| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: test (330 mal gelesen)
|
Dober Heinz Mitglied Technischer Zeichner
 Beiträge: 5 Registriert: 20.12.2002 Autocad 2021/64B Win10 WORKSTATION Intel(R) CPU E5-1620 3.60GHz 32 GB Ram 64 Bit-Betriebssystem HP Designjet T7200 Grafik NVIDIA Quadro P4000 ZWCAD2021
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 25. Aug. 2004 08:54 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jasmin  Du hier was ist mit Deinem Haarschnitt und dem Hochtzeitskleid ? auch ein Gruß an Heiko, ole, nancy, bene und an alle natürlich. ------------------ Grüße wera |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 09:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: .... an Heiko, ole, nancy, bene und an alle natürlich. [/B]
Ja, hmmm... das ist ja interessant. WERA, reich mal das Kabel zum DB-Abgleich rüber Jörg war der erste der in WERA's GB geschrieben hat, ist bei mir als Kubusbewohner mit freundlichen Absichten dem Borgkollektiv angehörend klassifiziert, wird aber bei einem borgspezifischen Kollektivgruß nicht in die namentliche Aufzählung der Kollektiv-Buddys aufgenommen und unter "an alle natürlich" klassifiziert. grübel, grübel, kratz, grübel..... Was war vorgefallen? @Dober Heinz: nicht verzweifeln, ich bin nicht mehr in dem Stadium wo ich die Forum-Funktionen teste, ich teste die Reizbarkeit und die Felldicke der Campusbewohner. ------------------ Tüs und weg.... Wibo
[Diese Nachricht wurde von Wibo am 25. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 09:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 09:34 <-- editieren / zitieren -->
ach Wibo - Dich wollte ich natürlich nicht vergessen. ------------------ Grüße wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 09:35 <-- editieren / zitieren -->
und den Jörg auch nicht, bin völlig aus der Puste .......  ------------------ Grüße wera |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 09:38 <-- editieren / zitieren -->
und dober heinz ...... ------------------ Grüße wera |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: und dober heinz ......
...der jetzt gerade gemerkt hat, dass es eine seeeeehr gute Idee ist, die E-Mail Benachrichtigung auszuschalten! Ich möchte mich hier ein wenig für das Megatesten entschuldigen, dass ist dann in den Fachforen nicht mehr so heavie!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: ...der jetzt gerade gemerkt hat, dass es eine seeeeehr gute Idee ist, die E-Mail Benachrichtigung auszuschalten!Ich möchte mich hier ein wenig für das Megatesten entschuldigen, dass ist dann in den Fachforen nicht mehr so heavie! 
schon war - entschuldige auch von mir. Aber ich glaube - Heinz wartet darauf. Denn er testete schon mal - und er bekam keine Antwort http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001340.shtml ------------------ Grüße wera |
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 12:19 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 13:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 13:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dober Heinz: hallo an alle habe nur getestet ob meine Systemangaben übernommen werden. wird ja kein chat forum werden gggg gruss heinz
Wir danken Dir Heinz. Aber --- wird ja kein chat forum werden gggg --- das hat schon manch anderer gesagt, und dann kam es dicke  also nicht verzweifeln wenn hier getestet wird bis zum abwinken  ------------------ Grüße wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 25. Aug. 2004 editiert.] |
Silber Mitglied Projektingenieur

Beiträge: 15 Registriert: 29.08.2001 Pro/E 2001 2003010 EFD.lab 4 mit SWX P4-2.66/1536 Quatro4 700 XGL
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 13:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

|
erstellt am: 25. Aug. 2004 14:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ... getestet wird bis zum abwinken 
... ich würd sagen: "bis der Arzt kommt..." (mit der Jacke , die wo die Ärmel hinten sind ...) ------------------ Tüs und weg.... Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Aug. 2004 15:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Hallo Jasmin  Du hier was ist mit Deinem Haarschnitt und dem Hochtzeitskleid ? auch ein Gruß an Heiko, ole, nancy, bene und an alle natürlich.
Hallo Wera, nun Frisur ist kürzer gworden und ein paar Strähnchen mehr drin. Hochzeitskleid hängt hinter der Schlafzimmertüre .  Wie gehts dir so ? Gruß Jasmin
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 15:28 <-- editieren / zitieren -->
ach Jasmin, hier hast Du geantwortet. Na denn Heinz, bei Dir treffen sich heute alle.  ------------------ Grüße wera |
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 15:35 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 25. Aug. 2004 15:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ach Jasmin, hier hast Du geantwortet.Na denn Heinz, bei Dir treffen sich heute alle. 
Jawohl wusste nicht weil du in beiden Threads geschrieben hast. 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Aug. 2004 20:32 <-- editieren / zitieren -->
- Ja sieht so aus,auch nicht schlecht. Diese Testseite lernt man Leute kennen. Gruß Heinz - Aber wenn Du nicht mehr willst, dass wir hier schreiben, dann sage es.  Oder lösche halt den Thread.
------------------ Grüße wera |

|
erstellt am: 26. Aug. 2004 07:39 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: -Aber wenn Du nicht mehr willst, dass wir hier schreiben, dann sage es.  Oder lösche halt den Thread.
Meinst du mich damit ??? Ne ne können schon auch hier weiter schreiben  Gruß Jasmin
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Meinte natürlich Heinz, Jasmin. Der muß es aushalten.  ------------------ Grüße wera [Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Aug. 2004 editiert.] |

|
erstellt am: 26. Aug. 2004 09:21 <-- editieren / zitieren -->
|
 Beiträge: 5 Registriert: 20.12.2002 Autocad 2021/64B Win10 WORKSTATION Intel(R) CPU E5-1620 3.60GHz 32 GB Ram 64 Bit-Betriebssystem HP Designjet T7200 Grafik NVIDIA Quadro P4000 ZWCAD2021
|
erstellt am: 26. Aug. 2004 14:39 <-- editieren / zitieren -->
|