| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Jörg W ist wieder da!!! (160 mal gelesen)
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 07:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 09:17 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Bin aber auf dem Weg der Besserung
Dann humpel ihn schnell bis zum Ende. Oder noch besser&schneller: Roll ihn bis zu Ende . Gute Besserung - und das nicht nur aus vollem Herzen, sondern auch in der Sorge um ständige Beobachtung durch den Mod vom heimischen PC . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: ...in der Sorge um ständige Beobachtung durch den Mod vom heimischen PC .
Wer soll denn das bezahlen Ole?  Aber ich muss jetzt auch an den freundlichst gelieferten Labtop (Dank an den Admin und den Lieferanten ) und noch ein wenig arbeiten. Wenn aber mal jemand einen Segway hat, testen würde ich dieses lustige Spielzeug von Steve Jobs schon zu gerne!  CU l8r! ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 11:21 <-- editieren / zitieren -->
Ich war schon lange nicht mehr krank. Gibt es nicht mehr diese großen gelben Scheine, die man vor die Tür nageln kann, damit die Arbeit draussen bleibt? Sollte ich nach über zwei Jahren Doktorabstinenz vielleicht mal selbst überprüfen. IMO  hat man sich nach, hm - sagen wir mal sechs Monaten Testforum auch regelmäßig eine Kur verdient  . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 11:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: nach, hm - sagen wir mal sechs Monaten Testforum auch regelmäßig eine Kur verdient .
Das war jetzt aber gemein ole  ------------------ Grüße wera Kant schreibt : „Freundschaft in ihrer Reinigkeit, oder Vollständigkeit, als erreichbar (zwischen Orestes und Pylades, Theseus und Pirithous) gedacht, ist das Steckenpferd der Romanenschreiber; wogegen Aristoteles sagt: meine lieben Freunde, es gibt keinen Freund!“ Aha -  |

|
erstellt am: 31. Aug. 2004 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Bevor der Monstermod von der Arbeit aufschaut, schnell ein Präventivschlag gegen Reaktionen auf den eigenen Buchstabensalat: Gemeint war natürlich eine Kur zur Erholung der durch zunehmendes Alter und falsche Ernährung in unserer Wohlstandsgesellschaft gichtgefährdeten Hände. Das Testforum soll schließlich Spaß machen und nicht in den Fingern weh tun  . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 11:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas 253 Mitglied

|
erstellt am: 31. Aug. 2004 13:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 13:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 31. Aug. 2004 14:17 <-- editieren / zitieren -->
|