Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Kurvenscheibenantrieb mit DMU-Kinematics

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kurvenscheibenantrieb mit DMU-Kinematics (277 mal gelesen)
autoherb
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von autoherb an!   Senden Sie eine Private Message an autoherb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für autoherb

erstellt am: 29. Mai. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich einen Kurvenscheibenantrieb mit der CATIA-Umgebung DMU-Kinematics realisieren kann. Die Kurvenscheibe hat hierbei die Form eines Splines. Wenn ich sie als Exzenter realisiere funktioniert die Simulation mit der Rollkurvenverbindung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Mai. 2004 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bestimmt gibt's da ne Antwort, aber nicht hier. Den hier bist Du im ? Na? Richtig! Testfourm!
Und was machen wir hier? Na? Richtig! Testen!
Und was tun wir hier nicht? Du ahnst es! Helfen!

Aber guck doch mal hier such die Catia, die Dir genehm und poste dort einfach noch mal. Und schon bekommst Du Hilfe in solchen Mengen, dass Du Dich nie mehr von Deinem Forum trennen magst.

Wenn doch, besuche uns hier gerne wieder. Wenn Du mal ws testen willst z.B. 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Charly Setter
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

erstellt am: 31. Mai. 2004 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Bene.

Das hast Du diesmal aber sehr schonend und feinfühlig ausgedrückt 

Graf Dracula
Mitglied
Graf

Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 31. Mai. 2004 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Mathias!

Was denkst denn Du? Er ist doch ein Monster von Moderator!      
.
.
.
Und jetzt muss ich hier schnell weg, so lange er es noch nicht gelesen hat.   

[MonsterModEdit]
Har, har, har Graf, du magst ja weg sein, aber Dein Post ist trotzdem nicht mehr was er mal war.
Jedoch was er hätte sein sollen, oder? 
Har, har, har!
[/MonsterModEdit]

------------------

[Diese Nachricht wurde von Graf Dracula am 31. Mai. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz