| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 1500.er Fete (349 mal gelesen)
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 08:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 08:16 <-- editieren / zitieren -->
lieber jörg, das lob ich mir 1500 postings hier von dir hast nun deinen 5. stern feier mit dir darum gern gib doch mal ein gläschen her denn ich liebe champus doch so sehr noch ein häppchen nehm ich mir jörg,ich gratuliere dir ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 08:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 29. Jul. 2004 08:29 <-- editieren / zitieren -->
Menschenskind  Ein Moderator mit fünf Sternen  Meine besten Wünsche und vielen Dank für die Arbeit die Du nicht nur hier machst. Ich wünsch Dir noch viele, viele Sterne. Ich freu' mich schon auf Stuttgart. Das wird bestimmt gut  Beste Grüße & bis demnäx Ralf [edit]Wie Du leicht siehst, geht's auch ganz ohne Reim [/edit] ------------------  [Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 29. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 08:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 29. Jul. 2004 08:56 <-- editieren / zitieren -->
Moin Jörg, endlich mal wieder eine anständige Feier hier! Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Beiträgen und die super Modeation hier im Testforum  Ich nehm mir jetz auch gleich ein kleines Schnittchen un ein winziges Gläschen. ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 09:00 <-- editieren / zitieren -->
Gefeiert wird bei uns hier viel in Stuttgart wird die Feier real fünf Sterne habe richtig Stil und alle sehen schon das Ziel zur CAT.pro kommt die Sechs ins Spiel! Mit Stolz möcht ich hier gratulieren den welches Forum kann sich zieren mit solchen Moderatortieren drum werden alle neidvoll stieren wenn wir Drei übern Stand flanieren Der Dank für Schnittchen sei Dir sicher und stör Dich nicht an dem Gekicher den statt des Champus brauch der Bene wieder 'nen starken Kaffee in die Glieder doch saufen tuen eh nur Viecher (fiel mir doch kein passender Reim zum Schluss ein... Sorry!) ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Winston Wolf Mitglied Braucht der Mensch einen Beruf?

|
erstellt am: 29. Jul. 2004 09:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 09:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Winston Wolf: ....@Graf: kommst Du erst am Abend? Bringst Du Deine Tochter mit ?
Wenn ihr um Mitternacht noch alle da seid..... Das mit der Tochter muss ich mir noch überlegen. Ich weiß nämlich nicht woher ich in der kurzen Zeit so was herkriegen kann. 
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 09:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Graf Dracula: Wenn ihr um Mitternacht noch alle da seid..... Das mit der Tochter muss ich mir noch überlegen. Ich weiß nämlich nicht woher ich in der kurzen Zeit so was herkriegen kann. 
Moin Graf, frag doch den hier mal. 
------------------ Amnisha Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.
[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 29. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 29. Jul. 2004 10:03 <-- editieren / zitieren -->
Du denkst nicht Schlimmes, kommst hier rein, was? schon wieder soll ne Party sein, der Jörg hat jetzt noch mehr Sterne, das ist nicht schlecht, das sieht man gerne! So, genug gelabbert, hoch das Glas, ein Toast und dann...wo ist der Fraß? Das da drüben sieht ganz lecker aus, ooops, das war glaub Dagi-Maus! Na gut, dann nehm ich halt ne Schnitte, und noch ein Gläschen. Danke! Bitte! Zuerst noch kurz dem Jörg gratulieren, und dann schnell weiter schnabulieren. Doch wie so oft bei so nem Feste, man mustert schnell die anderen Gäste, wer könnte den hier der Nächste sein, wo gibt's als nächstes Bier und Wein? Dagi ist ja von der schnellen Sorte, vielleicht spendiert sie bald ne Torte, auch Heiko schreibt ja viel und gern, vielleicht kriegt er bald den nächsten Stern? Jetzt lassen wir erst mal Jörg hochleben, das nächste Fest wird sich ergeben und wer's auch ist, s'ist einerlei, es wir gefeiert und wir sind dabei. Laßt jetzt schnell die Korken knallen, wir feiern bis wir alle lallen, s'geht keiner heim, wir bleiben alle hier, da hinten steht dann auch noch Bier. Vergeßt jetzt erst mal alle Sorgen, der Kater kommt bestimmt erst morgen, jetzt werd ich's aber gut sein lassen, Schnauze zu und HOCH DIE TASSEN!!!! Jürgen  ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Jul. 2004 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Moin Graf, frag doch dn hier mal.[/B]
Das ist natürlich eine Möglichkeit. Ich könnte mich schon fast ärgern, dass ich nicht selber darauf gekommen bin.  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 30. Jul. 2004 08:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 31. Jul. 2004 11:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jörg, hallo alle andern, stehen dir gut die 5 Sterne, Gratulation! @Amnisha: bin durch dich auf diese gif-Sammlung aufmerksam geworden, alles in allem ca. 1h gifs angucken , und das an einem so schönen Morgen, .. Suchtfaktor 5 würd ich sagen.... , aber danke! @Graf: ..so eine Anschaffung will gut überlegt sein  Nach einer zeit- und kostenaufwändigen Planungsphase kannst du von einer längeren Lieferzeit ausgehen, ob der Wunschtermin dann gehalten werden kann hängt manchmal von vielen Unsicherheitsfaktoren ab. ..... und dann fängt der Steß erst richtig an ... und man muß schwer aufpassen, das man selbst noch Zeit findet um hier zu klönen  Schönes WE @ all! ------------------ Tüs und weg.... Wibo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2004 20:32 <-- editieren / zitieren -->
|
startrek Moderator Architekt

Beiträge: 859 Registriert: 13.02.2003 I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.
|
erstellt am: 31. Jul. 2004 20:45 <-- editieren / zitieren -->
Jörg, von mir gibts: tooootaaaaaaal verspätete tooootaaaaaaal einfallslose tooootaaaaaaal banale tooootaaaaaaal und soweiter und soweiter und überhaupt ... ... tooootaaaaaaal herzliche ... ... Glückwünsche  lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |