Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Student sucht ProE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Student sucht ProE (141 mal gelesen)
smeagol
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smeagol an!   Senden Sie eine Private Message an smeagol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smeagol

erstellt am: 15. Okt. 2004 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin Student und arbeitete während meiner Lehre, 2 Jahre mit ProE. Nun suche ich dieses Programm um dieses für Arbeiten für eine Aufnahmeprüfung zu verwenden. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich überaus dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Okt. 2004 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Heiko: soll ich meine Konserve loslassen? oder schreibst du was? 

------------------
Tüs und weg
Wibo

smeagol
Mitglied