Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Inoffizieller CAD.de Testforum-Chat

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Inoffizieller CAD.de Testforum-Chat (734 mal gelesen)
Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 13. Jul. 2004 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Auf vielfachen Wunsch( Amnisha) habe ich für die User des Testforums einen Chat organisiert.
Nach der heutigen Testphase (ja auch ein Chat muß getestet werden )möchte ich den Chat ab sofort für alle User des Testforums freigeben.
Also, wer Zeit, Lust und gute Laune hat, kann diese zum Testen in unseren neuen
Inoffiziellen CAD.de Testforum-Chat. mitbringen. 

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei CADwiesel bedanken, der uns für den Chat nicht nur den Webspace und Traffic zur Verfügung stellt, sondern auch noch alles für uns eingerichtet hat.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jul. 2004 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dank an Jörg und CADwiesel 

------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 14. Jul. 2004 22:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Chat ist cool, aber leer im Moment, schade!      

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 14. Jul. 2004 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ab zum testen !

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 14. Jul. 2004 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich komme   

------------------
Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

erstellt am: 14. Jul. 2004 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und immer wenn ich komme hauen alle ab 

------------------

Proxy
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 15. Jul. 2004 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"http://ww3.cad.de/foren/avatars/Kichererbse.gif"

das finde ich aber jetzt gemein 

------------------
"Lisp?!?! Why the Hell did you pick the most arcane, obscure, and hopelessly-rooted-in-the-computer-science-department language in the world for an AutoCAD programming language?"  Read the whole story: The Autodesk File ca. 890 Seiten | 7500 KB PDF

Kichererbse
Mitglied
selbständig

erstellt am: 15. Jul. 2004 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 16. Jul. 2004 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

muss einfach noch mal hochgeschoben werden, alle Tester scheinen es noch nicht gemerkt zu haben, wo wir jetzt Spaß haben... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 16. Jul. 2004 23:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da frage ich mich warum wurde es nicht zusamen mit dem acad chat gemacht? wäre doch besser ein chat mit mehreren channels als hafenweise eigene chats mit zu wehnigen mitgliedern. dies spart an ressourcen und traffic und auch der status ist besser. nur mal so ein vorschlag. an euch und wiesel *rüberschielenndaugenzwinkern*

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 17. Jul. 2004 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wyko,

glaub mir, den Testchat mit seinen Mitgliedern will niemand in seinem CAD-Chat haben 
Im ernst, ich vermute mal dass im acad-chat auch über cad und/oder Probleme gesprochen wird. Ich denke dass da die "Tester" andere Interessen haben.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
http://osd.cad.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2004 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyko:
da frage ich mich warum wurde es nicht zusamen mit dem acad chat gemacht? wäre doch besser ein chat mit mehreren channels als hafenweise eigene chats mit zu wehnigen mitgliedern. dies spart an ressourcen und traffic und auch der status ist besser. nur mal so ein vorschlag. an euch und wiesel *rüberschielenndaugenzwinkern*

------------------
Grüße wera

Kichererbse
Mitglied
selbständig

erstellt am: 18. Jul. 2004 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal ne ganz doofe frage...

irgendetwas stimmt mit den punkten net...wieso hat heiko auf einmal mehr als ich,obwohl ich quasi dauerchatte ??? 
vorgestern hatte er noch vieeeeeeeeeeel weniger als ich *schwör*

------------------

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 19. Jul. 2004 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Hallo Wyko,

glaub mir, den Testchat mit seinen Mitgliedern will niemand in seinem CAD-Chat haben 
Im ernst, ich vermute mal dass im acad-chat auch über cad und/oder Probleme gesprochen wird. Ich denke dass da die "Tester" andere Interessen haben.

Gruß
Heiko

Ja, hauptsächlich zwei von diesen Testern. 

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 19. Jul. 2004 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original erstellt von WERA:

@Wera
Weißt bescheid? *ggg*

------------------
Amnisha 
Wenn der liebe Gott uns alle schlank haben wollte, hätte er die Schokolade nicht erfunden.

Proxy
Moderator

(entmake
(entget
(entlast)))
Pro-Version 2.0

erstellt am: 19. Jul. 2004 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es sind sooooooo wenig Tester auf dieser Welt 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jul. 2004 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Zitat:

Also Wyko ist klasse und ob er ein paar seltsame Jungs kennt,
  ist auch mal egal.

------------------
Grüße wera

Wyko
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

exModerator ADT / RoCAD

erstellt am: 20. Jul. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also Wyko ist klasse und ob er ein paar seltsame Jungs kennt,
    ist auch mal egal.

huiii schon lange nichtmehr gehört das ich klasse bin und das noch von welchen die ich/mich nicht kennen, grins

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jul. 2004 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von WERA:
[b] Also Wyko ist klasse und ob er ein paar seltsame Jungs kennt,
     ist auch mal egal.

huiii schon lange nichtmehr gehört das ich klasse bin und das noch von welchen die ich/mich nicht kennen, grins

[/B][/QUOTE]

Huiiii Wyko,

aber ich kenne Dich etwas  . Wir haben uns vor langer Zeit sogar mal ein PM geschrieben 
Und immer benutze ich Deinen Link um in den AutoCAD Chat zu kommen.
Ist für mich immer am einfachsten.
Hast Du inzwischen einen Mittelalterverein hoch gezogen ? Da war doch was!
( Warum mußtest Du diesen chat -Link eigentlich nicht löschen ?  , bessere Beziehungen zu
den netten Jungs?    )
Bene behauptet ja immer ich würde über etliche Mitglieder hier eine Liste
führen. Stimmt natürlich nicht. Habe alles im Kopf. Bene hat am Wochenende wieder mal die Zeit
nicht gelesen und in der Mittagspause, bei Spiegel online lesen, schläft er oft fast ein   
Nicht böse sein Bene 

Grüße wera

------------------
Grüße wera

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 21. Jul. 2004 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

...Bene hat am Wochenende wieder mal die Zeit
nicht gelesen...

ja, nee, da ist die Verknüpfung in der Datenbank noch nicht so richtig... 

Dieses w/e habe ich trotz allem mehr Zeit gelesen als sonst 

Wenn Du nicht Datenbank führst, Wera, musst Du viele Köpfe haben um soviel Speicherkapazität nutzen zu können!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Jul. 2004 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Wenn Du nicht Datenbank führst, Wera, musst Du viele Köpfe haben um soviel Speicherkapazität nutzen zu können!

Gnade!
Nachlassen!

Jörg W
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 22. Jul. 2004 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Möchte mich hier nochmal für die sehr nette Runde gestern Abend im Chat bedanken.
Dabei hat es so ruhig angefangen und ich wollte gerade den Rechner schon ausmachen.

Macht weiter so

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Wyko
Mitglied

exModerator ADT / RoCAD

erstellt am: 28. Jul. 2004 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal pushen für euch, grins

@wera huii WERA das ist aber arg lange her. schön zu hören das die unsrige hilfeseite doch noch genutzt wird und nicht nur vor sich hin verstaubt, grins. ja ich weiss mal wieder was machen. böser bube, grins.

MA.Szene in CH ist echt sehr schlicht aber ich denke es wird schon noch. in zürich gibt es ein schwertkampfverein wo ich bei der gründung dabei war. unsere wege trennten sich da sie eher auf die art der disziplinierten schwertfechtens gehen und nicht nur auf das mittelalterliche freudefechtens. finde es gut wie sie das machen aber nicht mein fall.

mittlerweile bin ich an einem projekt welches ein mittelaltergame in eine verfilmung kommen wird. die idee dahinter ist, reales und spielerisches zu vermischen und wie der einfluss darin ist. auch wie weit es geht mit dem suchtpotenzial usw. aber ich schweife ja ab.

hoffen wir auf die messe da trifft man sich ja und liest nicht nur, grins

------------------

Kichererbse
Mitglied
selbständig

erstellt am: 28. Jul. 2004 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
mal pushen für euch, grins

@wera huii WERA das ist aber arg lange her. schön zu hören das die unsrige hilfeseite doch noch genutzt wird und nicht nur vor sich hin verstaubt, grins. ja ich weiss mal wieder was machen. böser bube, grins.

MA.Szene in CH ist echt sehr schlicht aber ich denke es wird schon noch. in zürich gibt es ein schwertkampfverein wo ich bei der gründung dabei war. unsere wege trennten sich da sie eher auf die art der disziplinierten schwertfechtens gehen und nicht nur auf das mittelalterliche freudefechtens. finde es gut wie sie das machen aber nicht mein fall.

mittlerweile bin ich an einem projekt welches ein mittelaltergame in eine verfilmung kommen wird. die idee dahinter ist, reales und spielerisches zu vermischen und wie der einfluss darin ist. auch wie weit es geht mit dem suchtpotenzial usw. aber ich schweife ja ab.

hoffen wir auf die messe da trifft man sich ja und liest nicht nur, grins

ich wusste doch dass ich schonmal was von dir gelesen hatte 

lass dich mal wieder blicken 

------------------

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Jul. 2004 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hm, der Chat ist gesperrt, hoffe doch nur temporär, oder?

------------------
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 31. Jul. 2004 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und www.cadwiesel.de bzw. der autocad-chat auch? ???? 

------------------
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Kichererbse
Mitglied
selbständig

erstellt am: 31. Jul. 2004 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Hm, der Chat ist gesperrt, hoffe doch nur temporär, oder?

schock...man hätte hier ja zumindest posten können warum *hmpf*

------------------

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 31. Jul. 2004 19:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Kichererbse:
schock...man hätte hier ja zumindest posten können warum *hmpf*

Hallo habe leider auch gerade erst gesehen das die Seite nicht mehr am Netz ist.
Ich werde mal schauen das ich kurzfristig was anderes finde um die Zeit bis die Seite wieder online ist zu überbrücken.
Werde es dann hier im Thread posten.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Kichererbse
Mitglied
selbständig

erstellt am: 31. Jul. 2004 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Hallo habe leider auch gerade erst gesehen das die Seite nicht mehr am Netz ist.
Ich werde mal schauen das ich kurzfristig was anderes finde um die Zeit bis die Seite wieder online ist zu überbrücken.
Werde es dann hier im Thread posten.

huhu jörg :-)
gugg in die spielwiese...wyko hat ersatz geschaffen :-)

wenn ich das richtig verstanden habe bekommen wir unseren chat bald wieder :-)

------------------

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 03. Sep. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

Seit ich aus meinem Urlaub zurück bin muß ich feststellen das in unserem Testforum-Chat fast nichts mehr los ist.
Ich hoffe das dies nur eine vorübergehende Erscheinung ist, die auf die Urlaubszeit zurückzuführen ist.
Es wäre doch sehr schade wenn wir den Chat wegen mangelndem Interesse wieder einstellen müssen.

Also ab in den Chat

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 03. Sep. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jörg,
nun wenn andere kommen bist du ja immer Abwesend  (durchgestrichen)
bin fast jeden Tag zur Bortzeit anwesend.

Oder magst mich net 

Habe auch schon fest gestellt das recht wenig los ist im Moment aber
ich denk das liegt immer noch an der Urlaubszeit.

Gruß Jasmin

------------------

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 03. Sep. 2004 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

Es gibt eine Neuerung in unserem Chat,
Welche???
Na dann schau doch selber nach

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 03. Sep. 2004 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jasmin:
Hallo Jörg,
nun wenn andere kommen bist du ja immer Abwesend   (durchgestrichen)
bin fast jeden Tag zur Bortzeit anwesend.

Oder magst mich net  

Gruß Jasmin

Hallo Jasmin,

Natürlich mag ich dich

Ich werde mal meine Bimmel wieder anstellen müssen
Jedesmal wenn ich reingeschaut habe wart ihr gerade wieder raus aus dem Chat
Also wenn wieder durchgestrichen ist einfach mal anklingeln
Freue mich schon auf Montag.
Dann ist hoffendlich mal wieder mehr los.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz