| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Schöne Ferien (143 mal gelesen)
|
A.Bumbacher Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 23. Jul. 2004 08:40 <-- editieren / zitieren -->
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 23. Jul. 2004 08:48 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 23. Jul. 2004 08:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 23. Jul. 2004 08:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hallo Andi,wenn du da hin gehst und Ferien machst dann wünsche ich dir viel Spaß! Wenn das deine Hütte ist und/oder du hier Werbung machst dafür dann wünsche ich dir 7 meter Naßschnee und stündlich Lawinen Gruß Heiko
*schmeißwegvorlachen* ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Bumbacher Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 23. Jul. 2004 08:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hallo Andi,wenn du da hin gehst und Ferien machst dann wünsche ich dir viel Spaß! Wenn das deine Hütte ist und/oder du hier Werbung machst dafür dann wünsche ich dir 7 meter Naßschnee und stündlich Lawinen Gruß Heiko
Nei, das ist keine Werbung und auch nicht meine Hütte das ist nur mein bescheidenes Ferienziel!! Und meine VORFREUDE ist so gross das ich sie mit euch teilen wollte!! ------------------ Mit freundlichen Grüssen Andi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 23. Jul. 2004 08:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A.Bumbacher: Nei, das ist keine Werbung und auch nicht meine Hütte das ist nur mein bescheidenes Ferienziel!! Und meine VORFREUDE ist so gross das ich sie mit euch teilen wollte!!
dann wünsche ich dir viel spaß,und einen schönen urlaub...mein neid ist dir sicher *hoil* ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 23. Jul. 2004 08:58 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von A.Bumbacher: Und meine VORFREUDE ist so gross das ich sie mit euch teilen wollte!!
Ich könnt VOR FREUDE eingehen..... Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Jul. 2004 09:02 <-- editieren / zitieren -->
|