Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Bombierung von flächen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bombierung von flächen (179 mal gelesen)
Rolf02
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Rolf02 an!   Senden Sie eine Private Message an Rolf02  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rolf02

erstellt am: 05. Aug. 2004 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen!

Habe das Problem, daß ich ein Dach bombieren muß - leider gibt es bei mir in der Firma nur das GSD-Modul; im GSO-Modul soll es ja anscheinend eine Bombierungsfunktion geben. Hierzu zwei Fragen:
- kennt jemand einen "Trick" um auch im GSD eine Bombierung zu erzeugen?
- Wie gut ist die Bombierungsfunktion im GSO und was kostet eine Lizenz für das Modul? (Muß das Modul ja evtl meiner Chefität schmackhaft machen ...)

Bin für jeden Beitrag/Hilfe dankbar!

Gruß      Rolf02

PS: Haben bei uns das Release 12, Pack02 installiert, Betriebsystem Unix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 05. Aug. 2004 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Rolf,

und herzlich Willkommen im TESTforum von cad.de!!
Eine Übersicht aller verfügbarer Foren findest du hier.
Suche dort nach deinem CAD-System oder dem passenden Forum für deine Frage und du wirst bestimmt Hilfe bekommen 

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz