| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bilder von der Messe (524 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 18:15 <-- editieren / zitieren -->
Zwar alle etwas unscharf, selbst die WebCam Bilder sind wohl besser. War wohl auch zu aufgeregt.  Dafür habe ich auch Videos. Hoffentlich sind sie nicht zu groß  . Jene die kein Quick Time haben, schon mal besorgen. ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 18:17 <-- editieren / zitieren -->
Ach ja, Bierdeckel anschauen  . Bei Ralf, bei Testforumtisch .... ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 18:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 19:14 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 19:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 19:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Laß stecken Wera, war ne ganz schwache Vorstellung von dir. Vergessen wir's. Ich glaub ich kenn deine Gründe. Ich bin auch nicht so gestrickt wie du denkst.
Was soll ich denken? Um anderen, einen Schreck am Morgen oder in der Nacht zu ersparen, darfst Du diesen Beitrag löschen. ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 21:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 21:49 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jetzt lasst es bitte gut sein. Ich habe einfach Gründe nur so bei Euch vorbei zu schlendern ohne mich vor zu stellen. Werde ja noch ganz irre. . Habe deswegen doch niemanden etwas böses getan.  Ja gut, etwas zickig bin ich schon Jörg, Heiko - das hier ist doch nur ein Brett, auf das jemand etwas schreibt. Meine Güte.  Trinkt noch ein Bier, und dann ist gut.  Mache ich auch gerade. . *kopfschüttelnd ab* ------------------ Grüße wera
Helden, Lieblinge und andere Unglückliche [Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Okt. 2004 editiert.] |
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 22:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ...ich habe einfach meine Gründe...
 Warst wohl mit Deinem Chef da  @all: mich hätt's echt gewundert wenn sich AREW geoutet hätte - ich kann mir 'nen Grund vorstellen  Beste Grüße & bis demnäx Ralf ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Moderator Architekt

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 22:50 <-- editieren / zitieren -->
Wera, ich war zwar im Gegensatz zu Dir leider garnich da, aber nur soviel: Zumal Du ja diesen Thread gestartet hast und undercover warst, Mein Ex-Chef hätt gesagt: "Hätten wissen müssen ...", vor thread-start  Naja, lass' mer gut sein, ich glaube die Mod's hier vergeben, aber vergessen tun sie nie ...  lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 22:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 14. Okt. 2004 22:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von startrek: ...ich war zwar im Gegensatz zu Dir leider garnich da...
Schade auch Nancy, ich (glaub' nicht nur ich) hätt' mich sehr gefreut, wenns denn bei Dir noch 'geklappt' hätte. x-tra Gruß, Ralf ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 23:08 <-- editieren / zitieren -->
@Heiko: Du hast den Satz unvollständig gequotet  verliert ja völlig den Sinn  @Ralf: thx, greetz zurück, man trifft sich im näxten Leben, i hope so  CU Nancy -- Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900) ... tja ich halt jetzmal besser den Mund ...  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 14. Okt. 2004 23:53 <-- editieren / zitieren -->
Will keine Löschung, will die Bilder und Filme! Ich muss in einem Punkt Heiko widersprechen. Ist schon eine Leistung, mit uns in der Kiste zu sitzen und nicht entdeckt zu werden. Aber hast gemerkt, oder? Wer nicht angesprochen werden möchte bekommt das hin.  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 01:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 07:11 <-- editieren / zitieren -->
Ich war zwar auch nicht anwesend aber ich muss auch sagen das es mich gestört hätte wenn die liebe Wera da ist wo ich bin aber sich nicht zu erkennen zeigt - was für Gründe du auch immer hast, versteckst du dich auch im normalen leben?!?!?! Andererseits ist es dein ding!!! Aber ein feiner zug ist das nicht grad von dir... ------------------ --->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<--- |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 07:22 <-- editieren / zitieren -->
Hallo und einen guten Morgen, keine Ahnung ob ich jetzt lachen oder weinen soll.  Im Moment muß ich aufpassen, dass ich nicht zu albern werde. --- Warst wohl mit Deinem Chef da -- Ralf führt eine Liste . So einfach kann es z.B. sein, für meine Gründe. ---- Zumal Du ja diesen Thread gestartet hast und undercover warst, Mein Ex-Chef hätt gesagt: "Hätten wissen müssen ...", vor thread-start Naja, lass' mer gut sein, ich glaube die Mod's hier vergeben, aber vergessen tun sie nie ... -- Nancy  Dein Ex Chef ........, er hat so recht. Mods – vergeben, vergessen .......  --- hab' Deinen Bierdeckel gefunden, nur schade,dass Du soviel Wert auf Dein Inkognito gelegt hast --- tatsächlich, Du Geist , waren so wenig. Löschen ? Wer hat was von löschen gesagt. Ich nicht.  ---- Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854-1900) ... tja ich halt jetzmal besser den Mund ... --- Ein schönes Zitat. Hier habe ich vielleicht mal etwas zu schreiben, aber sonst habe ich nicht viel zu sagen. Auch ein Grund für mein Verhalten. Besser ich halt auch mein Mund. Schöner Tag allen. ( Die Bilder sind grottenschlecht ) -- ochh josy – das ist wohl schon so, dass ich mich oft verstecke. *betroffen ab* ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 07:52 <-- editieren / zitieren -->
Da in diesem Thread eigentlich Bilder sein sollten mach ich jetzt mal den Anfang mit nem Outing (meine lieben geschätzten Kollegen  saßen doch den ganzen Tag an der Cam und machten nette Screenshots  ) Ich weiß nicht mehr wieso mir mein Gesicht in diesem Moment so entglitten ist aber ich kann euch sagen dass ich nicht immer so aussehe  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: aber ich kann euch sagen dass ich nicht immer so aussehe
Moin Heiko, Kein Wunder das Wera sich nicht geoutet hat  @Wera, Es gibt für mich keinen vernünftigen Grund sich nicht bei uns zu melden. Und da lasse ich auch keine Ausrede gelten. Ich bin einfach nur Enttäuscht  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 08:25 <-- editieren / zitieren -->
@Heiko Das Foto ist echt Klasse !!  @all Ich sag zum Thema Wera mal so viel.  Wenn sie da war und sich nicht gemeldet hat dann finde ich das komisch aber da kann ich nur sagen selber Schuld. Wenn jemand so einen herzlichen Empfang nicht wahr nimmt und sich durch so ein verhalten nicht nicht gerade Pluspunkte holt ist selber Schuld.  Die da waren und sich gezeigt haben wissen ja was ich meine.  Schönen Tag noch zusammen Gruß Jasmin
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 08:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ich bedanke mich sehr für den herzlichen Empfang. Lest doch bitte noch mal was Ralf geschrieben hat. Hatte einfach handfeste Gründe. Meine Gründe, mich nicht zu zeigen, haben nichts damit zu tun, was ihr für mich bedeutet. Recht viel bedeutet ihr mir.
------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 09:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 17:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 21:00 <-- editieren / zitieren -->
:hmm was soll man dazu sagen. entweder man steht zu sich oder nicht, naja. ich bin auch enttäuscht aber mich fragt hier wohl keiner. nur nebenbei ich muste auch viel einstecken aber wie geht das leid schon wider ... iss mir ******* egal ... goil war es trotz dem. WERA das nächste mal gib dir ein ruck und komm auf uns zu. beissen tun wir nicht. gründe hin oder her.  ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 21:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 21:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: mein gott kinnersman könnte meinen,die welt geht unter *kopfschüttel* wera sagt, sie hatte ihre gründe und gut is...
ach tut das gut - kichrige Erbse -. @ wyko die Mittelalterbuchhandlung in Zürch wo ich mal öfter war ist nicht mehr so wie gewesen. Dafür gibt es eine Buchhandlung dort in der Nähe, nur mit russischen Bücher. In der Nähe wohnte auch Lenin, dort wo Caberet Voltaire war, im Niederhof, Nähe Caferösterei. ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche [Diese Nachricht wurde von WERA am 15. Okt. 2004 editiert.] |

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 21:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von thomas109: @Nancy: beim nächsten mal laß ich keine Ausrede gelten. Wenns sein muß, schicke ich extra wen bei Dir zuhause vorbei ...
Yezz Sir ... Kapische  Nee mal im Ernst, hätt mich auch total gefreut, nich nur Dich mal f2f kennenzulernen ...  aller guten Dinge sind drei, wie bei den III Austrianern  lg Nancy -- Die Wahrheit erkennen wir immer erst dann, wenn wir mit ihr absolut nichts mehr anzufangen vermögen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 22:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 15. Okt. 2004 22:25 <-- editieren / zitieren -->
darf ich drauf aufmerksam machen das nächstes jahr evt schon anfangs september die CATpro beginnt? Nancy und dich muss ich da auch sehen  ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Okt. 2004 22:31 <-- editieren / zitieren -->
|