Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  test

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  test (121 mal gelesen)
Alexander_H
Mitglied
Technishcer Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Alexander_H an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander_H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander_H

erstellt am: 10. Jun. 2004 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eine STEP Datei in SOLID WORKS einlesen

Größe der Datei: 12 MB
Inhalt: SOLIDE aus CATIA V4R2.4

Beim einlesen der STEP-Datei (Datei/ Öffnen) benötigt CATIA V5 ca. 50 Sekunden. Beim Versuch die selbe Datei in SOLID WORKS 2003 einzulesen benötigt SW Minuten und hat dann das RAM vollgemüllt.

Muss an den Einstellungen in SW was geändert werden?

Vielen Dank schonmal im voraus
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jun. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na Du den Dank, den kannste hier nur für diesen Hinweis los werden:

poste SWX Fragen im SWX Forum!

aber auch dafür freue ich mich über 10 Unities   

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Alexander_H
Mitglied
Technishcer Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Alexander_H an!   Senden Sie eine Private Message an Alexander_H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alexander_H

erstellt am: 10. Jun. 2004 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo und danke,
das ist ja das Testforum, darum war mein erster Beitrag hier. Da der Beitrag verdammt gut aussah habe ich ihn auch gleich noch ins SOLID WORKS Forum gepostet.

Was ist das mit den Unities (bin neu hier!)?

Gruß
Alexander

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 11. Jun. 2004 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Alexander,

Den Weg ins Solid Works Forum hast du dank bene ja schon gefunden.

Wenn du zum Thema Unities Infos haben möchtest solltest du im Forum Community "Unities" in die Suchfunktion eingeben.
Da wirst du alle Beiträge finden in denen darüber Diskutiert wurde.

Ist auch eine gute Möglichkeit die Suchfunktion zu Testen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz