| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Löschen eines PopupMenu! (281 mal gelesen)
|
Racha Mitglied Bauingenieurin
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Das Forum hat mir aber schon geholfen. Also Danke im voraus. Jetzt habe ich jedoch eine konkrete Frage: Folgendes: ich habe diesen Code geschrieben und der debugger meint, dass ich "Next" ohne "For" geschrieben habe!! Weiß jemand, wo der Fehler ist? "Sub RemoveSim() Dim objMenu As AcadPopupMenu For Each objMenu In ThisDrawing.Application.MenuBar If objMenu.Name = "&Simulation" Then objMenu.RemoveFromMenuBar Next End Sub"
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 14:08 <-- editieren / zitieren -->
|
startrek Moderator Architekt

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 14:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Racha: Das Forum hat mir aber schon geholfen.
Wie, geholfen ?? HIER ??? Ähm, ich würde eher VBasic oder Autocad-VBA nehmen. BTW , da fehlt auch ein End If, es sei denn Du schreibst If ... Then ... in einer Zeile, dann gehts auch wieder. lg Nancy [Diese Nachricht wurde von startrek am 26. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 14:22 <-- editieren / zitieren -->
|
startrek Moderator Architekt

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 14:28 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 14:32 <-- editieren / zitieren -->
|