Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  AutoCAD LT weiße kleine Pluszeichen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  AutoCAD LT weiße kleine Pluszeichen (238 mal gelesen)
Philippe Leleu
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Philippe Leleu an!   Senden Sie eine Private Message an Philippe Leleu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Philippe Leleu

erstellt am: 24. Aug. 2004 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ich habe seit geraumer zeit ein kleines problem mit kleinen pluszeichen die ich nicht mehr ausgeschaltet bekomme.
das problem stellt sich wie folgt da:
ich habe autocad lt 2002 gestartet und habe nun eine schwarze oberfläche. ich aktiviere KEINE funktion wie zb. linie und ziehe einfach einen kasten ins leere fenster und schon habe ich am startpunkt und am endpunkt ein weißes kleines plus. ich bekomme es nur da weg wen ich die zeichenfläche wieder verschiebe. sobald die nächsten klicks mit der maus kommen geht das ganze spiel wieder von vorne los.
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das ausstellen?
wäre für jeden tip dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

marcokochini
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

AutoCAD 2002
AutoCAD 2004
AutoCAD 2005
P4 nVIDIA Windows 2000
P4 ATI Windows XP

erstellt am: 24. Aug. 2004 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo die Pluszeichen sind Konstruktionspunkte. Mit kpmodus kannst du diese ein-/ausschalten.

Versuche es beim nächsten mal im AutoCAD-Forum, da wird dir schneller geholfen.

Markus

[Diese Nachricht wurde von marcokochini am 24. Aug. 2004 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Aug. 2004 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast noch ein ganz anderes Problem! Du hast hier im Testforum eine Frage gepostet, die Dir wohl nicht beantwortet werden wird.

Probier's doch im ACad Forum einfach noch mal, okay? Die sind in der Lage super zu helfen da. Du kannst auch einfach deren Suchfunktion testen, vielleicht gab es die Frage ja schon...

alle Foren auf CAD.de
Autocad LT Forum

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Philippe Leleu
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Philippe Leleu an!   Senden Sie eine Private Message an Philippe Leleu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Philippe Leleu

erstellt am: 24. Aug. 2004 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielen dank für deine antwort..werde das nächste mal auch ins richtige forum gehen ;-)
gruß
philippe 

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2004 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von marcokochini:
da wird dir schneller geholfen.

Markus

[Diese Nachricht wurde von marcokochini am 24. Aug. 2004 editiert.]

wow - im Autocadforum geht es noch schneller 

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Aug. 2004 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

echt rasant hier 

------------------
Grüße wera

marcokochini
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von marcokochini an!   Senden Sie eine Private Message an marcokochini  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für marcokochini

AutoCAD 2002
AutoCAD 2004
AutoCAD 2005
P4 nVIDIA Windows 2000
P4 ATI Windows XP

erstellt am: 24. Aug. 2004 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:

wow - im Autocadforum geht es noch schneller 

Na klar ;-)
Die Antwort lautet zwar zu 90% "Benutze die SUCH-Funktion" aber es dauert maximal 2 Minuten!!!

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 24. Aug. 2004 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hehe, er hat es erkannt und das ist doch schonmal ein vollen erfolg. willkommen im verein 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz