Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  ProfilTest

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ProfilTest (179 mal gelesen)
TomFux
Mitglied
Techniker R&D, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von TomFux an!   Senden Sie eine Private Message an TomFux  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomFux

Creo 2.0 4 M070
Windchill 10.1
Windows 7 64bit
Dell Precison T3500
Intel XEON 3.2 GHz
12GB RAM
NVIDIA Quadro FX2000

erstellt am: 11. Aug. 2004 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Test

------------------
Pro/E WILDFIRE_M150 - Intralink 3.3_2003290 - Win2000 Professional - Dell Precison 650
Intel XEON 2.4GHz - 1GB RAM - NVIDIA Quadro4 900XGL Vers.30.82

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Aug. 2004 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sicher, dass das in die Signatur soll?

Nicht passender in die SysInfo?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

TomFux
Mitglied
Techniker R&D, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von TomFux an!   Senden Sie eine Private Message an TomFux  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomFux

erstellt am: 11. Aug. 2004 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da hast du schon recht, aber:

meine Signatur kann ich bearbeiten, vollkommen problemlos!

mein Profil kann ich zwar ändern und er wir angeblich auch speichert, aber es erscheit immer das alte in den neuen Beiträgen.

hast du einen brauchbaren Tip, wie ich vorgehen muß?

------------------
Pro/E WILDFIRE_M150 - Intralink 3.3_2003290 - Win2000 Professional - Dell Precison 650

TomFux
Mitglied
Techniker R&D, CAD-Admin

Creo 2.0 4 M070
Windchill 10.1
Windows 7 64bit
Dell Precison T3500
Intel XEON 3.2 GHz
12GB RAM
NVIDIA Quadro FX2000

erstellt am: 11. Aug. 2004 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja, hier im Testforum erscheint kein Profil (komisch)
warum erscheint dann im ProE-Forum, mein altes Profil immer wieder????

------------------

< Modedit on >
Ich hab mir mal erlaubt dein Posting zu editieren damit du siehst wie es aussehen könnte.
Heiko
< Modeit off >

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Aug. 2004 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tom,

dein Profil kannst du für jedes Forum separat einstellen. Editiere mal hier im Testforum dein Profil, dann müsste es auch im Testforum zu sehen sein (soviel ich weiß, denn bei mir funzt es auch nicht immer).
Gruß

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

TomFux
Mitglied
Techniker R&D, CAD-Admin

erstellt am: 11. Aug. 2004 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habe eben versucht mein Profil hier zu ändern.
aber die Sys-Info ist leer, was soll ich da ändern???

Direkt unter diesem Eingabefenster steht jetzt die Sys-Info, mal schauen was passiert, wenn ich sie lösche.

Rigobert
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rigobert an!   Senden Sie eine Private Message an Rigobert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rigobert

SWX 2021x64-Edition SP 3.0

erstellt am: 12. Aug. 2004 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hier wird doch wohl nicht heimlich geholfen ... ?

Gruß Andreas

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 12. Aug. 2004 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rigobert:
hier wird doch wohl nicht heimlich geholfen ... ?

Gruß Andreas

Manchmal hilft es unheimlich wenig heimlich helfen zu wollen... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

TomFux
Mitglied
Techniker R&D, CAD-Admin

erstellt am: 12. Aug. 2004 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da hast du absolut recht BENE!!!

10U's

Habe die heimliche Hilfe, die ich auch gar nicht verstanden habe gleich ignoriert!!

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz