| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Blechabwicklung mit Laschen (185 mal gelesen)
|
Buchy1 Mitglied
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 20:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage. Ich wollte einen Kasten mit Solidworks in 3d zeichnen, leider kann er das Blech nicht abwickeln da ich Laschen an denn Seiten eingezeichnet habe. Gibt es da eine möglichkeit das Blech abzuwickeln trotz Laschen, oder muß ich die Laschen später einzeichnen. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 20:31 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach deinem CAD-System oder dem passenden Forum für deine Frage und du wirst bestimmt Hilfe bekommen Hier bist du mit SWX am Besten aufgehoben  Gruß Heiko
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 27. Sep. 2004 21:14 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 21:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schorsch:  Antwort in [b]1 Minute! Inklusive Link in SWX -Forum. Das ist ja selbst mit Copy&Paste noch nahe an Lichtgeschwindigkeit  Oder gehen bei den Mods die Uhren anders? Bist Du überhaupt noch im selben Raum-Zeit-Kontinuum wie wir?  [/B]
Hehehe, ich war schonmal schneller *gggg* Dank dir für die Blumen 
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 21:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Sep. 2004 21:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 21:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 21:44 <-- editieren / zitieren -->
...bin zwar kein Borg, aber ne Konserve hätt ich auch: Ein einfaches Beispiel dazu gibt es in der SWX Hilfe. ...mit Wahrscheinlichkeit von 83,7% trifft das sogar zu  ------------------ Tüs und weg.... Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Moderator Architekt

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 21:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Wenn sich täglich 5-8 neuer User hierher verirren dann packst du das nur noch mit copy&paste
seriously a really hard job, Respekt! ohne 'zensierten' ****** lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2004 21:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 22:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: *sichducktundschnellvomhofmacht*
kannst ruhig bleiben  Entwicklungshilfe, das ich nicht . Wer einmal mit SWX gearbeitet hat ist so begeistert und Motiviert. Der weigert sich danach strikt mit was anderem zu Arbeiten: @Buchy Wie du hast nicht die Mailbenachrichtigung im Testforum ausgeschaltet??? Hehehe selber schuld 
------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Jetzt anmelden!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Buchy1 Mitglied
|
erstellt am: 27. Sep. 2004 22:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 28. Sep. 2004 00:31 <-- editieren / zitieren -->
@Buchy1: Ein einfaches Danke für die Hilfe reicht hier im Testforum nicht. Unsere tollen Tips sollten mit der hier üblichen Währung aufgewogen werden! Nimm dir ein Beispiel an den Worten unseres Lord of Test: Zitat: Original erstellt von Bene: .. IMHO ist ein U das equivalent zu negativen U's, etwa so wie 5 Cent Trinkgeld
------------------ Tüs und weg.... Wibo [Diese Nachricht wurde von Wibo am 28. Sep. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 28. Sep. 2004 09:04 <-- editieren / zitieren -->
|