| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Warum nicht? (178 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 20. Sep. 2004 21:06 <-- editieren / zitieren -->
Wie ich erfahren musste, sind immer noch nicht alle Tester für das gemeldet. Klar weiß ich, dass ihr alle schon längst melden wollte, aber dann kam der alte Freund vorbei, und das Hemd war in der Reinigung, und das Unwetter, das Erdbeben... Alles verziehen! Aber nun schnell! Wie sehen Jörg, Heiko und ich sonst vor A&A und all den anderen Moderatoren aus! Lasst eure Mod's nicht hängen, wir wollen euch doch alle kennenlernen!
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 20. Sep. 2004 21:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Sep. 2004 21:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyko: ja woll määster, wirr komme
So will ich das hören! Nein, nicht den Meister, das wir kommen! Nehmt Euch ein Beispiel, nehmt Euch ein Herz, nehmt Eure Maus und klickt auf die Anmeldung, tut es jetzt! Wir versprechen Euch nicht die Erleuchtung, aber Hilflosigkeit so viel ihr vertragt! ------------------ ciao bene
"Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 21. Sep. 2004 07:36 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 23. Sep. 2004 16:52 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Sep. 2004 16:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Sep. 2004 21:12 <-- editieren / zitieren -->
Ich komme auch. Habs aber im CATIA-Forum schon gemeldet (bin ja CATIA-Anwender ;-)). Bis dann, CEROG ------------------ Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de |