Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Signaturtest

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Signaturtest (147 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2004 19:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich will hier nur kurz meine neue Signatur testen.

Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2004 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gehts jetzt?

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2004 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch nicht?

------------------

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 22. Sep. 2004 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetze :-)

Roland, äh' nur noch bissel XXL, haben sie noch ein's mit Size S
im Lager rumliegen? 

edit, Nachtrag: width & height gehen aber leider nicht mit UBB :-(

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 22. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2004 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo startrek,

ich habs inzwischen verkleinert, auf ein Drittel der Seitenlänge.

So paßt es.

Eigentlich wollte ich den Thread ja wieder löschen, um nicht die Platte voll zu müllen.

Viele Grüße,
CEROG

------------------

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 22. Sep. 2004 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... zum 'voll müllen' sag ich jetz mal nix,
das mit dem Löschen geht irgendwie nimmer so richtig,
es sei denn ich lösche meine beiden Post's und Du deine eigenen
Antworten einzeln, aber den Thread resp. das first Posting kann man glaube nicht mehr löschen.

Ich mein wir können's testen, wär aber schade um den hübschen Pinguin ... 

lg Nancy

Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2004 19:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt.

Und vielleicht schaut hier jemand rein und wird auf die Seite neugierig.

Der Pinguin hat übrigens auch nen Namen. Er heißt Tux und ist das Maskottchen des Betriebssystems Linux.

Es ist mir gelungen, ihn zu einer Sitzung mit dem cad.de-Logo zu überreden.

Grüße,

CEROG

------------------

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 22. Sep. 2004 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*mittesten*

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 23. Sep. 2004 05:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tux.gif

Hallo Cerog,

vielleicht kannst du auch den tranpsarenten Tux gebrauchen?

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2004 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

ich hab ihn mir abgespeichert.

Viele Dank.

Grüße,

CEROG

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 23. Sep. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin Roland,

Wieso abgespeichert???
Den hat Heiko dir bestimmt fürs deine Signatur geändert.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz