| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Seid ihr alle gut heimgekommen (667 mal gelesen)
|
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 23:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, seid ihr alle gut heimgekommen ??? Hab genau 3 h 45 min gebraucht. Also super durch gekommen.  Mal ne andere Fragen sonst hat es auf der Startseite unter Moderatoren immer Bilder gegeben warum habt ihr die weg ??? Gute Nacht Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 23:59 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 00:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 00:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Die Frauenquote wurde ja nicht gerade erfüllt .Was hat das mit dem Moped auf sich? Ihr seid ja alle halbblau .
Zu Eins: da hast Du leider recht, aber wir hatten ja nette Mitgliederbesuch  Zu Zwei: Werbung (glaube von PNY, bin mir aber nicht sicher) Zu Drei: klar, wir mussten ja alle noch nach hause 
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 01:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 06:51 <-- editieren / zitieren -->
 Guten Morgen  @Bene Nun das Bild habe ich schon gefunden. Wollte nur mal meinen Mann die Bilder von euch zeigen. Und auf den Gesamten sieht man manche nicht so gut. Habe als ich durch Stuttgart gefahren bin überlegt ob du die Bahn bekommen hast, aber hat ja noch geklappt. @Der gute Geist Du armer aber sei froh lieber zu viel wie zuwenig Arbeit. @all hoffe das der Rest auch gut angekommen ist @Moderartoren ihr habt echt ein Klasse Anwendertreffen zusammen bekommen Hut ab !! Nun müssen wir mit der freude auf das nächste Jahr weiter machen. Schönen Tag und ein schönes Wochenende. Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 08:25 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jasmin, Ich war gegen 20:00 Uhr Zuhause. Leider hatte ich schon beim Auffahren auf die Autobahn den ersten Stau  Aber ich bin doch noch gut nach Hause gekommen. Ich habe mich sehr über unser Gespräch gefreut und ich hoffe das wir das im nächsten Jahr wiederholen können.  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 09:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Hallo Jasmin,Ich habe mich sehr über unser Gespräch gefreut und ich hoffe das wir das im nächsten Jahr wiederholen können. 
Du kleiner schleimengel!!! NEXT YEAR I'M THERE TOO, AND THAN IT GOES 'ROUND!!!  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
zeichenzwerg Mitglied zeichner

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 09:47 <-- editieren / zitieren -->
du meinst doch nicht etwa mich damit ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 09:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 10:28 <-- editieren / zitieren -->
was für ne geheimsniskrämerei wissen will!!!  ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 10:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Bussi drauf???? ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 11:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 12:30 <-- editieren / zitieren -->
 da werd ich ja ganz rooooot ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 12:38 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

Beiträge: 1273 Registriert: 19.03.2002 Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB; IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020 AICE .
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 21:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 22:28 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Tom, auch wenn die Zeit kurz war war es sehr interessant  . Ich ärgere mich immer noch das ich mich zuvor nicht hin gepflanzt habe war ja da und hatte Zeit aber da ich ja nichts mehr mit IV mache dachte ich ist es unwichtig für mich . Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 22:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jasmin: Nun das Bild habe ich schon gefunden. Wollte nur mal meinen Mann die Bilder von euch zeigen.@Moderartoren ihr habt echt ein Klasse Anwendertreffen zusammen bekommen Hut ab !! Nun müssen wir mit der freude auf das nächste Jahr weiter machen.
wusste garnicht das du ein mann hast, grumel ja die sind schnell vergeben  aber war schön mit dir ein paar worte plaudern zu dürfen. danke für das lob aber wir waren nur die statisten das team AAT waren die, wo es organisiert und auf die beine gestellt hatten. ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 22:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 22:49 <-- editieren / zitieren -->
@Wyko Wusstes du nicht !! Dann hast nicht aufgepasst :-) Aber macht nichts. Ich Plauder immer gern oft mehr als den Leuten recht ist  . Nun aber man kann viel organisieren wenn man nicht die richtigen Leute dazu hat die da mit machen dann hilft einem das auch nichts also bitte nicht so Bescheiden !!! @Tom Es war für uns genau so eine Ehre noch mal eine Sonderausgabe bekommen zu haben :-) Ja ich hoffe auch das das mal wieder mehr wird mit der Diva aber in absehbarer Zeit sieht es wohl nicht so aus aber die Hoffnung stirbt als letztes  Ihr zwei macht mich ja total verlegen  Gruß Jasmin ------------------ [Diese Nachricht wurde von Jasmin am 15. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Okt. 2004 08:30 <-- editieren / zitieren -->
---- wusste garnicht das du ein mann hast ---- Tatsächlich wyko , das hast Du nicht gewußt, da hast Du etwas verpaßt.  Es gibt tolle Bilder .....  ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche [Diese Nachricht wurde von WERA am 16. Okt. 2004 editiert.] |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 16. Okt. 2004 12:50 <-- editieren / zitieren -->
@wera, habe die bilder gefunden aber nirgens warst du da drauf  @jasmin, mein beileid aber glücklich siehst du da nicht gerade aus. da hast du ein schöneres lächeln drauf gehabt an der messe.  ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Okt. 2004 14:16 <-- editieren / zitieren -->
@wyko Bei so viel netten Menschen muss man lächeln.  Du musst mal so ein Dauerlächeln fast zwei Stunden halten dann klappt das nicht immer so wie im normalen Leben glaub mir !! Aber es war ein wunderschöner Tag.  @all Grrr man ich will meinen Computer formatieren und das mistding will nicht !!! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |