| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Geht's? (227 mal gelesen)
|
taucher Mitglied
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Taucher, und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Als kleines Starterkit auf cad.de empfehle ich dir folgende Links:
- Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier.
- Um alle täglich neu erstellten Beiträge zu finden klickst du da.
- Wenn du mal etwas Spaß haben willst oder Spaß haben und testen willst sind diese Links 1. Wahl.
- Und, wenn du noch immer nicht genug hast dann chatte mit uns
.
Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 08:32 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 09:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 09:27 <-- editieren / zitieren -->
drummerboy Jetzt geht's rund, sagte der Affe und stieg in die Waschmaschine. let's fetz, sagte der frosch und sprang in den ventilator.  ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |

|
erstellt am: 06. Okt. 2004 09:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 09:34 <-- editieren / zitieren -->
noch einen, bis der taucher schimpft  ------ für alles, was euch auf der seele brennt, und der böseböse chatdrachen (ich warte immer noch auf die änderung deines nicks, liebste chattie) kann nichts dagegen tun! er liegt sozusagen gefesselt und geknebelt vor diesem thread..,*diabolisch grins* Ich habe nämlich noch graue mäuse bieber bettwäsche. und die finde ich toll! genauso wie meine schlichte rosa-ikea-baumwoll-bettwäsche...ok, die war auch ein geschenk... weil wir hier im intimforum sind, muß das wohl auuch ein bisschen intim sein hier: ich finde satin bettwäsche doof! da schwitzt man immer so drin und die klebt an einem. Hm, und wer von euch hatt schon mal beim telefonsex angerufen und wie finde ihr das? Auf eure unqualifizierten, themalosen kommentare...... ------ ------------------ Grüße wera Helden, Lieblinge und andere Unglückliche |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 06. Okt. 2004 11:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
...wer von euch hatt schon mal beim telefonsex angerufen und wie finde ihr das?
Viel zu viel action.... Man lässt anrufen  . Die garstigen Mitmenschen, die einen mit Werbung behelligen, rufen mindestens einmal die Woche an. Denen kann man Kurzgeschichten über seine sexuellen Fantasien und Vorlieben erzählen. Meist legen die dann ganz schnell auf - ein Telefonquickie quasi. Wie die das finden? Keine Ahnung - aber hoffentlich genauso aufregend, wie ich ihre Werbung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |