| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Achtung riesiges Bild (477 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 14:09 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 14:21 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 14:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Hö? Hier war doch eben noch ein Bene-Beitrag? Ich glaube, ich habe Tagträume *grübel*.Die post-Diebe sind unter uns .
Mein Gott seid Ihr alle schnell heute! Hinweis hatte sich überholt. Na ja, eigentlich muss ich zugeben Wera hatte mich überholt, überrundet und im Taumel des Überschallknalls stehen lassen. Will sagen: Hyperfluid das Post, also wech bevor's einer liest... Selbst dazu war ich zu langsam... 
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe hier so eine hochempfindliche Elektronik an den Monitor gebastelt. Wenn der Monitor bei geöffnetem Browser schwerer wird, weil das Testforum wieder einen Thread zugenommen hat, bekommt der Admin, der mir gegenüber sitzt einen Stromstoß verpasst. Also jedes Mal, wenn ich ihm in die schmerzerfüllten Augen schauen kann, weil sein Kopf über´m Rand vom Monitor auftaucht, weiß ich dass wer im Testforum aktiv war. Und mein Admin ist schnell . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Das war gut ole. -------- Dieser Beitrag sollte nur eine Hilfe sein. Nicht dass Ihr dieses riesige Bild immer und immer wieder nach oben schiebt. ------------------ Grüße wera Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera! [Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Mai. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Mai. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Mai. 2004 editiert.] |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 15:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 20:59 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wera, Zitat: Original erstellt von Bene: Wenn Du einen Thread geschlossen haben willst, Wera, sprich einfach einen Mod Deines Vertrauens an  ...also vielleicht Jörg?
Ich glaube der bene brauch wieder ne Ladung GG oder wieso schreibt der so geschwollen Mod deines Vertrauens Ich lach mich gleich kaputt Ui, hoffendlich habe ich jetzt nicht den Monstermod geweckt.  [MosterModedit] Gib mir nochnn Weinn unnnnd lassss mich weidda chlaafffn! [/MosterModedit] ------------------ Pfürti Jörg W Meine bescheidene Homepage Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20968 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 18. Jun. 2004 18:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Jun. 2004 20:37 <-- editieren / zitieren -->
Meine Vergangenheit hat mich beim Öffnen des Mailclienten eingeholt  . Längst vergessene threads drängen sich in die Erinnerung. Keine Zeit zum Testen gehabt diese Woche - auf Arbeit musste alles ungetestet funktionieren. Also darf ich hier auch mal testweise die Threadleiche durch die Gegend schieben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Jun. 2004 21:23 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt schiebt mal schön ------------------ Grüße wera ?! |