Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Es lebt wieder!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Es lebt wieder! (186 mal gelesen)
Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Aug. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anfang dieser Woche passierte es...der Supergau! Der totale Overload, Exodus, das Ende allen Seins, die Prophezeiung, der Hardcorecrash...

Lags an einer ungünstigen Konstellation der Planeten? Lags an undefinierten Quantensprüngen im Raum-Zeit-Kontinuum? Lags an meiner Dummheit? 
Ich werde es wohl nie erfahren 

Fakt ist...nachdem ich DirectX 9.0c auf meinem Toshiba installiert hatte brach das Unheil über mich in Form eines Totalausfalles herein 
"Es" sprach nicht mehr zu mir, ich vermutete gar...es hatte mich nicht mehr lieb  denn all mein zureden, meine Streicheleinheiten, meine Liebkosungen waren für die Katz.

Doch nun hab ichs reanimiert und es mag mich wieder 
Ich denke dass ich "ES" heute abend zum Candlelightdinner einladen werde und wir die ganze Sache nochmals durchreden werden, auch was die zukünftige Zusammenarbeit betrifft.

Vielleicht mach ich ihm sogar nen Antrag 

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 26. Aug. 2004 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Verheirate das mit Linux, dann spricht das 365 Tage im Jahr mit Dir  . Naja, die DirektX-Installation verkompliziert sich dann etwas....

Zitat:

...denn all mein zureden, meine Streicheleinheiten, meine Liebkosungen...

...anbrüllen, auf die Tastatur hauen, die Griffe in die Eingeweide....
Hilft immer, wenn nicht: Lauter brüllen  .

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Aug. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
...anbrüllen, auf die Tastatur hauen, die Griffe in die Eingeweide....
Hilft immer, wenn nicht: Lauter brüllen   .

Boah! Das zeig ich ihm jetzt aber nicht! Sonst wird es womöglich wieder sauer 

------------------

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

UG NX 2 SunSolaris 8
Sun Blade 1000

erstellt am: 26. Aug. 2004 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was kann Dein Laptop denn dafür, wenn Du ihn mit Windoofs vergewaltigst.

Sei glücklich und zufrieden, er hätte auch abrauchen können.

:-)

------------------
Gruß
      Thomas L.
------------------

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 26. Aug. 2004 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ug_tom:
Windoofs

War nötig für Doom 3 

------------------

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 26. Aug. 2004 21:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,

Na das hast du ja wieder super hinbekommen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
DRINGEND!!! wir brauchen eure Hilfe!!!

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 27. Aug. 2004 05:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ääääh, ich gebs nur ungern zu aber...ohne unsere EDV...hmmm....hätts ein wenig länger gedauert (hoffentlich lesen die net mit) 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz