Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Fragen zum AutoCAD

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fragen zum AutoCAD (154 mal gelesen)
landofaust
Mitglied
Schüler am technischen Gymnasium

Sehen Sie sich das Profil von landofaust an!   Senden Sie eine Private Message an landofaust  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für landofaust

erstellt am: 06. Okt. 2004 19:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo...
Ich hab ein paar wichtige fragen..., da ich morgen ne Klausur über AutoCAD schreibe

1. In welche Bereiche ist der AutoCAD- Bildschirm gegliedert u. erläutern sie die Funktion dieser Bereiche?
2. Welche Möglichkeiten stehen zur Verfügung, um Befehle u. Optionen zu aktivieren?
3. Worin unterscheiden sich Raster u. Fang voneinander?
4.Welches Dialogfeld ermöglicht die Einstellung von Raster u. Fang?
5. Durch welche Option lassen sich für Raster u. Fang beim Aufruf der Befehle über die Tatatur unterschiedliche Werte in x- und y- Richtung einstellen?
6. Was geschieht, wenn für Raster der Wert 0 eingestellt wird?

Wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet wäre ich euch sehr DANKBAR...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Okt. 2004 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Landofaust,

du solltest deine Fragen im Autocadbereich von cad.de stellen.

Die gesamte Forenübersicht findest du unter  http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&showall=1&BypassCookie=tru e&mystyle= .

Hier im Testforum wird nur getestet, wer die dümmsten Sprüche machen kann.

Und noch eins: Doppel- oder Mehrfach-Postings sind hier nicht gern gesehen. Einmal reicht.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

[Diese Nachricht wurde von CEROG am 06. Okt. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz