Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Hallo....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hallo.... (260 mal gelesen)
Joy
Mitglied
Techn. Zeichnerin/Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Joy an!   Senden Sie eine Private Message an Joy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joy

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr Lieben,

jemand da?! 

Gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sandra
Willkommen bei cad.de
Die Moderatoren schlafen wohl heute den ganzen
Tag schon.
Naja, ist halt Montag.

------------------
euer
KaWe

[Diese Nachricht wurde von kummer am 04. Okt. 2004 editiert.]

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, 29450 liebe CADler, ein paar Mods, ein Monstermod und 4 Leute die eigentlich bei ebay irgendwas kaufen wollten  .

Joy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Joy an!   Senden Sie eine Private Message an Joy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Joy

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

die schlafen alle...bekommst
Du denn keine Antwort..?!

Gruss

Joy
Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Boaaa, so viele schon...! ;-)

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joy:
...bekommst
Du denn keine Antwort..?!

Du willst Antworten? Auf Fragen? Im Testforum?

also meine lieben Tester mögt Ihr Joy mal erklären, dass das das Einzige ist, das es hier nicht gibt!

BTW ich schlafe nicht! Hätte es aber dringend nötig... 

Aber trotzdem herzlich willkommen im Testforum, oben auf der Seite hier ist ein Link zur Forenübersicht, den man hier auch hätte einbinden können, aber nicht ich heute......Ole? Wera?

Na Ihr macht das schon!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute keine Lust     

------------------
Grüße wera

Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Joy
Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2004 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

danke für den Willkommensgruss...
Ja, schon klar, keine Fragen und keine Antworten.
...aber Du bist (ihr seid) ja doch da, grins!

Gruss

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 04. Okt. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

<-- Das kleine grüne Männchen ist der Monstermod: Ein fiesigliches Lächeln auf den Lippen und sobald im Testforum jemand hilft, langt die große weiße Tatze unbarmherzig zu  .

Ein Glück, wir dürfen machen  .

Hier geht´s auch zur Übersicht mit allen Foren auf cad.de

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 04. Okt. 2004 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Original erstellt von ole:
Ja, 29450 liebe CADler...

Manchmal möchte ich schon wissen wie viele von denen wohl doppelt und dreifach hier angemeldet sind. 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 04. Okt. 2004 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Okt. 2004 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Manchmal möchte ich schon wissen wie viele von denen wohl doppelt und dreifach hier angemeldet sind. 

Weniger als Du denkst. Ich würde kühn behaupten, dass Du die meisten aus dem Testforum kennst.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Okt. 2004 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Weniger als Du denkst. Ich würde kühn behaupten, dass Du die meisten aus dem Testforum kennst.

Tirili, tirila, ... 

wild_thing
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von wild_thing an!   Senden Sie eine Private Message an wild_thing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wild_thing

erstellt am: 04. Okt. 2004 18:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Tirili, tirila, ... 

Tirili, tirilo,
irgendwie kenn' ich Sie von irgendwo.
[...]
Trallala, trallali.
Was heisst Du? Wir san per Sie!  ?!?!?   

wild greet[h]ings
wt

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 04. Okt. 2004 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Joy,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!! 

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 05. Okt. 2004 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Joy,

Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.

Na hast du das richtige Forum schon gefunden?
Dann Scrolle mal wieder ganz schnell nach oben ^^^^
Da findest du nämlich den Link zur Forenübersicht

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Joy
Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg,

bin endlich mal wieder "on"....
Ja, den Link habe ich schon gesichtet (alle Foren) 
Kannst Du mir denn auch gleich den Weg erklären,
wo ich Probleme/Fragen zu MegaCad stellen kann? Wäre echt lieb,
denn meine Zeit ist noch sehr begrenzt...!

Viele Grüsse

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Okt. 2004 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Joy:
Hallo Jörg,

denn meine Zeit ist noch sehr begrenzt...!

Viele Grüsse

meine Zeit auch ......
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=MegaCAD&number=22&DaysPrune=1000&LastLogin=&mystyle=

------------------
Grüße wera

Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz