Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Wingiland

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wingiland (138 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 17. Aug. 2004 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, ich hab gestern meinem alten Chef tschüß gesagt und fang am 23.08. ein neues Leben an. Hoffe, dass ich dort auch ab und zu mal das Forum besuchen kann, wenn ich Fragen hab oder mal was los werden will.
Wing Meng

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Aug. 2004 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann herzlichen Glückwunch&Erfolg  .

"neues Leben - dort - ab und zu Forum"

Hört sich irgendwie nach Umzug in die Netzwerkwüste an. Gibt´s sowas noch? Mittlerweile wird man doch überall multimedial belästigt und geschädigt  .

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 17. Aug. 2004 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ole,
aus der Netzwerkwüste komme ich,richtig. Das war aber auch besser so. Mein EX-Chef hatte das absolute "Fingerspitzengefühl" für's Net. Die Taskleiste hat er gar nicht wahr genommen. Dort waren dann immer solche Meldungen wie "ruf mich an.." oder "ich bin Tatjana..." Na wenigsten hat er nicht drauf reagiert. Hats halt nicht gesehen. Was ich dort immer aufgeräumt habe und Temps etc. gelöscht! Jedenfalls hatte ich schleunigst meinen CAD-Platz abgestöpselt. Soll er doch mit seinem Computer machen was er will.
Wing Meng

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz