 mal gelesen)
|
Lemurian Mitglied
 Beiträge: 7 Registriert: 20.11.2002 PROCIM Systemtechnik www.procim.de
|
erstellt am: 16. Okt. 2004 13:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Lemurian Mitglied
|
erstellt am: 16. Okt. 2004 13:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Lemurian Mitglied
|
erstellt am: 16. Okt. 2004 14:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 17. Okt. 2004 14:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 17. Okt. 2004 14:24 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 17. Okt. 2004 14:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 17. Okt. 2004 20:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 17. Okt. 2004 20:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Lemurian Mitglied
|
erstellt am: 17. Okt. 2004 20:40 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 17. Okt. 2004 23:49 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 18. Okt. 2004 00:25 <-- editieren / zitieren -->
Was sind das für Zeiten! Mädels testen im Testforum. Mädels testen Motorräder. Mädels testen Jungs. Mädels haben Teststreifen. Mädels schauen nach Testosteron. Mädels schrecken noch nicht einmal zurück vor dem Härtetest (gefundener Testbericht von einer scharfen Testerin) Zitat:
Heute möchte ich euch mal den Gillette Mach 3 Turbo vorstellen.Wieso schreibt eine Frau jetzt über den Mach 3 Turbo .Das ist ganz einfach beantwortet ,mein Freund hat diesen Rasierer .( Ich flüstere jetzt mal eben kurz. Ich habe ihn eben mal benutzt weil ich für meinen keine Klingen mehr habe.) Und ob ich zufrieden damit war oder ob ich verblutet bin. Darüber möchte ich euch jetzt mal berichten. Taucht jetzt ein und erlebt mit mir eine neue Dimension der nass Rasur: Vom Erscheinungsbild und Aufbau sieht dieser Rasierer sehr Eindrucksvoll aus. Fangen wir mal beim Griff an ,er ist metallisch glänzend gestaltet ,hier und da ( oben seite und unterseite) befinden sich Gummirungen .Die das ganze nur noch Eleganter wirken lassen. Unten am Griff wie sollte es auch anderes sein sehen wir in Silbernen Lettern das Wort Gillette.( Auf der Rückseite den Schriftzug * Mach 3 Turbo* ) Selbst der Scherkopf mit seinem Drei-Klingen-System beeindruckt mit seinem imposanten Aussehen. Unterhalb und oberhalb der Klingen sehen wir Funktionsstreifen (einen grünen und einen blauen)Der Grüne Funktionsstreifen nennt sich Lubrastrip, er setzt extra viele Gleitsubstanzen frei und lässt den Rasierer dadurch leichter über die Haut gleiten. Der Unterste Streifen also der blaue, das sind weiche schützende Lamellen.Sie Straffen bei der Rasur sanft die Haut so das der Mach 3 Turbo gleichmässig und mühelos rasiert. Dieser Rasierer hat doppelt so viele Lamellen wie sein Vorgänger der mach 3. Aber kommen wir jetzt mal zu den Klingen selber. Es sind Anti-Friction Klingen. Diese klingen bescheren eine aussergewöhnliche ,gründliche so wie komfortable Rasur .Und das sogar beim rasieren gegen den Strich. Die Klingen sind also supi scharf. Für mich persönlich müssten die hinter Gitter was hier leider nicht der fall ist. Also besteht schon die Gefahr das man sich hier und da schneiden könnte. Wenn es dann mal nötig sein sollte und der Scherkopf muss gewechselt werden ,ist das auch kein problem .Denn durch das betätigen eines Schiebeknopfes kann der Kopf entnommen oder neu montiert werden. Selbst nach der Rasur ist der Rasierer problemlos zu verstauen. Denn das mitgelieferte Klemmbrett sorgt dafür das der Rasierer sicher verstaut ist .Ist er einmal dort eingeklemmt kann man das Klemmbrett entweder stehend oder liegend lagern. Beides ist kein Problem.
Aber kommen wir jetzt mal zu der Rasur an sich. Als erstes kommt natürlich mal die Rasurvorbereitung .Man trägt als erstes viel warmes Wasser auf seine Haut auf.** wo man den Rasierer einsetzen möchte** Das Wasser sollte man schon ein klein wenig einwirken lassen .Denn das wasser zieht dann in die zu entfernenden Haare ein und macht sie dadurch weicher. Jetzt sollte man ein gutes Rasiergel oder Schaum auftragen .Mein Schatz benutz auch das Gillette Series gel .Er sagt für ihn sei es das beste.** Er lügt nicht ich hab es auch getestet** Denn durch dieses Rasiergel bleibt die Feuchtigkeit in den Haaren enthalten ,und sie bleiben weich .Zusätzlich unterstütz die Anti-Friction „ Formel den Gillette Mach 3 Turbo um sanft über die Haut zu gleiten. All dies habe ich getan und dann hab ich den Rasierer angesetzt ,und ich muss sagen die Klingen überzeugen mich mit einer super Schärfe .Ich konnte problemlos den Schnitt völlig problemlos durch führen. Ich streichte natürlich sofort mit meinen Fingern über die rasierte Stelle .Und ich muss sagen die Haut war von restlos allen Haare befreit .Also alles in allem fühlte sich meine Haut nach der Rasur glatt wie ein baby Po an. Sogar als ich mich gegen den Strich rasierte entfernte er problemlos alles Haare .Also hat der Hersteller mal wieder sein Versprechen gehalten .Mit diesem Rasierer kann man wirklich jede Problem Zonen rasieren. Im übrigen bleib noch zu erwähnen das der Rasierer super in der Hand liegt. Denn durch seinen Gummierten Griff rutsch er einem selbst bei nassen und schaumigen Fingern nicht aus der Hand. Aber kommen wir noch zu einem weiteren wichtigen Punkt „ Die Reinigung“ hierbei meine ich nicht das Reinigen des Geräts nach der Rasur. Vielmehr meine ich die Reinigung während des Rasierens, denn die angeschnittenen Barthaare befinden sich zwischen den Klingen und daher müssen selbige Haare entfernt werden und dies sollte natürlich schnell und einfach gehen. Hier kommt der Aufbau des Scherkopfes sehr gut zum tragen. denn er ist sehr flach und an der Unterseite fast komplett offen. Und das ist sehr gut so denn wenn man den Rasierer unter fließendes Wasser hält. Sieht man richtig das die Haare heraus gespült werden. Bei einigen anderen Rasieren ist das leider nicht so. Aber hier muss ich sagen lassen sich wirklich alle Haare problemlos entfernen. So zum Schluss bleibt natürlich jetzt noch die Preisfrage. Ich habe meinem Schatz diesen Rasierer bei Kaufland gekauft .Und am Anfang musste ich schon sagen das ich den Rasierer für 9,49 Euro schon recht teuer fand. Aber anderer seits war die Halterung, und 2 Scherköpfe im Preis ja noch mit enthalten. ** Aber zum Glück muss ich die Ersatzscherköpfe nicht kaufen denn für 4 Stück davon muss man glatte 9,99 Euro hinlegen** Und ich finde das ist nicht gerade billig. So mein Fazit ! + die Entfernung der Schnitthaare ist sehr einfach + wie versprochen ist auch das Rasieren gegen den Strich kein Problem + kleiner, flacher und flexibler Scherkopf + das Ergebnis der Rasur mit diesem Gerät ist super + Der Preis für die Ersatzklingen ist mir zu hoch. So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim rasieren. Solltet ihr Schreibfehler finden nicht meckern weg rasieren.
[Diese Nachricht wurde von Wibo am 18. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Okt. 2004 05:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 18. Okt. 2004 06:05 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

Beiträge: 1670 Registriert: 02.07.2001 diezeitläuftanmirvorbei. undwartetnichtaufmich.
|
erstellt am: 18. Okt. 2004 07:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 18. Okt. 2004 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Okt. 2004 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Schwangerschaftstest ______________________________________________________________________ Der Geschlechtsverkehr ist neben den rein körperlichen Voraussetzungen für eine Schwangerschaft - beispielsweise die weibliche (Eizelle) und die männlichen Keimzellen (Samenzelle) - der notwendige Akt, in dem die Keimzellen zueinander gebracht werden. Beim Geschlechtsverkehr wird das Ejakulat im hinteren Scheidengewölbe direkt vor dem Gebärmutterhals deponiert. Der Gebärmutterhalskanal übernimmt dabei zwei wichtige Funktionen. Zum einen werden die Spermien von den Sekreten der Prostata und der Samenbläschen befreit und zum anderen dient die vielfach gefältelte Schleimhaut als "Vorratslager" für die Samenfäden. Die Samenzellen sind bis zu 5 bis 6 Tagen in der Vagina lebensfähig und wandern nacheinander durch den Muttermund hinauf, passieren den Gebärmutterhals, die Gebärmutterhöhle und gelangen schließlich in die Eileiter. Nach einem Eisprung begibt sich die Eizelle durch den Eileiter auf den Weg zur Gebärmutter. Die Eizelle kann nur etwa innerhalb der ersten 12 Stunden nach dem Eisprung befruchtet werden. Dort im Eileiter begegnen sich Eizelle und Samenzelle und es kann zu einer Befruchtung kommen. --------------------------------------- Beste Stellung, um schwanger zu werden Missionarsstellung Die in der westlichen Welt übliche Stellung beim Geschlechtsverkehr ist die Missionarsstellung: Die Frau liegt auf dem Rücken, der Mann liegt auf ihr. Beide sind sich zugewandt. Diese Stellung ist gut geeignet, um schwanger zu werden. Der Penis kann tief in die Vagina eindringen und die Spermien gelangen gut bis zum Muttermund. Um diese Stellung noch ein wenig zu verbessern, kann die Frau ein Kissen unter ihren Po schieben, damit die Spermien noch tiefer eindringen können. Der Mann sollte seinen Penis so lang als möglich in der Vagina belassen, um zu verhindern, dass die Spermien nach dem Geschlechtsverkehr wieder herausfließen. Bleiben Sie nach dem Geschlechtsverkehr noch etwa eine halbe Stunde auf dem Rücken liegen, am besten ein Kissen unter den Po geschoben, damit das Sperma nicht ausfließen kann. Von hinten Der Mann dringt von hinten in die Vagina ein. Sie liegt auf dem Bauch, entweder mit leicht angewinkelten Knien oder schräg auf der Seite mit einigen Kissen unterm Bauch. Diese Stellung ist für alle Frauen gut geeignet, deren Gebärmutter ein wenig nach hinten abgeknickt ist. So gelangt der Penis tiefer in die Vagina und das Sperma näher an den Muttermund. ----------------- Penis Der Penis hängt vor dem Hodensack. Er ist ungefähr sechs bis zwölf Zentimeter (Das ist aber FAD! Welch schlecht informierte frau hat das denn geschrieben??? Oder ein depressiver mann???!?!?! Mann weiß es nicht) lang und von Mann zu Mann unterschiedlich dick. Am Beckenboden und an den Schambeinästen ist der Penis über die Peniswurzel fest verankert. Der frei hängende Teil wird Penisschaft genannt. Am Ende des Penisschaftes sitzt kappenartig die Eichel (Glans penis). Die Eichel ist normalerweise von der Vorhaut (Praeputium) verdeckt.
------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Okt. 2004 09:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo mike, hoffentlich geht es Dir noch gut . ole, josy, wibo - das alles für viele: vor, während, nach der Frühstückspause . ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |