| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Gehrung bei Fassaden(Adt3.3 de) (178 mal gelesen)
|
Killroy Mitglied
|
erstellt am: 01. Jul. 2004 17:40 <-- editieren / zitieren -->
Brauche Hilfe bei den Fassadengehrungen. Kann den nötigen Werkzeugkasten nicht finden und das Kontexmenü funktioniert nicht. Das beste wäre es mir das Schritt für Schritt zu erklären. Bin für jede Hilfe dankbar. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)
|
erstellt am: 01. Jul. 2004 18:32 <-- editieren / zitieren -->
Muahhhahaaa...da die Mods wohl schon das Sandmändchen gucken, sehe ich mich gezwungen hier einzugreifen...Killroy: hier wird Dir nicht geholfen ( Tesforum) Aber wenn Du hier mal schaust könnte Dir vielleicht geholfen werden (ich habe allerdings keine Ahnung, ob da jemand weiß, wo Deinen Werkzeugkasten hingetan hast). edit: Test wie das mit dem Verlinken geht ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea [Diese Nachricht wurde von NoIdea am 02. Jul. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 01. Jul. 2004 18:37 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 02. Jul. 2004 07:45 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 Lasst uns realistsich sein - fordern wir das unmögliche (Che Guevara, oder war das doch mein Chef?)
|
erstellt am: 02. Jul. 2004 09:35 <-- editieren / zitieren -->
@jörg: das war pure Absicht mit dem Link ins Nirwana, ich kann doch nicht behaupten, dass jemandem hier nicht geholfen wird und ihm dann doch helfen (ich finde, da gehen die Mods im Testforum in punkto nichthilfsbereitsein mit keinem guten Beispiel voran!)  ...habe laut Deiner Anweisung aber doch nochmal getestet, wie das mit dem Link geht, Dein Wunsch ist mein Befhel oh Mod. Was gab es denn beim Sandmännchen gestern zu sehen? ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 02. Jul. 2004 12:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: @jörg: das war pure Absicht mit dem Link ins Nirwana, ich kann doch nicht behaupten, dass jemandem hier nicht geholfen wird und ihm dann doch helfen (ich finde, da gehen die Mods im Testforum in punkto nichthilfsbereitsein mit keinem guten Beispiel voran!) 
Das kann ja jeder sagen  mit Absicht  Zitat:
...habe laut Deiner Anweisung aber doch nochmal getestet, wie das mit dem Link geht, Dein Wunsch ist mein Befhel oh Mod. Was gab es denn beim Sandmännchen gestern zu sehen?
Na das Lob ich mir  Da war so ein kleiner Zauberer beim Sandmänchen  Und der hat gezaubert  ------------------ Pfürti Jörg W Meine neue Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |