Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  täääst (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  täääst (1338 mal gelesen)
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 02. Mai. 2006 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf dem Kölner Dings war ich auch mal: ein Kind auf dem Arm, eins im Schlepptau.
Oben gabs erstmal einen Umbruch im Kreuz.
Möchte aber nicht mit Kreuzrittern in einen Topf geworfen werden.
Außer in einen Reistopf, denn darin liegt die reinste Weißheit !

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
  romi 

läuft da was zwischen euch ????????? 
haben wir was verpasst??? WIR.. die FAMILIE.. 

tja wer weiß.... 

Aber Ihr hier wäret doch die ersten, die es wissen müssten, oder? Eigentlich sogar vor mir     

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

sanguisorba mino
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von sanguisorba mino an!   Senden Sie eine Private Message an sanguisorba mino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sanguisorba mino

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

sanguisorba mino

[Diese Nachricht wurde von sanguisorba mino am 02. Mai. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

euskirchen  bin ich auch dran vorbeigefahren! 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Ex-Mitglied
highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

viereckige Augen

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...ünd üm Ülm herüm.

Ünd üm Eüskirchen aüch mal eben kürz rüm...

------------------

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Um..
Ulm..

Da gibts auch einen Dom, ja ja, mit mindestens so viel Muskelkater wie der in Köln (aber ich muss auch überall rauf klettern... )

------------------
Gruß Wingi

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um..
Ulm..

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Um...

Hast Du gut gemacht, aber zu einem Ritterschlag gehört noch mehr.
Also Knappe, musst Dich noch beweisen 

------------------
Gruß Wingi

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Um...

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich hatte nur eine kleine Frage und wollte keinen Wirbel verursachen    .

Aber irgendwie dachte ich mir, dass dann die Familie aufwacht    .

------------------
wera

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingi: Danke 

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

für rolf: http://www.brunner-optik.de/media/DIR_72759/DIR_98801/Goldwaage$20150x181$20JPEG.jpg

------------------
Gruß  Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 02. Mai. 2006 editiert.]

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 02. Mai. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
   romi   

*seufz* Herr Allenbach.. ich muss Sie bitten Ihre Goldwaage wegzuschmeißen, die taugt nichts!

@wera..  

------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 02. Mai. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

romi 

*seufz* Herr Allenbach.. ich muss Sie bitten Ihre Goldwaage wegzuschmeißen, die taugt nichts!

@wera.. 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... nightflight

erstellt am: 02. Mai. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... was für muskel.... ... mmmm.

------------------

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

....
....
....

erstellt am: 02. Mai. 2006 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
nichts.. fand das nur schön..  

Puh! Und ich dachte schon, du hast dir den Schriftzug unten rechts stechen lassen...

Zitat:
ich lads heut hoch jester.. nur für dich    

Schreibs gut an, dann guck ich nicht.

------------------
Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Allenbach Rolf am 02. Mai. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
UNd was hat das mit Deinem Tattoo zu tun  

---

ich liebe diese Dialoge 

------------------
wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich lads heut hoch jester.. nur für dich 

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 02. Mai. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UNd was hat das mit Deinem Tattoo zu tun 

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm.. foto zu haus aufm rechner glaub nich das das in meinem apload mit drin ist.. kann aber mal schauen! 
...
nö hab ich nich..
aber dafür das hier:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/7Josy7/Eiffelturm.jpg

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ist doch kein Spiel ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

+++++++++

erstellt am: 02. Mai. 2006 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy

Nicht reden, zeigen

------------------

Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wibo.. stimmt .. auch schon lang nimmer gesehen.. 

@all.. ich hab ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöneres tattoo

------------------

Geschenk vom lieben g.r 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 02. Mai. 2006 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Petze! 

Wieso denn wera?

(achso, einen Thread weiter ist die Auflösung...)
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Daniel, ääääh David:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/DegraA/DSC01342.JPG

rasend schnell    Danke

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

viereckige Augen

erstellt am: 02. Mai. 2006 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Daniel, ääääh David:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/DegraA/DSC01342.JPG

------------------
Gruß, Matthias 

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mai. 2006 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wibo:
Hi nightsta1k3r,
hatte ich dir schon mein neues Tatoo gezeigt ? ... psssst,

Ich suche das Tatoo Bild von Bene und finde es nicht    .
Hat es jemand ?

------------------
wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 04. Okt. 2004 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von backslash:

...was habe ich nur getan. Wollte doch nur mal was testen....

Hi Michael,
2 Fehler, die hier zu Deinem gefüllten Postfach geführt haben:

1. Du übersahst den Schalter mit der E-Mail Benachrichtigung. Das passiert schon mal (jetzt sicher nicht mehr, nä?  )
2. Du hast Wibo's Interesse auf Dich gezogen und nicht rechtzeitig um Gnade gewinselt. 

Was kannst Du nun tun, um zukünftig Dein Postfach zu schonen?
Einfach! Beachte Punkt eins und zwei und sage einem Moderator bescheid, den Thread zu schließen, dann ist in diesem Thread Ruhe.

Tut mir leid, wenn ich geholfen habe   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

backslash
Mitglied
Konstrukteur (Möbelbude)

Sehen Sie sich das Profil von backslash an!   Senden Sie eine Private Message an backslash  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für backslash

Rettet den Wald!
Eßt mehr Spechte! :-)

erstellt am: 04. Okt. 2004 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hallo Michael,
du wirst noch um Gnade winseln, weil wir doch immer einen neuen test thread zum spammen suchen.....     

....Hy Leute .....    Es ist Montagmorgen und im LotusNotes ist alle ROT !                     

...was habe ich nur getan. Wollte doch nur mal was testen.... 

schnief ...... 

Gruß \
michael

------------------
michael 
<backslash>

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 04. Okt. 2004 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ja, muß ich eingestehen.

Aber: nicht "ein" ganz lieber, sondern der ganz Liebe.

darf man das als Wibo so sagen, oder klingt das zu rosa?

]

lässt sich meinen Namen tätowieren und flirtet mit Jörg, feines Ding das! 

BTW a bit of bene fits  anytime!
oder bene fits all sizes
oder are you as fit as bene fit is

however some people get a militant way of nagging....

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Okt. 2004 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aaarrghh, blendet die Sonne heute vielleicht.

Also wie war das gestern Abend nochmal?
Wibo hat seine Thesen ans Testforum genagelt, dann hat sich unsere Selbsthilfegruppe offline zusammengesetzt und bei Hochgeistigem hochgeistige Gespräche geführt.

An Details kann ich mich irgendwie nicht so richtig erinnern.
Schnell noch mal bei Wibo nachlesen:

Zitat:

• wir sind zu besoffen, um dir eine Hilfe bieten zu können
  • du bist zu besoffen, um das richtige Forum auszuwählen
  • die Seite ist zu besoffen, um richtig anzuzeigen was der Mod dir postet
  • ...
  • ..
  • .

Könnte sein, daß da irgendwo am Grunde des Glases die Wahrheit liegt.

Mahlzeit, ich suche mir jetzt einen Frühschoppen ...

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 02. Okt. 2004 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Darfst du 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

.....................\ | | | /
......................(o o)
........|~~ooO~~(_)~~~~|
........|..Poweruser.........|
........|..Inventor............|
........|..Kreisliga...........|
........'~~~~~~~~~Ooo~'
....................|__|__|
....................|..|...|..|
..................ooO.Ooo

erstellt am: 02. Okt. 2004 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, muß ich eingestehen.

Aber: nicht "ein" ganz lieber, sondern der ganz Liebe.

darf man das als Wibo so sagen, oder klingt das zu rosa?

------------------
Tüs und weg....
Wibo

[Diese Nachricht wurde von Wibo am 02. Okt. 2004 editiert.]

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 02. Okt. 2004 21:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Achtung Leute!
Ein Mod ist online!!!!

Aber ein ganz lieber 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Wibo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 02. Okt. 2004 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achtung Leute!
Ein Mod ist online!!!!

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 02. Okt. 2004 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wild_thing:
Danke Wibo für die Hilfe,
genau was der geneigte Frager wünscht, schnelle & kompetente Antworten   

Du, wt, das muß jetzt aber unter uns bleiben!!!
Der Monstermod darf das nie erfahren, sonst könnte es Ärger geben.

@all: Weiß einer wie man threads versteckt?

------------------
Tüs und weg....
Wibo

wild_thing
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von wild_thing an!   Senden Sie eine Private Message an wild_thing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wild_thing

erstellt am: 02. Okt. 2004 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Liegt vielleicht am Wetter ...

oder am zu/abnehmenden Mond ...

Guddi Danke Dir _helferlein 
bin beruhigt, dacht' echt ich mach was falsch irgendwo

lg wt
--
What is worth doing is worth the trouble of asking somebody to do.

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder

Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

!

erstellt am: 02. Okt. 2004 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ehm Nachtrag, nee Frage:

'Unable to select database', kam als Meldung bei Antwort speichern.
Kennt das wer? Oh sag' mir was soll es bedeuten 

lg wt

Eigentlich darf ich hier nicht helfen, aaaber:
das ist bei dem Einen oder Anderen heute schon vorgekommen. Nicht immer, aber imm** *****

Liegt vielleicht am Wetter ...

------------------
thomas peter 

wild_thing
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von wild_thing an!   Senden Sie eine Private Message an wild_thing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wild_thing

erstellt am: 02. Okt. 2004 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nun äh,

Danke Wibo für die Hilfe,
genau was der geneigte Frager wünscht, schnelle & kompetente Antworten 

Fritz, na da bin ich aber froh ..., ich mein dassde abgebogen bist,
auf manchem Umweg sieht man doch Dinge, die man sonst nie gesehen hätte 
und wg. nicht werahaft inspiriert, jaja das sagste nun so daher   

lg wt

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 02. Okt. 2004 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ehm Nachtrag, nee Frage:

Kennt das wer? Oh sag' mir was soll es bedeuten  lg wt

siehe Hinweis

• du surfst offline und merkst es erst jetzt

------------------
Tüs und weg....
Wibo

Fritz Freleng
Mitglied
Mausschubser

Sehen Sie sich das Profil von Fritz Freleng an!   Senden Sie eine Private Message an Fritz Freleng  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fritz Freleng

verschiedene Jahrgänge der Diva

erstellt am: 02. Okt. 2004 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schimmlige Karotte, Gehts da heute aber zu!

Ich hätte doch in Albuquerque rechts abbiegen sollen.
Aber dann hätte ich vielleicht die Einserl nicht gesehn  ...
Gibt schon wilde Dinger, die so herumlaufen.

@die, die sich wundern: ich bin nicht werahaft inspiriert  .

------------------
lg

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 02. Okt. 2004 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nimm dies WT:

• die gesuchte Antwort ist da, aber du siehst mal wieder was ganz anderes
  • du wolltest diese bescheuerten Seiten in Wirklichkeit gar nicht sehen
  • die gesuchte Antwort wurde von einem Anti-Spammer in ein anderes Forum verschoben
  • die gesuchte Antwort wurde ins Nirvana verschoben
  • die Antwort ist einen Trinken gegangen
  • das Testforum will nur seine Ruhe haben und hat sich vor dir versteckt
  • A+A haben haben das Testforum offline geschaltet (kann nicht sein)

------------------
Tüs und weg....
Wibo

wild_thing
Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2004 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ehm Nachtrag, nee Frage:

Kennt das wer? Oh sag' mir was soll es bedeuten 

lg wt

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 02. Okt. 2004 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neee, ich hatte den hier:

------------------
Tüs und weg....
Wibo

wild_thing
Mitglied

erstellt am: 02. Okt. 2004 20:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hei Wibo,

hast den trojan.täääst.WBO drauf ???

f#cking marvellous 

lg wt
--
This login session: $13.99, but for you $11.88

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 02. Okt. 2004 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

neee, keine Engel. Ich hab was gegen Engel, es sei denn sie heißen Heiko     

Aber mal was anderes:

Heiko begrüßt Testforen-Neulinge mit einer Textkonserve.

Wibo hat sich jetzt auch schon mal eine zurechtgestrickt:

Du bist hier bei den manischen Testern !
echte Hilfe kann’ste hier nicht wirklich erwarten…
Du fragst: Warum nicht?

• die gesuchte Antwort ist da, aber du siehst mal wieder was ganz anderes
  • du wolltest diese bescheuerten Seiten in Wirklichkeit gar nicht sehen
  • die gesuchte Antwort wurde von einem Anti-Spammer in ein anderes Forum verschoben
  • die gesuchte Antwort wurde ins Nirvana verschoben
  • die Antwort ist einen Trinken gegangen
  • das Testforum will nur seine Ruhe haben und hat sich vor dir versteckt
  • A+A haben haben das Testforum offline geschaltet (kann nicht sein)

Meinste das könnte ich senden?

Käm auf'n tääääst an    

------------------
Tüs und weg....
Wibo

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

erstellt am: 02. Okt. 2004 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
War neulich auf so'm Benefitz Konzert ....   

Mit Engeln als Foyer-Deko?

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 02. Okt. 2004 editiert.]

Wibo
Mitglied

........|~~ooO~~(_)~~~~|
........'~~~~~~~~~Ooo~'

erstellt am: 02. Okt. 2004 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Hey Wibo, cool!
Wo haste das machen lassen?

War neulich auf so'm Benefitz Konzert .... 

------------------
Tüs und weg....
Wibo

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

erstellt am: 02. Okt. 2004 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
hatte ich dir schon mein neues Tatoo gezeigt ?

Hey Wibo, cool!
Boah fett, ey! Wo hastn das machen lassen?

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 02. Okt. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz