| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BAK dateien wieder oeffnen (164 mal gelesen)
|
super47 Mitglied dipl. ing. fh
|
erstellt am: 11. Okt. 2004 08:36 <-- editieren / zitieren -->
ich arbeite mit autocad 2002 bei speichern wird ne sicherungsdatei erstellt mit endung .bak wie kan ich diese wieder in autocad laden(einfach umbennen geht nicht ? kann ich bestimmen wo die bak dateien abgelegt werden ? danke fuer eure muehe gruss roland
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 11. Okt. 2004 09:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links:
- Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 11. Okt. 2004 09:19 <-- editieren / zitieren -->
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |