| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Nur'n Test meines Profiles (520 mal gelesen)
|
KeepCat Mitglied CAE-Admin
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 13:11 <-- editieren / zitieren -->
Jepp ... ich bin drin und dabei (Sorry, erst ab MO 2004-08-02 SWX -Schulung, aber dann geht's ab ...) Gruß Thomas ------------------ Jeder ist zu etwas nütze, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rigobert Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 525 Registriert: 21.11.2001 SWX 2021x64-Edition SP 3.0
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 13:26 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 13:29 <-- editieren / zitieren -->
Halt hier geblieben. Erst dabei sein wollen und dann wieder bis Montag verschwinden ist nicht. Ansonsten gilt dieser Test als nicht bestanden und berechtigt auch nicht an einer weiteren Teilnahme in anderen Foren  . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 14:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von KeepCat: Jepp ... ich bin drin und dabei(Sorry, erst ab MO 2004-08-02 SWX -Schulung, aber dann geht's ab ...) Gruß Thomas
Na herzlichen Glückwunsch Wenn das nicht mal ein gelungener Test war. Wünsche dir noch viel Spaß beim Solid Worken  @ole Jetzt erschreck doch die neuen User nicht so.  Natürlich kann er in die anderen Foren. Das ist sogar Pflicht!!! Bist aber sehr herzlich zu weiteren Tests eingeladen  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 15:11 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 17:51 <-- editieren / zitieren -->
Ja ne iss klar, ne? Werd mir nur noch'n nettes Gif'chen besorgen, damit es noch poppiger aussieht und dann kann es auch schon losgehen. Aber mal so nebenbei gefragt: Was ist eigentlich der Unterschied heir bei cad.de zwischen den beiden Foren? Hier nur JustForFun und in dem SWX -Forum um knallharte Userdinge? Oder hab ich das falsch verstanden? Ansonsten werd ich mich 100 pro oft genug melden, da ich nicht nur User von SWX werde, sondern auch der CAD-Admin von SWX . Freu mich schon riesig drauf. Vorallem auf das worken und dem Programmieren (bastel bastel)- Parallel bin ich schon CAD-Admin von AutoCAD-2002 (ca. 20 User), auch was LISP-Routinen angeht und so und noch nebenbei Excel-VBA'ler. Daher auch die große Hoffnung auf VB mit SWX . Habe SWX schon vor Jahren kennengelernt (in Bochum), aber die Firma hat sich bislang nicht getraut, ein 3D-System für Maschinenbau einzuführen. Aber nun geht es defitief an und 3 Lizenzen sind da und Schritt für Schritt lernen wir weitere Kollegen an und ersetzen dann AutoCAD und Classic-Design/Euklid-Design. Also, auf gutes gelingen und Danke für eure Willkommens-Grüße Bis neulich Thomas ------------------ Jeder ist zu etwas nütze, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
 Beiträge: 4 Registriert: 01.06.2004 Win10 SWX 2016 AutoCAD 2016 / 20108 AutoCAD Plant3D 2017
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 18:09 <-- editieren / zitieren -->
Ja ne iss klar, ne? Werd mir nur noch'n nettes Gif'chen besorgen, damit es noch poppiger aussieht und dann kann es auch schon losgehen. Aber mal so nebenbei gefragt: Was ist eigentlich der Unterschied heir bei cad.de zwischen den beiden Foren? Hier nur JustForFun und in dem SWX -Forum um knallharte Userdinge? Oder hab ich das falsch verstanden? Ansonsten werd ich mich 100 pro oft genug melden, da ich nicht nur User von SWX werde, sondern auch der CAD-Admin von SWX . Freu mich schon riesig drauf. Vorallem auf das worken und dem Programmieren (bastel bastel)- Parallel bin ich schon CAD-Admin von AutoCAD-2002 (ca. 20 User), auch was LISP-Routinen angeht und so und noch nebenbei Excel-VBA'ler. Daher auch die große Hoffnung auf VB mit SWX . Habe SWX schon vor Jahren kennengelernt (in Bochum), aber die Firma hat sich bislang nicht getraut, ein 3D-System für Maschinenbau einzuführen. Aber nun geht es defitief an und 3 Lizenzen sind da und Schritt für Schritt lernen wir weitere Kollegen an und ersetzen dann AutoCAD und Classic-Design/Euklid-Design. Also, auf gutes gelingen und Danke für eure Willkommens-Grüße Bis neulich Thomas ------------------ Jeder ist zu etwas nütze, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 19:15 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 20:40 <-- editieren / zitieren -->
|
CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 29. Jul. 2004 21:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 30. Jul. 2004 08:44 <-- editieren / zitieren -->
@Heiko & Jörg könnt Ihr Euch mal um die wichtigen Fragen kümmern?  Zitat: Original erstellt von KeepCat: Aber mal so nebenbei gefragt: Was ist eigentlich der Unterschied hier bei cad.de zwischen den beiden Foren?
Beiden Foren ist ein wenig untertrieben... Check mal hier die Forenübersicht. Wofür ist das Testforum da? Natürlich nur zum Testen! Just for Fun ist das HeisseEisen Forum. Warum wir hier trotzdem öfter mal ein wenig Spaß haben? Musste testen! Denn eine eiserne Regel gibt es im Testforum: nur hier wird Dir nicht geholfen!
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2004 08:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 30. Jul. 2004 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von KeepCat:
Hier nur JustForFun und in dem SWX -Forum um knallharte Userdinge? Oder hab ich das falsch verstanden?
wir haben hier keinen fun 
------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2004 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 30. Jul. 2004 08:54 <-- editieren / zitieren -->
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 30. Jul. 2004 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Dieses Forum ist ein Belastungstest für jeden User. Sozusagen ein Survivalcamp des kleinen Konstrukteurs. Wir müssen dich warnen: Schon viele haben gedacht sie sind die Größten und haben sich am Testforum versucht, aber nur Wenige sind diesem Test gewachsen... Jürgen PS: Und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Tester her... ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jul. 2004 09:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 30. Jul. 2004 09:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 30. Jul. 2004 09:25 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 30. Jul. 2004 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Jo, danke für all die Anteilnahme ... Jepp ... E-Mail Benachrichtigung ist nun OFF ... hihi ... hab ich gemerkt, wie sich meine Addi sich gefüllt hat (aber ist doch auch schön, mal nette Mails zu bekommen, statt nur Spam's ... aber muß es dann immer sooo viel sein? ... hihi ...) Gruß Thomas ------------------ Jeder ist zu etwas nütze, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |