| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ???? FRAGEN !!! (133 mal gelesen)
|
domi_1987 Mitglied Schüler
 Beiträge: 3 Registriert: 13.08.2004 Sony Vaio FX-705 (Laptop) 8 MB ATI Rage mobility (also eine Dreck-grafikkarte) 1,6 Ghz 256 Mb Ram<P>Win XP ACAD 2002 mit Service Pack 1
|
erstellt am: 26. Sep. 2004 21:19 <-- editieren / zitieren -->
Grüß euch! Mal ein paar Fragen! Für was dient das Testforum (also welchen Zweck erfüllt es)?? 2) Wie steigt man denn normalerweiße hier ein!?!? Also auf welche Seite geht man um sich hier einzuliggen, und wie gelangt man zu den ganzen Foren?? 3) Vielleicht irre ich, aber ich dachte ich melde mich in einem ACAD-Forum an! Und nun finde ich zum Beispiel Excel Inventor usw.... also ist ww3.cad nur ein Teil eines rießen Forum's oder???? So, nun genug gefragt! Bin zwar erst seit Kurzem angemeldet, aber muss schon sagen: SUPER FORUM, nette Leute, schnelle und sinnvolle ernstzunehmende Antworten! DANKE und weiter so! ------------------ Domi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Sep. 2004 21:50 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Domi, 1. Das Testforum ist für alle User von cad.de zum Testen der Signatur, des UBB-Codes, Links, Bilder etc. etc.......und natürlich auch manchmal um Spaß zu haben  2. Zu allen Foren auf cad.de gelangst du hier. Wo du einsteigen bzw. dich einloggen willst bleibt dir überlassen. 3. Siehe 2.....und was für ein riesen Forum  Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
domi_1987 Mitglied Schüler
 Beiträge: 3 Registriert: 13.08.2004 Sony Vaio FX-705 (Laptop) 8 MB ATI Rage mobility (also eine Dreck-grafikkarte) 1,6 Ghz 256 Mb Ram<P>Win XP ACAD 2002 mit Service Pack 1
|
erstellt am: 26. Sep. 2004 22:19 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Sep. 2004 23:43 <-- editieren / zitieren -->
1) Komplexpflege, Kurzweil, Raucherecke für Nichtraucher, Arbeitsplatz für Arbeitsunlustige..... 2) das Testforum ist eher nicht normal und auch nicht normal weiß  . Hier wird einem im Gegensatz zu den anderen Foren schließlich nicht geholfen. 3) Wenn Du gerade nicht an Deinem eigenen Rechner sitzt und auf den möglicherweise von Heiko geposteteten link als Bookmark zurückgreifen kannst: Auf der Startseite ganz nach unten scrollen; dort findet sich der link [Forenübersicht]. PS: Auch wenn das meiste(?) ernstgemeint war: Das ist im Testforum nicht immer so . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |