| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: täääst (1338 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Auf dem Kölner Dings war ich auch mal: ein Kind auf dem Arm, eins im Schlepptau. Oben gabs erstmal einen Umbruch im Kreuz. Möchte aber nicht mit Kreuzrittern in einen Topf geworfen werden. Außer in einen Reistopf, denn darin liegt die reinste Weißheit ! ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:59 <-- editieren / zitieren -->
|
sanguisorba mino Mitglied

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
euskirchen  bin ich auch dran vorbeigefahren!  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Ex-Mitglied | |

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Um.. Ulm..
Da gibts auch einen Dom, ja ja, mit mindestens so viel Muskelkater wie der in Köln (aber ich muss auch überall rauf klettern... ) ------------------ Gruß Wingi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Um.. Ulm.. ------------------ Geschenk vom lieben g.r |

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:09 <-- editieren / zitieren -->
ich hatte nur eine kleine Frage und wollte keinen Wirbel verursachen  . Aber irgendwie dachte ich mir, dass dann die Familie aufwacht . ------------------ wera |
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 11:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: romi  läuft da was zwischen euch ?????????  haben wir was verpasst??? WIR.. die FAMILIE..  *seufz* Herr Allenbach.. ich muss Sie bitten Ihre Goldwaage wegzuschmeißen, die taugt nichts! @wera..
------------------ Gruß Wingi [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 02. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren -->
 romi  läuft da was zwischen euch ?????????  haben wir was verpasst??? WIR.. die FAMILIE..  *seufz* Herr Allenbach.. ich muss Sie bitten Ihre Goldwaage wegzuschmeißen, die taugt nichts! @wera..  ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 10:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Allenbach Rolf Plauderprofi Techniker HF Maschinenbau

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 10:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: nichts.. fand das nur schön..
Puh! Und ich dachte schon, du hast dir den Schriftzug unten rechts stechen lassen... Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich lads heut hoch jester.. nur für dich
Schreibs gut an, dann guck ich nicht. ------------------ Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn! Rolf [Diese Nachricht wurde von Allenbach Rolf am 02. Mai. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: UNd was hat das mit Deinem Tattoo zu tun
nichts.. fand das nur schön.. --- ich liebe diese Dialoge  ------------------ wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 10:33 <-- editieren / zitieren -->
nichts.. fand das nur schön..  ich lads heut hoch jester.. nur für dich ------------------ Geschenk vom lieben g.r |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 10:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 10:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 10:19 <-- editieren / zitieren -->
wibo.. stimmt .. auch schon lang nimmer gesehen..  @all.. ich hab ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöneres tattoo ------------------ Geschenk vom lieben g.r |

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 09:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Mai. 2006 09:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2006 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: Hi nightsta1k3r, hatte ich dir schon mein neues Tatoo gezeigt ? ... psssst,
Ich suche das Tatoo Bild von Bene und finde es nicht . Hat es jemand ? ------------------ wera |

|
erstellt am: 04. Okt. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von backslash:
...was habe ich nur getan. Wollte doch nur mal was testen....
Hi Michael, 2 Fehler, die hier zu Deinem gefüllten Postfach geführt haben: 1. Du übersahst den Schalter mit der E-Mail Benachrichtigung. Das passiert schon mal (jetzt sicher nicht mehr, nä? ) 2. Du hast Wibo's Interesse auf Dich gezogen und nicht rechtzeitig um Gnade gewinselt.  Was kannst Du nun tun, um zukünftig Dein Postfach zu schonen? Einfach! Beachte Punkt eins und zwei und sage einem Moderator bescheid, den Thread zu schließen, dann ist in diesem Thread Ruhe. Tut mir leid, wenn ich geholfen habe  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
backslash Mitglied Konstrukteur (Möbelbude)

Beiträge: 35 Registriert: 14.02.2002 Rettet den Wald! Eßt mehr Spechte! :-)
|
erstellt am: 04. Okt. 2004 09:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Okt. 2004 09:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wibo: Ja, muß ich eingestehen.Aber: nicht "ein" ganz lieber, sondern der ganz Liebe. darf man das als Wibo so sagen, oder klingt das zu rosa? ]
lässt sich meinen Namen tätowieren und flirtet mit Jörg, feines Ding das! BTW a bit of bene fits anytime! oder bene fits all sizes oder are you as fit as bene fit is however some people get a militant way of nagging.... ------------------ ciao bene
"Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 03. Okt. 2004 10:33 <-- editieren / zitieren -->
Aaarrghh, blendet die Sonne heute vielleicht. Also wie war das gestern Abend nochmal? Wibo hat seine Thesen ans Testforum genagelt, dann hat sich unsere Selbsthilfegruppe offline zusammengesetzt und bei Hochgeistigem hochgeistige Gespräche geführt. An Details kann ich mich irgendwie nicht so richtig erinnern. Schnell noch mal bei Wibo nachlesen: Zitat: Original erstellt von Wibo:
- wir sind zu besoffen, um dir eine Hilfe bieten zu können
- du bist zu besoffen, um das richtige Forum auszuwählen
- die Seite ist zu besoffen, um richtig anzuzeigen was der Mod dir postet
- ...
- ..
- .
Könnte sein, daß da irgendwo am Grunde des Glases die Wahrheit liegt. Mahlzeit, ich suche mir jetzt einen Frühschoppen ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 02. Okt. 2004 21:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 02. Okt. 2004 21:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 02. Okt. 2004 21:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 02. Okt. 2004 21:22 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 21:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wild_thing: Danke Wibo für die Hilfe, genau was der geneigte Frager wünscht, schnelle & kompetente Antworten 
Du, wt, das muß jetzt aber unter uns bleiben!!! Der Monstermod darf das nie erfahren, sonst könnte es Ärger geben. @all: Weiß einer wie man threads versteckt? ------------------ Tüs und weg.... Wibo [Diese Nachricht wurde von Wibo am 02. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wild_thing Mitglied

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 21:14 <-- editieren / zitieren -->
> Liegt vielleicht am Wetter ... oder am zu/abnehmenden Mond ... Guddi Danke Dir _helferlein  bin beruhigt, dacht' echt ich mach was falsch irgendwo lg wt -- What is worth doing is worth the trouble of asking somebody to do. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
_helferlein Mitglied Helferlein vom großen Erfinder

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 21:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wild_thing: ehm Nachtrag, nee Frage:'Unable to select database', kam als Meldung bei Antwort speichern. Kennt das wer? Oh sag' mir was soll es bedeuten lg wt
Eigentlich darf ich hier nicht helfen, aaaber: das ist bei dem Einen oder Anderen heute schon vorgekommen. Nicht immer, aber imm** ***** Liegt vielleicht am Wetter ...
------------------ thomas peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wild_thing Mitglied

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 20:59 <-- editieren / zitieren -->
Nun äh, Danke Wibo für die Hilfe, genau was der geneigte Frager wünscht, schnelle & kompetente Antworten  Fritz, na da bin ich aber froh ..., ich mein dassde abgebogen bist, auf manchem Umweg sieht man doch Dinge, die man sonst nie gesehen hätte und wg. nicht werahaft inspiriert, jaja das sagste nun so daher  lg wt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 20:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wild_thing: ehm Nachtrag, nee Frage:'Unable to select database', kam als Meldung bei Antwort speichern. Kennt das wer? Oh sag' mir was soll es bedeuten lg wt
siehe Hinweis
- du surfst offline und merkst es erst jetzt
------------------ Tüs und weg.... Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fritz Freleng Mitglied Mausschubser

Beiträge: 363 Registriert: 31.12.2003 verschiedene Jahrgänge der Diva
|
erstellt am: 02. Okt. 2004 20:38 <-- editieren / zitieren -->
Schimmlige Karotte, Gehts da heute aber zu! Ich hätte doch in Albuquerque rechts abbiegen sollen. Aber dann hätte ich vielleicht die Einserl nicht gesehn ... Gibt schon wilde Dinger, die so herumlaufen. @die, die sich wundern: ich bin nicht werahaft inspiriert . ------------------ lg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 20:38 <-- editieren / zitieren -->
nimm dies WT:
- die gesuchte Antwort ist da, aber du siehst mal wieder was ganz anderes
- du wolltest diese bescheuerten Seiten in Wirklichkeit gar nicht sehen
- die gesuchte Antwort wurde von einem Anti-Spammer in ein anderes Forum verschoben
- die gesuchte Antwort wurde ins Nirvana verschoben
- die Antwort ist einen Trinken gegangen
- das Testforum will nur seine Ruhe haben und hat sich vor dir versteckt
- A+A haben haben das Testforum offline geschaltet (kann nicht sein)
------------------ Tüs und weg.... Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wild_thing Mitglied

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 20:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 20:31 <-- editieren / zitieren -->
|
wild_thing Mitglied

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 20:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 20:12 <-- editieren / zitieren -->
neee, keine Engel. Ich hab was gegen Engel, es sei denn sie heißen Heiko Aber mal was anderes: Heiko begrüßt Testforen-Neulinge mit einer Textkonserve. Wibo hat sich jetzt auch schon mal eine zurechtgestrickt: Du bist hier bei den manischen Testern ! echte Hilfe kann’ste hier nicht wirklich erwarten… Du fragst: Warum nicht?
- die gesuchte Antwort ist da, aber du siehst mal wieder was ganz anderes
- du wolltest diese bescheuerten Seiten in Wirklichkeit gar nicht sehen
- die gesuchte Antwort wurde von einem Anti-Spammer in ein anderes Forum verschoben
- die gesuchte Antwort wurde ins Nirvana verschoben
- die Antwort ist einen Trinken gegangen
- das Testforum will nur seine Ruhe haben und hat sich vor dir versteckt
- A+A haben haben das Testforum offline geschaltet (kann nicht sein)
Meinste das könnte ich senden?
Käm auf'n tääääst an  ------------------ Tüs und weg.... Wibo [Diese Nachricht wurde von Wibo am 02. Okt. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 20:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 19:53 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Okt. 2004 19:47 <-- editieren / zitieren -->
|