Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  TEST

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  TEST (319 mal gelesen)
Jayman
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Jayman an!   Senden Sie eine Private Message an Jayman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jayman

erstellt am: 17. Mai. 2004 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

drivingrules.zip

habe keine ahnung was ich tue, jeman aus a auch da?

------------------
Jayman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 17. Mai. 2004 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das tue ich auch öfter.
.
.
.
.
.
.
Allerdings füttere ich keine Beutelratten, sondern Katzen oder mich selbst  .

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 17. Mai. 2004 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jayman,

Zitat:
Original erstellt von Jayman:
habe keine ahnung was ich tue, jeman aus a auch da?

Aus a???
Ne, ich bin aus m 
und Ahnung hab ich auch keine

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Jayman
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Jayman an!   Senden Sie eine Private Message an Jayman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jayman

erstellt am: 17. Mai. 2004 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

München????

------------------
Jayman

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 17. Mai. 2004 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 17. Mai. 2004 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
..., jeman aus a auch da?

Sicher  .

------------------
lg   
Tom

...bei schönem Wetter geh ich unter's Wasser...

Jayman
Mitglied
Bautechniker

erstellt am: 17. Mai. 2004 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wow!!!!   Ehrenmitglied
Ich bin neu, du kannst mir sicher erklären, was das bringt. Hast du irgendwelche Prioritäten gegenüber andere?

------------------
Jayman

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2004 21:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Wow!!!!     Ehrenmitglied
Ich bin neu, du kannst mir sicher erklären, was das bringt. Hast du irgendwelche Prioritäten gegenüber andere?

Ja, Tom hat sich blutige Hände geschrieben und das nicht nur im Testforum. 
Deswegen darf er auch so ein hübsches Schiffchen mit sich herum tragen 
4000 Beiträge - man glaubt es kaum. Ab und zu wird sein Profil zerschossen weil er so viel schreibt  , aber ich will nicht in alten
Wunden bohren - kenne da noch jemanden, der sich wegen so was, fast aus dem Fenster stürzte 

------------------
Grüße wera

Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera!

Jayman
Mitglied
Bautechniker

erstellt am: 18. Mai. 2004 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast aber auch nicht wenig wera

------------------
Jayman

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 18. Mai. 2004 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einen noch jörg 

------------------
Amnisha 

Jayman
Mitglied
Bautechniker

erstellt am: 18. Mai. 2004 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Einer geht noch, einer geht noch leicht!

Ob er es hinbekommt?!?!?

------------------
Jayman

Jayman
Mitglied
Bautechniker

erstellt am: 19. Mai. 2004 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich schreib jetzt mal einfach was hinein, damit ich auch schneller zur 1000. komme.

------------------
Jayman

thomas109
Moderator
CMO , Cpt.ret.

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Xeon E3-1240 V2 @ 3.40GHz
Dell620s i5 Geforce GT 620 8GB;
IV 4 - 2019 RIP, aktiv 2020
AICE
.

erstellt am: 19. Mai. 2004 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Ja, Tom hat sich blutige Hände geschrieben und das nicht nur im Testforum.  
Deswegen darf er auch so ein hübsches Schiffchen mit sich herum tragen 
4000 Beiträge - man glaubt es kaum. Ab und zu wird sein Profil zerschossen weil er so viel schreibt   , aber ich will nicht in alten
Wunden bohren - kenne da noch jemanden, der sich wegen so was, fast aus dem Fenster stürzte 

Hallo WERA, Hi Jayman:
Ich schmiere immer schön brav mit Heilsalben, damit ich keine Sehnenscheidenentzündung bekomme.

@WERA: wir teilen da eine schlimme Erfahrung  ...

@Jayman: Ich habe keine Vorrechte. Das "Ehrenmitglied" schmückt. Ist das nicht genug  ?

------------------
lg   
Tom

...bei schönem Wetter geh ich unter's Wasser...

Jayman
Mitglied
Bautechniker

erstellt am: 21. Mai. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Brauche Hilefe bei Korbbögen.

Hat jemand ein Lisp für autoCad 2000 geschrieben?

------------------
Jayman

Graf Dracula
Mitglied
Graf

Sehen Sie sich das Profil von Graf Dracula an!   Senden Sie eine Private Message an Graf Dracula  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Graf Dracula

Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig. (Sokrates)

erstellt am: 21. Mai. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast du schon im ACAD - Forum nachgefragt?

------------------

Jayman
Mitglied
Bautechniker

erstellt am: 21. Mai. 2004 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Uuups! Da wollte ich eigentlich hin. Hab mich beim Forum vertan.
Danke Vampi!

------------------
Jayman

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Test, eins zwo, Test...

erstellt am: 21. Mai. 2004 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Thomas109:

Was bedeutet eigentlich das h.c.?

------------------
Tobi

LiLa
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von LiLa an!   Senden Sie eine Private Message an LiLa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LiLa

erstellt am: 21. Mai. 2004 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tobi.

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
... Was bedeutet eigentlich das h.c.?

Ich komme hier eben vorbei, sehe Deine Frage und bin wohl schneller ... 
h.c. ist die Abkürzung für "honoris causa", zu Deutsch "ehrenhalber" - also ein verliehener Titel.

------------------
Schöne Grüße, LiLa.

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

Test, eins zwo, Test...

erstellt am: 21. Mai. 2004 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielen Dank 

Wünsch Dir ein schönes Wochenende. Hab jetzt nämlich Feierabend :juhuu: 

------------------
Tobi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz