| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: textstil anpassen (133 mal gelesen)
|
lt.biggi Mitglied architektin
|
erstellt am: 08. Okt. 2004 17:23 <-- editieren / zitieren -->
hallo, ich kann textstile über eigenschaften anpassen nicht ändern, da sie ebenfalls standard als eigenschaft besitzen, allerdings dann im mtext-dialog als arial definiert sind. muss ich nun alle einzeln öffnen, markieren und in simplex ändern?? herrje, das kann dauern. wer weiß rat? *birgit
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 08. Okt. 2004 17:53 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Birgit, und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links:
- Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lt.biggi Mitglied architektin
|
erstellt am: 11. Okt. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 11. Okt. 2004 10:26 <-- editieren / zitieren -->
|