Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Gehrung bei Fassaden(Adt3.3 de)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Gehrung bei Fassaden(Adt3.3 de) (178 mal gelesen)
Killroy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Killroy an!   Senden Sie eine Private Message an Killroy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Killroy

erstellt am: 01. Jul. 2004 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brauche Hilfe bei den Fassadengehrungen. Kann den nötigen Werkzeugkasten nicht finden und das Kontexmenü funktioniert nicht. Das beste wäre es mir das Schritt für Schritt zu erklären. Bin für jede Hilfe dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)

erstellt am: 01. Jul. 2004 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muahhhahaaa...da die Mods wohl schon das Sandmändchen gucken, sehe ich mich gezwungen hier einzugreifen...Killroy: hier wird Dir nicht geholfen (Tesforum)  Aber wenn Du hier mal schaust könnte Dir vielleicht geholfen werden (ich habe allerdings keine Ahnung, ob da jemand weiß, wo Deinen Werkzeugkasten hingetan hast).

edit: Test wie das mit dem Verlinken geht

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

[Diese Nachricht wurde von NoIdea am 02. Jul. 2004 editiert.]

Kichererbse
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von Kichererbse an!   Senden Sie eine Private Message an Kichererbse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kichererbse

Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*

erstellt am: 01. Jul. 2004 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
Muahhhahaaa...da die Mods wohl schon das Sandmändchen gucken...

*ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen*

------------------
Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 02. Jul. 2004 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo und Willkommen im WBT,

Wie du schon gesehen hast bist du hier im Testforum gelandet.
Da du uns nicht verraten hast mit welchen CAD system du Arbeitest kann ich die nur die gesammte Forenübersicht anbieten.
Dort kannst du dir das passende Forum aussuchen und deine Frage dort nochmal stellen.
Und dort wird die auch sicher geholfen.

@Noldea
Stimmt, da habe ich mit meinen Kiddis das Sandmänchen anschauen müssen
Na das mit dem Verlinken müssen wir noch etwas testen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)

erstellt am: 02. Jul. 2004 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@jörg: das war pure Absicht mit dem Link ins Nirwana, ich kann doch nicht behaupten, dass jemandem hier nicht geholfen wird und ihm dann doch helfen (ich finde, da gehen die Mods im Testforum in punkto nichthilfsbereitsein mit keinem guten Beispiel voran!)

...habe laut Deiner Anweisung aber doch nochmal getestet, wie das mit dem Link geht, Dein Wunsch ist mein Befhel oh Mod. Was gab es denn beim Sandmännchen gestern zu sehen?

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 02. Jul. 2004 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von NoIdea:
@jörg: das war pure Absicht mit dem Link ins Nirwana, ich kann doch nicht behaupten, dass jemandem hier nicht geholfen wird und ihm dann doch helfen (ich finde, da gehen die Mods im Testforum in punkto nichthilfsbereitsein mit keinem guten Beispiel voran!) 

Das kann ja jeder sagen  mit Absicht

Zitat:

...habe laut Deiner Anweisung aber doch nochmal getestet, wie das mit dem Link geht, Dein Wunsch ist mein Befhel oh Mod. Was gab es denn beim Sandmännchen gestern zu sehen?

Na das Lob ich mir
Da war so ein kleiner Zauberer beim Sandmänchen
Und der hat gezaubert

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz