| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Inoffizieller CAD.de Testforum-Chat (734 mal gelesen)
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 13. Jul. 2004 21:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Jul. 2004 22:49 <-- editieren / zitieren -->
Dank an Jörg und CADwiesel  ------------------ Grüße wera |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 14. Jul. 2004 22:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Proxy Moderator Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Beiträge: 300 Registriert: 13.11.2003 (entmake (entget (entlast))) Pro-Version 2.0
|
erstellt am: 14. Jul. 2004 22:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 14. Jul. 2004 22:46 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 14. Jul. 2004 23:00 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 300 Registriert: 13.11.2003 (entmake (entget (entlast))) Pro-Version 2.0
|
erstellt am: 15. Jul. 2004 06:58 <-- editieren / zitieren -->
"http://ww3.cad.de/foren/avatars/Kichererbse.gif" das finde ich aber jetzt gemein  ------------------ "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?" Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Jul. 2004 07:58 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Jul. 2004 08:38 <-- editieren / zitieren -->
|
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 16. Jul. 2004 23:41 <-- editieren / zitieren -->
da frage ich mich warum wurde es nicht zusamen mit dem acad chat gemacht? wäre doch besser ein chat mit mehreren channels als hafenweise eigene chats mit zu wehnigen mitgliedern. dies spart an ressourcen und traffic und auch der status ist besser. nur mal so ein vorschlag. an euch und wiesel *rüberschielenndaugenzwinkern* ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 17. Jul. 2004 08:05 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wyko, glaub mir, den Testchat mit seinen Mitgliedern will niemand in seinem CAD-Chat haben  Im ernst, ich vermute mal dass im acad-chat auch über cad und/oder Probleme gesprochen wird. Ich denke dass da die "Tester" andere Interessen haben. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jul. 2004 10:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyko: da frage ich mich warum wurde es nicht zusamen mit dem acad chat gemacht? wäre doch besser ein chat mit mehreren channels als hafenweise eigene chats mit zu wehnigen mitgliedern. dies spart an ressourcen und traffic und auch der status ist besser. nur mal so ein vorschlag. an euch und wiesel *rüberschielenndaugenzwinkern*
 ------------------ Grüße wera |

|
erstellt am: 18. Jul. 2004 13:29 <-- editieren / zitieren -->
mal ne ganz doofe frage... irgendetwas stimmt mit den punkten net...wieso hat heiko auf einmal mehr als ich,obwohl ich quasi dauerchatte ???  vorgestern hatte er noch vieeeeeeeeeeel weniger als ich *schwör* ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 19. Jul. 2004 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hallo Wyko,glaub mir, den Testchat mit seinen Mitgliedern will niemand in seinem CAD-Chat haben Im ernst, ich vermute mal dass im acad-chat auch über cad und/oder Probleme gesprochen wird. Ich denke dass da die "Tester" andere Interessen haben. Gruß Heiko
Ja, hauptsächlich zwei von diesen Testern.  ------------------ Amnisha Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

Beiträge: 4366 Registriert: 29.08.2002 Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2
|
erstellt am: 19. Jul. 2004 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Wyko: da frage ich mich warum wurde es nicht zusamen mit dem acad chat gemacht? wäre doch besser ein chat mit mehreren channels als hafenweise eigene chats mit zu wehnigen mitgliedern. dies spart an ressourcen und traffic und auch der status ist besser. nur mal so ein vorschlag. an euch und wiesel *rüberschielenndaugenzwinkern* --------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Original erstellt von WERA:
@Wera Weißt bescheid? *ggg* ------------------ Amnisha Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jul. 2004 22:03 <-- editieren / zitieren -->
Es sind sooooooo wenig Tester auf dieser Welt  ------------------ "Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?" Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jul. 2004 13:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Zitat:
Also Wyko ist klasse und ob er ein paar seltsame Jungs kennt, ist auch mal egal. ------------------ Grüße wera |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 exModerator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 20. Jul. 2004 17:13 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jul. 2004 20:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyko: [QUOTE]Original erstellt von WERA: [b] Also Wyko ist klasse und ob er ein paar seltsame Jungs kennt, ist auch mal egal.
huiii schon lange nichtmehr gehört das ich klasse bin und das noch von welchen die ich/mich nicht kennen, grins [/B][/QUOTE] Huiiii Wyko,
aber ich kenne Dich etwas . Wir haben uns vor langer Zeit sogar mal ein PM geschrieben  Und immer benutze ich Deinen Link um in den AutoCAD Chat zu kommen. Ist für mich immer am einfachsten. Hast Du inzwischen einen Mittelalterverein hoch gezogen ? Da war doch was! ( Warum mußtest Du diesen chat -Link eigentlich nicht löschen ? , bessere Beziehungen zu den netten Jungs? ) Bene behauptet ja immer ich würde über etliche Mitglieder hier eine Liste führen. Stimmt natürlich nicht. Habe alles im Kopf. Bene hat am Wochenende wieder mal die Zeit nicht gelesen und in der Mittagspause, bei Spiegel online lesen, schläft er oft fast ein Nicht böse sein Bene Grüße wera
------------------ Grüße wera |

|
erstellt am: 21. Jul. 2004 11:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: ...Bene hat am Wochenende wieder mal die Zeit nicht gelesen...
ja, nee, da ist die Verknüpfung in der Datenbank noch nicht so richtig...  Dieses w/e habe ich trotz allem mehr Zeit gelesen als sonst  Wenn Du nicht Datenbank führst, Wera, musst Du viele Köpfe haben um soviel Speicherkapazität nutzen zu können!
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 21. Jul. 2004 21:07 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 22. Jul. 2004 07:44 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 28. Jul. 2004 12:16 <-- editieren / zitieren -->
mal pushen für euch, grins @wera huii WERA das ist aber arg lange her. schön zu hören das die unsrige hilfeseite doch noch genutzt wird und nicht nur vor sich hin verstaubt, grins. ja ich weiss mal wieder was machen. böser bube, grins. MA.Szene in CH ist echt sehr schlicht aber ich denke es wird schon noch. in zürich gibt es ein schwertkampfverein wo ich bei der gründung dabei war. unsere wege trennten sich da sie eher auf die art der disziplinierten schwertfechtens gehen und nicht nur auf das mittelalterliche freudefechtens. finde es gut wie sie das machen aber nicht mein fall. mittlerweile bin ich an einem projekt welches ein mittelaltergame in eine verfilmung kommen wird. die idee dahinter ist, reales und spielerisches zu vermischen und wie der einfluss darin ist. auch wie weit es geht mit dem suchtpotenzial usw. aber ich schweife ja ab. hoffen wir auf die messe da trifft man sich ja und liest nicht nur, grins
------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Jul. 2004 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyko: mal pushen für euch, grins@wera huii WERA das ist aber arg lange her. schön zu hören das die unsrige hilfeseite doch noch genutzt wird und nicht nur vor sich hin verstaubt, grins. ja ich weiss mal wieder was machen. böser bube, grins. MA.Szene in CH ist echt sehr schlicht aber ich denke es wird schon noch. in zürich gibt es ein schwertkampfverein wo ich bei der gründung dabei war. unsere wege trennten sich da sie eher auf die art der disziplinierten schwertfechtens gehen und nicht nur auf das mittelalterliche freudefechtens. finde es gut wie sie das machen aber nicht mein fall. mittlerweile bin ich an einem projekt welches ein mittelaltergame in eine verfilmung kommen wird. die idee dahinter ist, reales und spielerisches zu vermischen und wie der einfluss darin ist. auch wie weit es geht mit dem suchtpotenzial usw. aber ich schweife ja ab. hoffen wir auf die messe da trifft man sich ja und liest nicht nur, grins
ich wusste doch dass ich schonmal was von dir gelesen hatte  lass dich mal wieder blicken  ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 31. Jul. 2004 17:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Jul. 2004 17:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Jul. 2004 18:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hm, der Chat ist gesperrt, hoffe doch nur temporär, oder?
schock...man hätte hier ja zumindest posten können warum *hmpf* ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2004 19:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 31. Jul. 2004 19:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Hallo habe leider auch gerade erst gesehen das die Seite nicht mehr am Netz ist. Ich werde mal schauen das ich kurzfristig was anderes finde um die Zeit bis die Seite wieder online ist zu überbrücken. Werde es dann hier im Thread posten.
huhu jörg :-) gugg in die spielwiese...wyko hat ersatz geschaffen :-) wenn ich das richtig verstanden habe bekommen wir unseren chat bald wieder :-)
------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Sep. 2004 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, Seit ich aus meinem Urlaub zurück bin muß ich feststellen das in unserem Testforum-Chat fast nichts mehr los ist.  Ich hoffe das dies nur eine vorübergehende Erscheinung ist, die auf die Urlaubszeit zurückzuführen ist. Es wäre doch sehr schade wenn wir den Chat wegen mangelndem Interesse wieder einstellen müssen.  Also ab in den Chat 
------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 03. Sep. 2004 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jörg, nun wenn andere kommen bist du ja immer Abwesend  (durchgestrichen) bin fast jeden Tag zur Bortzeit anwesend. Oder magst mich net  Habe auch schon fest gestellt das recht wenig los ist im Moment aber ich denk das liegt immer noch an der Urlaubszeit. Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Sep. 2004 12:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Sep. 2004 12:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jasmin: Hallo Jörg, nun wenn andere kommen bist du ja immer Abwesend (durchgestrichen) bin fast jeden Tag zur Bortzeit anwesend. Oder magst mich net  Gruß Jasmin
Hallo Jasmin, Natürlich mag ich dich  Ich werde mal meine Bimmel wieder anstellen müssen  Jedesmal wenn ich reingeschaut habe wart ihr gerade wieder raus aus dem Chat  Also wenn wieder durchgestrichen ist einfach mal anklingeln  Freue mich schon auf Montag. Dann ist hoffendlich mal wieder mehr los. ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |