Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Drahtseil

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Drahtseil (373 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2004 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Suche ein Halogendrahtseil, durchmesser 1,5mm
such auch schon wie ne Irre, wenn einer zeit hat zu suchen und was findet und mir helfen möchte GERNE!!!  Gibt 50 U's  und ein Lächeln 

------------------
--->sich nach der sonne und dem Urlaub sehnt<---

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Okt. 2004 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für zu Haus oder deinen Aerbeitgeber??

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Okt. 2004 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für hier natürlich! 

------------------

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 14. Okt. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Für hier natürlich!  

Wie hier bei mir, wo willst Du die denn hinhängen, in meinem Büro ist doch gar kein Platz für sowas...???

Bastian Schimpf
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Bastian Schimpf an!   Senden Sie eine Private Message an Bastian Schimpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bastian Schimpf

P4 2GHz; GeForce4Ti; 1 GB
WIN2000Pro SP3, MDT6, IV 6 / 7 SP1

erstellt am: 15. Okt. 2004 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Josy,

als Alternative kann ich Dir zu Lautsprecherkabel raten. Die gibt es mit einer durchsichtigen isolierung und die Adern sind auch in der nötigen Farbe, sähe ja schon etwas doof aus wenn die kupferfarben wären  . Um die Spannung und Leistungsaufnahme mußt Du dir bei Hallogensystemen keine Gedanken machen, die Audiokabel haben i ja in der Regel auch größere Querschnitte als die 0,75mm^2 Elektoleitungen von Haushaltsgeräten.

LG
Bastian

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Okt. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bastian,

kann nur staunen. Schreibt es einfach so hin. 

------------------
Grüße wera

Helden, Lieblinge und andere Unglückliche  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 15. Okt. 2004 editiert.]

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 15. Okt. 2004 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bombi

du warst doch derjenige der mich in der Webcam gestern sehen wollte oder ?
Gruß Jasmin

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Okt. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

STAHLDRAHTSEIL muss das sein!..  es soll scheiben halten und leiten!.. dann wird das mit nem bisschen kabelgedöns ein wenig schwierig  aber trotzdem danke!!!

------------------

Bastian Schimpf
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Bastian Schimpf an!   Senden Sie eine Private Message an Bastian Schimpf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bastian Schimpf

P4 2GHz; GeForce4Ti; 1 GB
WIN2000Pro SP3, MDT6, IV 6 / 7 SP1

erstellt am: 15. Okt. 2004 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmm, dann probier es mit Bowdenzügen aus dem Zweiradhandel, die haben auch Rollenware und können die etwas konfektionieren, Du wurst sicher den passenden Durchmesser finden, kann ja was von nem Motorad sein oder so ähnlich. Die sind garantiert Zugfest und leiten auch :-)

LG
Bastian

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Okt. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist nicht für mich privat!!! Das ist für die Firma und ich suche andere firmen die sowas verkaufen!...

*mit'm finger auf bombi zeig* der schmeißt immer alles durcheinander ich bin nicht schuld

------------------

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 15. Okt. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Das ist nicht für mich privat!!! Das ist für die Firma und ich suche andere firmen die sowas verkaufen!...

Na, dann sag das doch gleich

Da hätt ich z.b. den hier

------------------
Grüße Olaf

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Okt. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich düngt.....ich hab fast das Gefühl.....ne, oder?
Wird hier im Testforum etwa echt geholfen? 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 15. Okt. 2004 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein wer hilft hier denn?
Das ist doch nur eine unschuldige Unterhaltung über Drahtseile

Deshalb hier noch eine mögliche Anwendung für Stahlseile:

------------------
Grüße Olaf

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 15. Okt. 2004 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Das ist doch nur eine unschuldige Unterhaltung über Drahtseile 

Quasi ein "Drahtseilakt" 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Okt. 2004 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

lustig was 
ihr seid doof.. dafür das ich euren job schon mal vertreten habe will ich dankbarkeit und kein gehöhne.. 

------------------

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 15. Okt. 2004 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
lustig was 
ihr seid doof..

Da will man mal helfen und dann muss man sich sowas anhören
Sieh Dir erstmal meinen Link an!

------------------
Grüße Olaf

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Okt. 2004 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab ich schon danke dir, aber nix passendes dabei!!!
trotzdem 10 u's

------------------

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

erstellt am: 15. Okt. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hab ich schon danke dir, aber nix passendes dabei!!!

Ernsthaft jetzt:
Das mag ich kaum glauben. IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach gibt's bei Stahl so ziemlich alles an Stahlseilen, -drähten, -litzen etc. was überhaupt vorstellbar ist.
Gerade auch in dünneren Durchmessern, sogar in Edelstahl.
Haste mal angerufen?

------------------
Grüße Olaf

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 15. Okt. 2004 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Da will man mal helfen und dann muss man sich sowas anhören
Sieh Dir erstmal meinen Link an!

Eben 'HELFEN' is nich hier
Bird on a wire

------------------
euer
KaWe

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz