| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Basis-Projekt (178 mal gelesen)
|
ADTZE Mitglied Architekturstudent
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 09:32 <-- editieren / zitieren -->
Moin, gleich meine zweite Frage. Ich bin dabei, ein Basisprojekt zu erstellen, das als Bürostandard benutzt werden soll. Mein Problem liegt jetzt darin, eine Plansatzvorlagendatei zu erstellen, die bereits verschiedene Plotlayouts enthält und die dazugehörigen DWG´s auch im neuen Projekt den neuen Projektnamen mit -nummer als Dateiname übernimmen. Ansonsten nützen mir die erstellten Pläne nichts, weil im jeden Projekt gleichnamige DWG´s liegen. ------------------ Grüße Sven Friedrichs Kiel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren -->
-------------- Hallo, und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!! Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier. Suche dort nach deinem CAD-System oder dem passenden Forum für deine Frage und du wirst bestimmt Hilfe bekommen P.S.: ich denke mal dass hier dein Forum ist. --------- Will Dir aber nicht in das Handwerk pfuschen Heiko  ------------------ Grüße wera Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“ Aha -  |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 13:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 13:57 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 13:58 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 14:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 15:16 <-- editieren / zitieren -->
Gegrüßet seist Du Administrator das Netz sei mit Dir ge benedeit sein Deine Foren und ge benedeit seien Deine Helfer die Moderatoren und führe uns nicht zu den Jörgs und erlöse uns von den Heikos Prost!  zufällige Ähnlichkeiten mit kirchlichen Texten bitte ich zu übersehen! ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Was treibt ihr hier? Wird das der Thread zur angewandten Mitose? Nicht, dass hier eines Tages mehr Moderatoren moderieren als Tester testen  . Werde zum Ausgleich auch schnell eine Zellteilung vornehmen und mich von meiner Arbeitszelle trennen  . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 15:33 <-- editieren / zitieren -->
Nur so zur Erklärung  - gebenedeit Eindeutschung (PPP) von lat. "benedicare", also `eine(r), von dem gut gesprochen wird´. -- Der Orginaltext -- Pater noster qui es in caelis/ sanctificetur nomen tuum./ Adveniat regnum tuum./ Fiat voluntas tua, sicut in caelo et in terra./ Panem nostrum cotidianum da nobis hodie./ et dimitte nobis debita nostra, sicut et nos dimittimus debitoribus nostris./ Et ne nos inducas in tentationem/ sed libera nos a malo qui adaugeat nobis fidem --- Bene - braucht manchmal Rosenkränze ?  Kam ja sehr innig rüber.  Hat er ja wie am Schnürchen aufgesagt.  Gar nicht gewußt, dass man dort oben, bei Hamburg auch katholisch ist. Na ja, hier am See weiß man es nicht besser . ------------------ Grüße wera Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“ Aha -  |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Tut mir leid ADTZE, wegen diesen Spam - Beiträgen  ------------------ Grüße wera Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“ Aha -  |

|
erstellt am: 31. Aug. 2004 21:19 <-- editieren / zitieren -->
|