| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: No woman no cry.... (686 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 03. Aug. 2004 14:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 03. Aug. 2004 14:54 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 03. Aug. 2004 14:56 <-- editieren / zitieren -->
|
AsSchu Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 183 Registriert: 27.06.2003 ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9), Strakon/S 5.1 Win 2000 professional
|
erstellt am: 03. Aug. 2004 15:24 <-- editieren / zitieren -->
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 03. Aug. 2004 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AsSchu: Hallo Bene und Heiko wie seid ihr denn drauf?
Ziemlich mies.....deshalb erspare ich mir auch jeden Pro-Frauen-Kommentar, sonst werde ich niedergemacht... Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 03. Aug. 2004 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Wieso mies drauf Ich bin mir absolut sicher das Bene ob seiner exzellenten Englischkenntnisse genau weiß, dass der kurze Satz von Bob Marley in der landläufigen deutschen Übersetzung völlig missverstanden wird Eigentlich heißt es nämlich soviel wie "weine nicht, Frau"; halt jamaikanisches Einfach-Englisch  Wenn das so weiter geht werd ich hier noch zum Oberklug******er ------------------ Grüße Olaf
[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 03. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2004 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Schorsch: Eigentlich heißt es nämlich soviel wie "weine nicht, Frau"; halt jamaikanisches Einfach-Englisch
Ooookay, jamaikanisches Englisch = Patois (oder so ähnlich) zeichnet sich dadurch aus, dass die Grammatik teilweise komplett einer netten Sprachmelodie geopfert wird. => hört sich super an und ist für Aussenstehende schier unverständlich. Nichts desto trotz habe ich die Zeile im Zusammenhang des restlichen Textes immer als bewusst doppeldeutig verstanden. Hierfür aber keine Quellen! Nun kommst Du wieder Schorsch  [edit] hab da doch noch ne Quelle Aber so richtig weiter hilft die auch nicht... [/edit]
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2004 16:13 <-- editieren / zitieren -->
No Woman No Cry Lyrics No, woman, no cry; No, woman, no cry; No, woman, no cry; No, woman, no cry. Said - said - said: I remember when we used to sit In the government yard in Trenchtown, Oba - obaserving the 'ypocrites As they would mingle with the good people we meet. Good friends we have, oh, good friends we've lost Along the way. In this great future, you can't forget your past; So dry your tears, I seh. No, woman, no cry; No, woman, no cry. 'Ere, little darlin', don't shed no tears: No, woman, no cry. Said - said - said: I remember when-a we used to sit In the government yard in Trenchtown. And then Georgie would make the fire lights, As it was logwood burnin' through the nights. Then we would cook cornmeal porridge, Of which I'll share with you; My feet is my only carriage, So I've got to push on through. But while I'm gone, I mean: Everything's gonna be all right! Everything's gonna be all right! Everything's gonna be all right! Everything's gonna be all right! I said, everything's gonna be all right-a! Everything's gonna be all right! Everything's gonna be all right, now! Everything's gonna be all right! So, woman, no cry; No - no, woman - woman, no cry. Woman, little sister, don't shed no tears; No, woman, no cry. --- [Guitar solo] --- I remember when we used to sit In the government yard in Trenchtown. And then Georgie would make the fire lights, As it was logwood burnin' through the nights. Then we would cook cornmeal porridge, Of which I'll share with you; My feet is my only carriage, So I've got to push on through. But while I'm gone: No, woman, no cry; No, woman, no cry. Woman, little darlin', say don't shed no tears; No, woman, no cry. Eh! (Little darlin', don't shed no tears! No, woman, no cry. Little sister, don't shed no tears! No, woman, no cry.)  ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2004 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Okay, hier noch ne QuelleAber irgendwie will mir die Übersetzung nicht ganz zu Orginal passen  <edit> Ah, ja. Das liegt dann wohl daran das die Fugees da n' bischen editiert haben. Sozusagen ein MonsterEdit  <edit> ------------------ Grüße Olaf [Diese Nachricht wurde von Schorsch am 03. Aug. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2004 17:07 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 03. Aug. 2004 17:20 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Aug. 2004 16:37 <-- editieren / zitieren -->
Lest: The Blessing of Joseph Genesis 49, 22-24, Revelation 19.16, Deuteronomy 33.16 und raucht eine große Tüte – dann versteht ihr mich besser  Euer Bob
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2004 16:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bob_Marley: und raucht eine große Tüte – dann versteht ihr mich besser
Ey Bob man, Bruder man *hust* war ne riesen Idee man *schhhhhhhhhhhh* irgendwie man *inhalier* versteh ich dich jetzt viel besser man. Mist man, jetzt hab ich das Buch geraucht man, dabei sollte ich es doch lesen man ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Moderator Architekt

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 07. Aug. 2004 17:46 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2004 17:50 <-- editieren / zitieren -->
|
startrek Moderator Architekt

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 07. Aug. 2004 18:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Aug. 2004 18:21 <-- editieren / zitieren -->
Unter anderem meinte ich auch sie: Nicht durch Jungkrieger stürzte hin ihr Tyrann, nicht Söhne der Riesen erschlugen ihn, nicht hochrangende Recken fielen über ihn her; nein Judit, Meraris Tochter, lähmten ihn durch ihres Anlitzes Schönheit - Judit 15,14 16,1-23 Beste Wünsche von eurem Bob
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Aug. 2004 21:10 <-- editieren / zitieren -->
Oder : -- Die Frau stand draußen vor dem Grab und weinte. Und während sie weinte, beugte sie sich hinein ins Grab und sah zwei überirdische Wesen dasitzen, in weißen Gewänder, einen zu Häupten und einen zu den Füßen, wo der Leib gelegen hatte. Sie sagte zu ihr: “Frau was weinst du?“ Sie sagte zu ihnen: „Weil sie meinen Herrn weggenommen haben und ich nicht weiß, wo man ihn hingelegt hat“ -- Johannes 19,38–42 20,1-19 Noch einen schönen Abend wünscht der Bob 
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Aug. 2004 16:34 <-- editieren / zitieren -->
Habe ein Bild gefunden ......
------------------ zauberhaft [Diese Nachricht wurde von zauberhaft am 08. Aug. 2004 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Aug. 2004 20:40 <-- editieren / zitieren -->
Na, wenn ich meine Tussi los werden legen will, spiele ich ihr meine Platten vor  und wenn das nicht wirkt, lese ich aus meinen Büchern. Nach drei Tagen ist sie dann in der Regel weg.  -- You must leave now, take what you need, you think will last. But whatever you wish to keep, you better grab it fast. Yonder stands your orphan with his gun, Crying like a fire in the sun. Look out the saints are comin' through And it's all over now, Baby Blue. The highway is for gamblers, better use your sense. Take what you have gathered from coincidence. The empty-handed painter from your streets Is drawing crazy patterns on your sheets. This sky, too, is folding under you And it's all over now, Baby Blue. All your seasick sailors, they are rowing home. All your reindeer armies, are all going home. The lover who just walked out your door Has taken all his blankets from the floor. The carpet, too, is moving under you And it's all over now, Baby Blue. Leave your stepping stones behind, something calls for you. Forget the dead you've left, they will not follow you. The vagabond who's rapping at your door Is standing in the clothes that you once wore. Strike another match, go start anew And it's all over now, Baby Blue. --- Gruß an den anderen Bob und an diese Gemeinde B.D. |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Aug. 2004 15:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jetzt tummeln sich hier so viele Kollegen, dass wir auch etwas zu dem Thema Chicks und alte Ladies beitragen wollen. Under my thumb The girl who once had me down Under my thumb The girl who once pushed me around It's down to me The difference in the clothes she wears Down to me, the change has come, She's under my thumb Ain't it the truth babe? Under my thumb The squirmin' dog who's just had her day Under my thumb A girl who has just changed her ways It's down to me, yes it is The way she does just what she's told Down to me, the change has come She's under my thumb Ah, ah, say it's alright Under my thumb A siamese cat of a girl Under my thumb She's the sweetest, hmmm, pet in the world It's down to me The way she talks when she's spoken to Down to me, the change has come, She's under my thumb Ah, take it easy babe Yeah It's down to me, oh yeah The way she talks when she's spoken to Down to me, the change has come, She's under my thumb Yeah, it feels alright Under my thumb Her eyes are just kept to herself Under my thumb, well I I can still look at someone else It's down to me, oh that's what I said The way she talks when she's spoken to Down to me, the change has come, She's under my thumb Say, it's alright. Say it's all... Say it's all... Take it easy babe Take it easy babe Feels alright Take it, take it easy babe
[Diese Nachricht wurde von jagger_richards am 11. Aug. 2004 editiert.] |

|
erstellt am: 11. Aug. 2004 16:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jagger_richards: Jetzt tummeln sich hier so viele Kollegen, dass wir auch etwas zu dem Thema Chicks und alte Ladies beitragen wollen.
Hat auch jemand was zu dem Thema "multiple Persönlichkeitsspaltungen" beizutragen?  ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Aug. 2004 16:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 11. Aug. 2004 16:50 <-- editieren / zitieren -->
|