Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Student sucht ProE

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Student sucht ProE (141 mal gelesen)
smeagol
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smeagol an!   Senden Sie eine Private Message an smeagol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smeagol

erstellt am: 15. Okt. 2004 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin Student und arbeitete während meiner Lehre, 2 Jahre mit ProE. Nun suche ich dieses Programm um dieses für Arbeiten für eine Aufnahmeprüfung zu verwenden. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich überaus dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Okt. 2004 16:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Heiko: soll ich meine Konserve loslassen? oder schreibst du was? 

------------------
Tüs und weg
Wibo

smeagol
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smeagol an!   Senden Sie eine Private Message an smeagol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smeagol

erstellt am: 15. Okt. 2004 16:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ju

schnalls no ned met dem forum

wild_thing
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von wild_thing an!   Senden Sie eine Private Message an wild_thing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wild_thing

erstellt am: 15. Okt. 2004 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist schon ein putziges Forum hier, das Testforum, nä? 

Oki, eh' Du am ausgestreckten Arm verhungerst, frag' am besten nochmal  hier

bzw. hier eine Übersicht aller Foren auf cad.de

------------------
wild greet[h]ings

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 15. Okt. 2004 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

yes! putziges Forum ist korrekt.

@Hardcorespammer: Es ist Freitag und wir haben das ganze WE Zeit um Montag zu lesen:

Zitat:
Original erstellt von backslash:
....Hy Leute .....    Es ist Montagmorgen und im LotusNotes ist alle ROT !                       

...was habe ich nur getan. Wollte doch nur mal was testen....                   

schnief ...... 

------------------
Tüs und weg
Wibo

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 15. Okt. 2004 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Wibo
Ja das war lustig! Könnt ich auch öfters lesen 

@smeagol
Ich hoffe mal Du bist net ganz so schleimig wie Dein Nick andeutet
"Mein Schatz..."

@all
Hab auch schon ein Thema zum spammen:
Ich vermute mal der smeagol will nicht den vollen Preis für Pro/e zahlen, oder 
Aber solche Tipps wo man sowas bekommen könnte hab ich hier noch nie gelesen. Wird sowas immer gleich von den Mods gelöscht?

------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 15. Okt. 2004 editiert.]

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Okt. 2004 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
@Heiko: soll ich meine Konserve loslassen? oder schreibst du was? 

War offline wegen Kindergeburtstag. Mein "Großer" ist heut 5 geworden und wir hatten 8 Kids in der Bude 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz