| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Zusammenfügen von Flächen (142 mal gelesen)
|
Marillion Mitglied ----
|
erstellt am: 07. Okt. 2004 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Hallo alle Miteinander, ich hätte an Euch eine Frage!!! Gibt es die Möglichkeit in Catia V5 erstellte Flächen zu analysieren ob diese zusammen gefügt sind? Wäre toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Marillion
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 07. Okt. 2004 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links:
- Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach einem passenden Forum bzw. nach deinem CAD-System und dir wird bestimmt geholfen.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Okt. 2004 17:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Marillion, ich hab auch noch einen Link für dich: Inoffizielle CATIA-Hilfeseite. Dort findest du ausser den CATIA-Foren auch Tipps und Tricks Dort bist du mit deinen Fragen besser aufgehoben. Viele Grüße, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 15:45 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 15:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 15:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 12. Okt. 2004 16:04 <-- editieren / zitieren -->
|