Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Wingiland

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wingiland (225 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 18. Aug. 2004 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Heiko,
du hast einem neuen Mitglied per Link den Weg zur Übersicht der verfügbaren Foren gezeigt. Wie komme ich dort hin ohne erst im Testforum zu stöbern?
Wing Meng

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Aug. 2004 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf der Hauptseite ist fast ganz unten ein ziemlich kleiner Link:

[Forenübersicht].

Gerade gesehen, dass ich garnicht Heiko bin  .

wingmengvoniftigay
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

erstellt am: 18. Aug. 2004 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht so schlimm ole-heiko, ich frag gleich noch was. Wo kann ich mir denn mal die Testforumlogos anschauen? Ich muss doch sehen, für was ich meine Stimme gebe.
Wing Meng

------------------

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Aug. 2004 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wing,

oder du rufst diese Seite auf und legst sie dir in die Favoriten oder über "Datei - sende - Verknüpfung auf dem Desktop" auf den Desktop legen.

Gruß Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Aug. 2004 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Nicht so schlimm ole-heiko, ich frag gleich noch was. Wo kann ich mir denn mal die Testforumlogos anschauen? Ich muss doch sehen, für was ich meine Stimme gebe.
Wing Meng

Hier!

------------------
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 18. Aug. 2004 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann sein, dass ich zu blöd bin oder mir sitzt der Unfall, den ich heute früh gesehen habe noch im Kopf. Bitte erkläre mir genau, was ich anklicken muss, um die Logos zu sehen. Ich bekomme immer nur den leeren Stimmzettel bzw. das Ergebnis der Abstimmung zu Gesicht.
Oder muss ich den Neurologen wechseln?
Wing Meng

------------------

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Aug. 2004 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schau dir mal unter meinem oben geposteten Link die 6 Seiten durch. Die Logos sind überall verteilt als Anhang oder direkt als Bild.

------------------

wingmengvoniftigay
Burgherrin

erstellt am: 18. Aug. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

testcad.jpg

ich denke, ich hab blind richtig abgestimmt.Jetzt hab ich ja den Vergleich. Ihr habt alle prima Ideen. Brauch heute etwas Ablenkung.
Aber dieses Bild ist nicht geeignet, weil !!!ungesund!!! 

[modEdit]

[/modEdit]

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz