| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Heute ist mein letzter Tag...... (169 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 27. Aug. 2004 08:47 <-- editieren / zitieren -->
.....für die nächsten 3 Wochen Evtl. liege ich nächste Woche schon am Strand  und laß mich von der Sonne verwöhnen. Doch sobald ich irgendwo nen Terminal erwische werde ich online sein  (haben die an der Adria schon Internet?  ) Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 27. Aug. 2004 08:53 <-- editieren / zitieren -->
|
CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 27. Aug. 2004 09:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 27. Aug. 2004 12:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 27. Aug. 2004 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Schon cooool, dass Ihr Euren Urlaub miteinander abgestimmt habt! Na Tester? Das sind Mod's, oder? Nie mehr als einer im Urlaub, damit Ihr immer gut versorgt seid! Okay, Montag geht's dann drunter und drüber, aber das richtet Jörg schon am Dienstag wieder, oder Jörg?  Heiko, ich wünsche Dir auch einen herrlichen Urlaub und freue mich schon auf Dein Login per Labtop und Handy von der Andrea (oder wie hieß die?).  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 27. Aug. 2004 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Danke für eure Glückwünsche. Ich vermute dass ich auch viel Glück brauche was das Wetter betrifft, denn per Webcam sah ich vorhin dass es gerade regnet  Ansonsten....macht mir keine Schande und trauert nicht so sehr, ich komm ja bald wieder  Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |