Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Wert von HPGAPTOL

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wert von HPGAPTOL (188 mal gelesen)
def110
Mitglied
Bauleiter CAD-Fachkraft

Sehen Sie sich das Profil von def110 an!   Senden Sie eine Private Message an def110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für def110

P4 1GB Ram
Autocad 2000+2004
express tools
Windows XP

erstellt am: 27. Jul. 2004 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
hab da mal ne Frage: Ich hatte mal nach dem 3D-Schnitt eines Hauses Probleme die Regionen zu schraffieren. Habe mit verschiedenen Einstellungen von HPGAPTOL versucht das Problem zu lösen aber ohne Erfolg. Selbst nach explode der Regionen und abrunden der Linien bestand das Problem.
Habe dann die Zeichnung erneut geladen und den Schnitt wiederholt, und die Schraffurprobleme waren weg. Meine Frage ganz allgemein was hat der Wert der SV HPGAPTOL " 0-5000 " zu bedeuten wenn ich in mm arbeite.
Wäre Dankbar für eine Erklärung

Thomas ( noch  )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Jul. 2004 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

is Dir schon klar, dass da hier keine Antwort kommt, oder? Hast ja schon bei uns getestet, wie ich weiß!

Klick mal HIER da sitzen die ACad Profis, die helfen Dir weiter!

[edit]
Und gewusst hast Du das auch schon, verzeih...
[/edit]
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

def110
Mitglied
Bauleiter CAD-Fachkraft

Sehen Sie sich das Profil von def110 an!   Senden Sie eine Private Message an def110  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für def110

P4 1GB Ram
Autocad 2000+2004
express tools
Windows XP

erstellt am: 27. Jul. 2004 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke
muß mich wohl noch zurechtfinden.
Bin neu hier.
Gruß Thomas

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Jul. 2004 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von def110:
Danke
muß mich wohl noch zurechtfinden.
Bin neu hier.
Gruß Thomas

Nee, wieso? Hast Du genau richtig gemacht! Erst hier getestet, dann im ACadForum gepostet. Besser gehts nicht! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz