| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Es lebt wieder! (186 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Anfang dieser Woche passierte es...der Supergau! Der totale Overload, Exodus, das Ende allen Seins, die Prophezeiung, der Hardcorecrash... Lags an einer ungünstigen Konstellation der Planeten? Lags an undefinierten Quantensprüngen im Raum-Zeit-Kontinuum? Lags an meiner Dummheit?  Ich werde es wohl nie erfahren  Fakt ist...nachdem ich DirectX 9.0c auf meinem Toshiba installiert hatte brach das Unheil über mich in Form eines Totalausfalles herein  "Es" sprach nicht mehr zu mir, ich vermutete gar...es hatte mich nicht mehr lieb denn all mein zureden, meine Streicheleinheiten, meine Liebkosungen waren für die Katz. Doch nun hab ichs reanimiert und es mag mich wieder  Ich denke dass ich "ES" heute abend zum Candlelightdinner einladen werde und wir die ganze Sache nochmals durchreden werden, auch was die zukünftige Zusammenarbeit betrifft. Vielleicht mach ich ihm sogar nen Antrag 
------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 09:55 <-- editieren / zitieren -->
Verheirate das mit Linux, dann spricht das 365 Tage im Jahr mit Dir  . Naja, die DirektX-Installation verkompliziert sich dann etwas.... Zitat:
...denn all mein zureden, meine Streicheleinheiten, meine Liebkosungen...
...anbrüllen, auf die Tastatur hauen, die Griffe in die Eingeweide.... Hilft immer, wenn nicht: Lauter brüllen . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: ...anbrüllen, auf die Tastatur hauen, die Griffe in die Eingeweide.... Hilft immer, wenn nicht: Lauter brüllen .
Boah! Das zeig ich ihm jetzt aber nicht! Sonst wird es womöglich wieder sauer  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 2 SunSolaris 8 Sun Blade 1000
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 15:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2004 16:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 21:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2004 05:34 <-- editieren / zitieren -->
|