Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Na da schau her!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Na da schau her! (282 mal gelesen)
Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Artus an!   Senden Sie eine Private Message an Artus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Artus

Für das Testforum muss hier nix besonderes hin, oder?<P>;)

erstellt am: 29. Jun. 2004 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie seltsam, hier klappt's und woanders nicht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Jun. 2004 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht das ich helfen möchte, aber wo klappt was nicht?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Artus an!   Senden Sie eine Private Message an Artus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Artus

erstellt am: 29. Jun. 2004 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke, "hier wird einem nicht gehelft"

Trotzdem: Danke für'S Angebot.

Mein Grund zum Test:

Ich hab meine Systeminfos in meinem Profil geändert und er zeigt sie mir in dieser Eingabesituation anders an, als nachher im Beitrag.

Im Moment steht
+++
P4 3,0GHz, 1GB, Geforce4 980XGL, XPPro
+++
in diesem Fenster im Zusatztext.

Mal sehen, was jetzt bei rauskommt?!

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 29. Jun. 2004 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist seltsam,

laut meinem Profil sollte da aber
+++
SWX04SP3 auf PIV3GHz, 1GB RAM, Quadro4 980XGL, XPProSP1a
+++
stehen.

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und im SolidWorks Forum steht's auch so.

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich helfe nicht !!!!

Musst du in jedem Forum wo du warst einfach mal unten ein Leerzeichen reinmachen und posten - dann geht es !!!

Ich helfe nicht !!!!

------------------
Grüsse

Thomas

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huch,

wie gut, das dies ein Testforum ist und sich keiner was bei den Beiträgen denken sollte....

Einfach drüberkopiert und jetzt steht, was stehen soll, einfach geil.

Oh, abge"schweift"

Ach nee, sowas überlass ich den anderen Threads....

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch eins! Wenn Du Vorschau drückst, ändert sich die Sysinfo manchmal zurück. Musst dann einfach noch mal gucken, vor dem abschicken. Generell hast Du in jedem Forum die Möglichkeit eine andere Sysinfo anzugeben...

HTHHope that helps = Hoffe es hilft oder auch nicht 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Generell hast Du in jedem Forum die Möglichkeit eine andere Sysinfo anzugeben...

Also einfach drüberschreiben und schon ...

kann man was anderes lesen?

Mal ausprobieren.

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tatsächlich, geht.

und es wird gleich überall geändert....

oder nur in diesem Thread?

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so,

soll wieder stehen, was ......

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles klar, und Dank an alle, die nicht geholfen haben und es auch nicht versuchen wollten und die vor allem Wert drauf legen, nicht geholfen zu haben und überhaupt an alle und an die, die für dies Forum verantwortlich sind und... und ...

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hoffe der verzieht sich jetzt wieder in seine Runde und tafelt ein wenig !

------------------
Grüsse

Thomas

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Thomas, sei mal nicht so unhöflich zu unseren Testern hier! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

erstellt am: 29. Jun. 2004 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber... *snief*  aber.... *snief* das war ja nur *snief* weil ich hier auch schon U's krieg *snief* - was soll ich den damit machen ?

Artus, so seid willkomen in der Runde der Tester !

Lasset Euch nicht verdriesen,
durch diesen einen miesen
Kommentar vom Schauer,
dem schlechten tunnelbauer !

Ned das da was falsch verstanden wird !

------------------
Grüsse

Thomas

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 30. Jun. 2004 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Artus:
Alles klar, und Dank an alle, die nicht geholfen haben und es auch nicht versuchen wollten und die vor allem Wert drauf legen, nicht geholfen zu haben und überhaupt an alle und an die, die für dies Forum verantwortlich sind und... und ...

Hat mich jemand gerufen???

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 30. Jun. 2004 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Tunnelbauer

willste Us? sollste haben!

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 30. Jun. 2004 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ooops,

Jetzt hat Bene auch Us gekriegt,
Ich hoffe da ist mir niemand Böse...    

Artus
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

erstellt am: 30. Jun. 2004 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Jörg W:

die Geister, die ich rief....

Nöö, gerufen eigentlich nicht,
und wenn Du Dich in einem meiner Postings angesprochen fühlst:
Es gilt immer nur die positive Deutung! 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 30. Jun. 2004 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Artus:
Ooops,

Jetzt hat Bene auch Us gekriegt,
Ich hoffe da ist mir niemand Böse...       

Nö, ich bin meine U's noch immer losgeworden! 

@Thomas
brav entschuldigt, recht so! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz