| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ein Kilo WERA (1136 mal gelesen)
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5994 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Wie angedroht hier der Jubiläumsthread für Wera! Ah, ist noch kein Kilo? Aber gleich und ich will halt der Erste sein, der gratuliert!  Also Wera, hier Dein Post bitteschöööööööön!  Hat irgend jemand schon so super das Testforum getestet wie sie, und ich meine hier echtes Testen nicht nur Spammen, wie der Schreiber hier? Hat uns je ein Beitrag gelangweilt? Eben! Darum kräftig klicken und Wera U's spenden als Dankeschön, dass sie hier bei uns ist und öfter mal ein nachdenkliches Fragezeichen setzt, wenn irgend so'n MonsterMod mal wieder zu albern ist, gell? Und die Gif's die sie zaubert! Genial! Hier klicken zum U's spenden!
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 14:57 <-- editieren / zitieren -->
Also gut Bene. Danke Euch allen. Bin etwas verlegen. Hier noch mal das Bild für ole.  Ist aber auch schwer  Grüße und die besten Wünsche.  ------------------ Grüße wera Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera! |

|
erstellt am: 25. Mai. 2004 15:06 <-- editieren / zitieren -->
|
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 15:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 25. Mai. 2004 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: stehen Dir gut die Sterne 
Genau Kann man nicht besser sagen. Und viel Spass beim Erstellen der nächsten 1000 Beiträge. Was natürlich ein nicht ganz selbstloser Wunsch ist , weil schließlich haben wir ja auch viel Spass beim lesen, und besonders beim betrachten Deiner Bilder. ------------------ Grüße Olaf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

|
erstellt am: 25. Mai. 2004 15:20 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 25. Mai. 2004 15:28 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 15:38 <-- editieren / zitieren -->
Ich sehe das zum ersten Mal heute . Wo war das vorher zu sehen? Entweder bin ich blind oder mein Browser. Und wer das fehlerhafte Pixel entdeckt, bekäme von mir einen Stern ehrenhalber, wenn ich Moderator wäre. Bin ich aber nicht, deswegen gratuliere ich, wie alle anderen, zu dem verdienten Stern . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

Beiträge: 1124 Registriert: 19.11.2003 Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 15:44 <-- editieren / zitieren -->
Hehe, habe ich hier doch glatt eine Party verpasst... Von mir auch herzliche Glückwünsche!!! Gruß Jürgen ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 16:23 <-- editieren / zitieren -->
|
LiLa Mitglied

|
erstellt am: 25. Mai. 2004 16:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Wibo Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 25.07.2003 .....................\ | | | / ......................(o o) ........|~~ooO~~(_)~~~~| ........|..Poweruser.........| ........|..Inventor............| ........|..Kreisliga...........| ........'~~~~~~~~~Ooo~' ....................|__|__| ....................|..|...|..| ..................ooO.Ooo
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 18:58 <-- editieren / zitieren -->
1stens: Ich war's nicht, bin auch keine dunkle Gestalt. Würd dir gern U's schicken, aber jetzt trau ich mich nicht mehr.... 2tens: Eben weil ich deine Beiträge schätze, möchte ich das du uns ebenfalls recht lange im Forum erhalten bleibst. Deswegen weiß ich nicht ob ich dazu beitragen soll dich zu weiteren 1000 postings zu animieren. Möchte nämlich nicht das ich irgendwann mal wieder lese: Zitat: Original erstellt von WERA: ...jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.Wer mal das Vergnügen hatte vom Arbeitsamt zu leben oder über das Arbeitsamt an Erwachsenenbildung teil zu nehmen, wundert sich über dieses Honorar nicht so sehr. Habe da so meine Erfahrungen.
Laß dir ruhig Zeit......
(War das jetzt böse? ) p.s.:
Zitat: Original erstellt von wera1: 2? Sieh an!
oder so ...  ------------------ Tüs und weg.... Wibo
[Diese Nachricht wurde von Wibo am 25. Mai. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 19:46 <-- editieren / zitieren -->
Nein Wibo Du warst nicht gemeint, sondern Roman Polanski und Co. Bin Dir und denen auch nicht böse  Danke noch mal ------------------ Grüße wera Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera! |
_helferlein Mitglied Helferlein vom großen Erfinder

|
erstellt am: 25. Mai. 2004 19:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von WERA: Da beglückten mich ja ein zwei,drei seltsame ...
Tatsächlich beglückt ? Ich freue mich jedenfalls darüber, daß Du das Ententhema aufgegriffen hast. Aber nicht nur darum habe ich geUt. ------------------ thomas peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 20:58 <-- editieren / zitieren -->
Wibo liest mich aber sehr genau  ------------------ Grüße wera Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera! |
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 21:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 25. Mai. 2004 22:12 <-- editieren / zitieren -->
Danke Jörg bin total verwählt. Aber nicht wegen diesem hier. Muß schlafen. Bin völlig daneben Ach die Enten ------------------ Grüße wera Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera! [Diese Nachricht wurde von WERA am 25. Mai. 2004 editiert.] [Diese Nachricht wurde von WERA am 25. Mai. 2004 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Ralf hat mich gerade aufmerksam gemacht. Bene hat 1500 Beiträge geschrieben!  Gratuliere mal hier  --- Übrigens, wera1 und WERA bin ich alleine. wera1 habe ich angelegt als das Profil von WERA zerschossen war. Manch einer plustert das zu einem großen Geheimnis.  ------------------ Grüße wera Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera! [Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Mai. 2004 editiert.] |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10621 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 08:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 08:30 <-- editieren / zitieren -->
@ole  ------------------ Grüße wera Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera! |

|
erstellt am: 26. Mai. 2004 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Das mit den gespaltenen Persönlichkeiten ist doch in diesem Forum ein offenes Geheimnis und wurde schon öfters thematisiert .@Bene: Du machst zu oft Urlaub, sonst wären´s schon 15000 .
Gespaltene Persönlichkeiten? ja gibt's denn sowas? @Ole nee, ich arbeite zwischendurch. Sonst hättest Du wohl recht Ach ja, bevor ich es vergesse: Danke für die unverdienten Glückwünsche! Es fällt mir nicht schwer zu posten, gerade hier im Testforum. Schwerer ist es mal die Finger von der Tastatur zu nehmen, oder gar, mal nicht eingeloggt zu sein....  Fazit: ich brauch Euch einfach! Daher geht mein Dank an Euch!  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 26. Mai. 2004 09:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Graf Dracula Mitglied Graf

Beiträge: 370 Registriert: 02.02.2004 Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 21:02 <-- editieren / zitieren -->
Hey, WERA! Glückwunsch!! Spammen ohne dich macht keinen Spass. Ich habe gerade in dein Profil reingeschaut und siehe da - WERA mag Geschichte. Das macht dich noch interessanter.  P.S. Das blaue Auge, habe ich Leo zu verdanken.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 21:10 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Mai. 2004 21:16 <-- editieren / zitieren -->
--- P.S. Das blaue Auge, habe ich Leo zu verdanken. [/B][/QUOTE] -- wie das graf?
------------------ Grüße wera Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera! |

|
erstellt am: 26. Mai. 2004 21:18 <-- editieren / zitieren -->
|
thomas109 Moderator CMO , Cpt.ret.

|
erstellt am: 26. Mai. 2004 22:12 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Mai. 2004 07:58 <-- editieren / zitieren -->
aha tom  ------------------ Grüße wera Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera! |