Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  hmmmmmm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  hmmmmmm (586 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Aug. 2004 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer errät, wofür die Kiste genau jetzt genau hier erscheint bekommt 10 U's und darf bleiben.

Wer falsch rät, der nehme sich vor dem MonsterMod in 8 har har har... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 24. Aug. 2004 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wer errät, wofür die Kiste genau jetzt genau hier erscheint bekommt 10 U's und darf bleiben.

Wer falsch rät, der nehme sich vor dem MonsterMod in 8 har har har...     

für 2222 beiträge           

herzlichen glückwunsch bene ....das smilie kommt gleich..ich will nur eben die kiste,bevor sie wech is   

küsschen gibts natürlich auch *g*  

------------------

[Diese Nachricht wurde von Kichererbse am 24. Aug. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Kichererbse am 24. Aug. 2004 editiert.]

marcokochini
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

AutoCAD 2002
AutoCAD 2004
AutoCAD 2005
P4 nVIDIA Windows 2000
P4 ATI Windows XP

erstellt am: 24. Aug. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für eine Schnapszahl gibts also Bier, Ahaaa!
Weiter so Bene!

[Edit]
Für was die Us? Ich bin doch noch 6 Beiträge von der Schnapszahl weg.
[/Edit]

[Diese Nachricht wurde von marcokochini am 24. Aug. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von marcokochini am 24. Aug. 2004 editiert.]

Berliner
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

erstellt am: 24. Aug. 2004 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch, Bene!

...ich probier´s einfach mal hier im Testforum, dafür isses ja da:

Grüsse vom

Berliner

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2004 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Loblied auf Bene  

Folibus provideas bene flautes habeas.
Istare praetereas diligenter caveas.
His prae habitis sonum elice
doctis digitis modum perfice neumis placitis.

oder

bene vivere, bene vivere secundum virtutem

oder besser das :

kunstvolles Reden als ausgeübte Redekunst, Beredsamkeit [›praktische‹ Rhetorik]: ars
bene dicendi, ars oratoria, eloquentia; engl.: oratoric

------------------
Grüße wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 24. Aug. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 24. Aug. 2004 editiert.]

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 24. Aug. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ha, mal wieder ne Schnapszahlparty

Gratulation Bene!

Aber bei einer Schnapszahl ist doch mehr sowas angesagt:

Prost!

------------------
Grüße Olaf

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Aug. 2004 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von meiner Seite....Gratulation Bene!!! 
Auf dass es bald 2,5 Kilo werden!!

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 24. Aug. 2004 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Prost, Bene !

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 24. Aug. 2004 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Bene, Bene,

geraten hätte ich ja für den ersten Moment was völlig anderes 

~~~~~
multidigit number with all digits identical

die Schnapszahl [hum.]  - wohl nach der Vorstellung, dass ein Betrunkener beim Lesen einfache Ziffern doppelt sieht
~~~~~

Da ich dieses aber hoffemtlich nicht tue, was ich auch den vorangegangen Beiträgen entnehmen kann, is it real.

Herzliche Glückwünsche zur 2222 

lg Nancy [die demnäx 666 hat  ]

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 24. Aug. 2004 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von startrek:
[die demnäx 666 hat 

Ui! 
Dann wirds aber unheimlich hier *bibber*

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 25. Aug. 2004 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mach schneller Bene! Bei 4444 gibt das ja wohl logischerweise zwei Kisten  .
Ich muss doch nicht raten: Auch ein Mod wollte mal die Bildfunktion testen und hat deswegen versucht, ein Bild mit einer Kiste "Wahrsteiner" ins Forum zu stellen. Wie man sieht, hat das nicht ganz geklappt.

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 25. Aug. 2004 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stb_sw.gif

Zitat:
Original erstellt von ole:
...ein Bild mit einer Kiste "Wahrsteiner" ins Forum zu stellen. ..

...da persönlich finde, dass der Geschmack der Königin unter den Bieren arg nachgelassen hat, seit nicht nur mit Wahrsteiner Quellwasser, sondern auch mir Paderborner irgendwas gebraut wird, probiere ich ein wenig herum. Momentan bin ich sehr hiervon angetan:

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

CBon
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von CBon an!   Senden Sie eine Private Message an CBon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CBon

erstellt am: 25. Aug. 2004 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch auch von mir, leicht verspätet  .

Danke für Speis und Trank

Carsten

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 25. Aug. 2004 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Flasche sieht lecker aus, allerdings sind die beiden Biersorten die ich ab und zu trinke und die dunkler als Pils sind, Guinness und Kilkenny.
Ansonsten bin ich eher angetan von lecker Wein und bekömmlichen Whiskey  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oder das - ole und bene     

------------------
Grüße wera

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 25. Aug. 2004 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Wanne leertrinken sollte man aber dafür mindestens zu zweit in die Wanne steigen  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2004 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für die älteren Herren hier beim testen und vielleicht etwas für die Damenwelt       

------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 25. Aug. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Ole
wer Stout, Ale und Pils gleichermaßen zu geniesen weiß, sollte dieses Schwarzbier ruhig mal probieren!

Am Ende des Abends noch einen Oban, Glen Morangie, Talisker oder ähnliches, mit einem Tropfen Quellwasser zu sich zu nehmen ist dann immer noch passend.

@ Wera

argh, die Fliesen! Hilfe ich bin  b l i n d !!!!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2004 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und natürlich immer in diesen Behälter 

------------------
Grüße wera

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 25. Aug. 2004 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sowas gehört aus Holz und 2 Meter hoch  . Dann braucht man auch keinen Korken.

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Sowas gehört aus Holz und 2 Meter hoch   . Dann braucht man auch keinen Korken.

oder so etwas :

------------------
Grüße wera

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 25. Aug. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Fass hat Zeolithis  , sieht garnicht so faltig aus.
Wo gibt´s solche Bilder? Hab die Fässer bisher immer nur von außen gesehen. Und wenn man den Inhalt verdampft hat, fehlt meist die Kraft ein Viertel herauszusägen  .

x [(M I, M II ) AlO2 ] y SiO2 z H2O mit:
M I= Alkalimetall-Kation, z. B.: Li+, Na+, K+, Rb+, Cs+, Fr+
M II Erdalkalimetall-Kation, z. B.: Mg2+, Ca2+, Sr2+, Ba2+

was da so alles im Bierfass verbaut ist  .

Berliner
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Berliner an!   Senden Sie eine Private Message an Berliner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Berliner

erstellt am: 25. Aug. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Bene,

...das Bier der Gerechten...
Auch schonmal das Bernstein-Weizen aus diesem Hause probiert?

Gruß vom probierenden

Berliner

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Aug. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Berliner:
@Bene,

...das Bier der Gerechten...
Auch schonmal das Bernstein-Weizen aus diesem Hause probiert?

Gruß vom probierenden

Berliner

T´schuldigung Bene, dass es hier so ausartet ......

Berliner 

Störtebeker Linzbecher 78254 0,5 l 0,5 kg 1 3,30 EUR 3,30 EUR
Störtebeker Kapitänsbecher 26300  2,8 kg 1 12,00 EUR 12,00 EUR

Gerade bestellt 

------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 25. Aug. 2004 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
T´schuldigung Bene, dass es hier so ausartet ......

Quatsch! Hier darf das ausarten wie will. Nur bei Frischlingen  möchte ich Euch bitten das Verschreckpotential niedrig zu halten.   

BTW die Becher sind cool, oder? 

@Berliner
Weizen ist nicht soooo mein Ding. Im Biergarten und passenden Bundesland gerne zur Brotzeit, aber mit unserem Wind und Wetter hier oben harmoniert es nicht so... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Berliner
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 25. Aug. 2004 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... könnte mit dem Kapitänsbecher hier höchstens auf dem Wannsee schippern...

Aber nichts für ungut, eine kleine expandierende dänische Handelskette bietet
das Schwarzbier hier ja gegen Einwurf kleiner Münzen an...

[Diese Nachricht wurde von Berliner am 25. Aug. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Berliner am 25. Aug. 2004 editiert.]

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz
Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB;
IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020
AICE
.

erstellt am: 25. Aug. 2004 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Bene!
Das stell ich jetzt extra in Deinem Forum ab.

.

.

.

Weißt schon warum  .

.

.

.

Wobei Dagi, WERA, herei usw. wahrscheinlich mehr auf DAS stehen  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

.-)

erstellt am: 25. Aug. 2004 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
...Wobei Dagi, WERA, herei usw. wahrscheinlich mehr auf DAS stehen  ...
Hi Tom,
sicher? Alle?
Frag' mal Wibo 

BTW - schaffst Du die 5k noch vor der CAT, wird es sicher 'n ganz grosses Fest geben 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz