| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bitte um Hilfe zu HP Design Jet 650C - Unkontrollierbares Durchschneiden (121 mal gelesen)
|
maximus1220 Mitglied
|
erstellt am: 07. Okt. 2004 12:54 <-- editieren / zitieren -->
Der Plotter schneidet immer unmotiviert während des Plottens. Der Schneidewagen wird immer vom Stiftwagen mitgenommen und schneidet den Plan durch. Was kann ich dagegen machen?? Bitte um Hilfe
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 07. Okt. 2004 13:03 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links:
- Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
Gruß Heiko P.S.: Hmmm, also wenn ich ehrlich bin fällt mir für dein Problem kein passendes Forum hier ein....so auf die Schnelle. Versuchs evtl. mal hier. ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 07. Okt. 2004 13:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von maximus1220: Der Plotter schneidet immer unmotiviert während des Plottens. Der Schneidewagen wird immer vom Stiftwagen mitgenommen und schneidet den Plan durch. Was kann ich dagegen machen?? Bitte um Hilfe
Ich finde ja, dass das schon recht motiviert klingt. Der schneidet ja sogar wärend des Plottens ------------------ Amnisha ...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?
[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 07. Okt. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 07. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |