| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wingiland (935 mal gelesen)
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Waschmaschinen sind nicht überlebenswichtig. Ob der Wäsche bei 900U/min oder 1200U/min schwindelig wird, ist doch nebensächlich. Hauptsache in der Klappe ist ein Sichtfenster, falls der Fernseher mal kaputt ist  . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: männer sind NIE multitaskinfähig *genauweiß* 
Aber wie sie das sind wenn es um Dinge geht die für sie überlebenswichtig sind wie z.B. Computer, Computer und auch Computer. Manchmal aber auch Computer....oder auch Computer. In seltenen Fällen auch Computer und fast immer Computer  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
Zitat:
männer sind NIE multitaskinfähig
Mission erfolgreich abgeschlossen. Die jahrelangen Anstrengungen, die nötig waren der schlaueren Hälfte der Menschheit vorzugaukeln, dass man nicht mehrere Aufgaben auf einmal erledigen kann, haben sich also gelohnt . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
männer sind NIE multitaskinfähig *genauweiß* ------------------ so kenne ichs auch. Hb gestern was tolles bei lustich pp gefunden. Frauen am Bankautomat. Das würden Männer nie so hin kriegen. ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Vielleicht raff ichs heut echt nicht, bin grad nicht multitaskingfähig weil ich wohl nebenher zu viel Gruschd machen muss. Na das kann ja noch ein zauberhafter Thread werden, ne?
männer sind NIE multitaskinfähig *genauweiß*  ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: boah heiko...du raffst mal wieder nix 
Vielleicht raff ichs heut echt nicht, bin grad nicht multitaskingfähig weil ich wohl nebenher zu viel Gruschd machen muss. Na das kann ja noch ein zauberhafter Thread werden, ne? ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:26 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:20 <-- editieren / zitieren -->
geh ich mit? oder doch lieber später, muß mir die letzten zwei einteilen. Weit und breit kein Automat und im Fußbodenbelag ist zu wenig Dreck um mir eine zu drehen. PS: Fanny raucht nicht ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ich keine Zigaretten mehr und betteln ist nicht mein Stil.
Hallo Fanny, gute Idee, werde gleich mal eine schmocken gehen nachdem die Kollegen mir schon wieder auf den Senkel gehen  @Ole die Uhrzeit stimmt schon, konnte nicht ahnen dass du sooooo genau bist  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:05 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2004 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
Kann nicht sein, war gestern glaube ich def. nicht online
Wusste ich´s doch, Amnishas Corner lebt schon und erstellt selbst Beiträge : erstellt am: 19. Aug. 2004 05:36 Man kann sich natürlich streiten, ob die Uhrzeit legal ist und zum Tag gerechnet werden kann . Hier regnen nur Sonnenstrahlen durch´s Fenster. Keine Wolke weit und breit. Wenn das so bleibt, muss ich mich ab 11Uhr als Dauergast in der kühleren Raucherecke melden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Aug. 2004 06:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Aug. 2004 06:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Kann das sein, dass ich Heiko vorhin doch irgendwo im Forum gesehen habe?
Morgäääääähn  Kann nicht sein, war gestern glaube ich def. nicht online (und das war für mich verdammt hart, das könnt ihr mir glauben ) Doch das hol ich heute wieder alles nach  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2004 16:09 <-- editieren / zitieren -->
nein, mach ich nicht, aber ich finde es lustig, wenn man Bekannte wo anders wieder sieht und gut, wenn die auch noch richtig tolle Antworten auf Fragen geben. Also die Leute hier sind spitze. Tschüß bis morgen ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2004 15:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Aug. 2004 09:39 <-- editieren / zitieren -->
Danke, Zettel&Bleistift hab ich vorhin gesucht. Bin früh immer so, na ich weiß nicht wie ichs umschreiben soll. Kann das sein, dass ich Heiko vorhin doch irgendwo im Forum gesehen habe? Ich geh jetzt mal zum Inventor. Das ist total interessant. Da kann man sich viel anlesen. Wing Meng  ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2004 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Moin moin. Funktioniert doch - wenn es falsch ist, kannst Du den Text auch hinterher noch ändern. Einfach über dem entsprechenden Beitrag auf das Symbol mit Zettel&Bleistift klicken, Text ändern und auf "Anderungen durchführen" klicken. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2004 08:13 <-- editieren / zitieren -->
Guten morgen ole und all die anderen, die heute dabei sind. Machen wir das Beste aus diesem Tag und sind nicht traurig, dass Heiko nicht da ist. Liebe Grüße von Wing Meng  Mist, alles vergessen, was ich gestern gelernt habe  Heiko, ich glaub Du fehlst jetzt schon
------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Aug. 2004 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|