Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Und gleich 1 Problem :-(

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Und gleich 1 Problem :-( (194 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 19. Sep. 2004 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leiste.jpg

Ich weiß, hier wird nicht geholfen  , aber ich hab ein Problem und denke dass mir hier kompetente Poster helfen können:
ich hab plötzlich im Internetexplorer eine Startseite drin und zwar von http://www.iwantsearch.com.  Und bei den Symbolleisten des IE6.0 hab ich plötzlich eine neue Leiste (siehe Bild). Beides bekomme ich nicht mehr los. Kann mir da jemand aushelfen?
Danke
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 19. Sep. 2004 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko!

Äh, welches Bild?   

Ich nehme an im IE unter Extras/Internetoptionen/Allgemein hast Du die Startseite schon wieder auf about:blank gestellt.

Schau mal in der Registry unter HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run nach, ob da was Unerwünschtes eingetragen ist.

Dann noch kontrollieren:
HKLM/Software/Microsoft/Internet Explorer/Plugins

HKLM/Software/Microsoft/Internet Explorer/Toolbar

HKCU/Software/Microsoft/Internet Explorer/Main

------------------
lg       
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 19. Sep. 2004 editiert.]

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

CU@232.001920

erstellt am: 19. Sep. 2004 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
...Beides bekomme ich nicht mehr los...
Das ist mit Trojanern und anderen Viren so! Schau Dir mal Deine *.ini Dateien an, die haben jetzt 'n aktuelles Datum. Such mal nach kleinen *.exe-Dateien mit neuerem Datum.

HTHHope that helps = Hoffe es hilft,

WW

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Sep. 2004 06:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab etwas gegoogelt und auch die Lösung gefunden. Wenn es jemand von euch auch mal erwischt....hier steht wie ihr es wieder wegbekommt.
Gruß
Heiko

@Tom: hatte das Bild vergessen, jetzt hängts oben dran.

(ich habe so das starke Gefühl dass ich dies gestern abend schon geschrieben hatte und es plötzlich seit heute weg ist  )

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Sep. 2004 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich will ja nicht helfen, aber seitdem ich eifrig mit Spybot meine Platte pflüge blieb mir sowas erspart. Ob's daran lag? Who knows... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Sep. 2004 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Bene,

dachte auch dass Adaware mich etwas sauber hält und mir solchen Stuff erspart 
Seis drum...der Müll is wech 

------------------

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 20. Sep. 2004 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und dabei hast Du noch Glück gehabt, denn von dieser Sorte (Stichwort coolwwwsearch und so) gibts auch ein paar Spezies, die ganz nebenbei jeden aufruf von Seiten zu adaware, spybot und so weiter sperren.

Ein Bekannter von mir hat so ein Teil nur mit Neuinstallation wieder wegbekommen, da haben auch diverse Tools und Tips zum entfernen aus dem Internet nicht geholfen.

Gruß

Andreas

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz