| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Test EM2004 (278 mal gelesen)
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 16. Jun. 2004 08:24 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 18. Jun. 2004 11:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Jun. 2004 11:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jun. 2004 11:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Rüdiger Hoffmann Mitglied Beruhiger

Beiträge: 20 Registriert: 11.09.2003 zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind nicht unbeabsichtigt und zeigen hier an: Hallo erstmal, diese Kommentare sind nur bedingt ernst gemeint!
|
erstellt am: 18. Jun. 2004 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Also ich weiß nicht ob Ihr's schon wusstet, aber wenn da jeder einen Ball bekäme müssten die sich nicht immer so balgen, oder? Aber ich gebe zu, ich verstehe da nichts von. Ich geh da lieber ins Theater, nä?  ------------------ merkst selber, nä?  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 18. Jun. 2004 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg W: Hallo liebe Tester, Rudi hat meiner Meinung nach nur einen Fehler gemacht. Und das war die Auswechslung von Frings.
Nicht die Auswechslung war der Fehler, sondern die Einwechslung....
Jürgen
------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 18. Jun. 2004 11:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 18. Jun. 2004 11:28 <-- editieren / zitieren -->
|
KMassler Mitglied CAD Admin + Mädchen für Alles... i.R.

|
erstellt am: 18. Jun. 2004 17:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 24. Jun. 2004 08:08 <-- editieren / zitieren -->
Kleiner Witz zur Fußball EM  -------------------------------------------------------------------------------- Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut." Sagt der Deutsche: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!" ------------------ Das Leben ist eine Spirale...man kotzt immer in der selben Kurve [Diese Nachricht wurde von Kichererbse am 24. Jun. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jun. 2004 08:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Kichererbse: kleiner witz zur em ;-)Kleiner Witz zur Fußball EM
10Us4u An dieser Stelle sei auch dies nochmals erwähnt *ggg* Die Jungs sind gestern abend echt schnell im aktualisieren gewesen *rofl* ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kichererbse Mitglied selbständig

Beiträge: 1472 Registriert: 23.06.2004 Die einen kennen mich,die anderen können mich *g*
|
erstellt am: 24. Jun. 2004 08:36 <-- editieren / zitieren -->
|