Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  bin ich nur Gast????????

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  bin ich nur Gast???????? (187 mal gelesen)
Uli.Zi
Mitglied
CNC-Fräser/ Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von Uli.Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Uli.Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uli.Zi

erstellt am: 14. Mai. 2004 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann mir mal einer sagen wie man im Forum erkennt ob man eingeloggt ist oder nicht.
Wenn ich das zweite oder dritte oder....mal drinn bin, und mich dann bewußt anmelde bekomme ich erst meine Pünktchen (bin halt habgierig)
Das automatische einloggen müßte doch auch gehen oder 

------------------
Gruß von einem Sachsen aus dem Frankenland
Uli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 14. Mai. 2004 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli,

Erst mal herzlich Willkommen bei CAD.de.

Wenn du einen Beitrag schreiben kannst bist du auch eingeloggt.
Du kannst dir für 1 Jahr das Anmeldeprozedere ersparen wenn du in deinem Profil auf Voreinstellung gehst und die Cookies von CAD.de auf deinem Rechner speichern lässt.
Dazu am besten deinen Browser so einstellen das er Cookies annimmt.
Danach einfach in den Voreinstellungen mit Ja bestätigen und schon kannst du 1 Jahr lang Beiträge schreiben ohne dich jedesmal anmelden zu müssen.

Pünktchen bekommst du hier keine es werden deine Beiträge gezählt und bei einer bestimmten anzahl von Beiträgen bekommt man ein Sternchen dazu.
Hast du noch Fragen oder möchtest du noch deine Signatur Testen kannst du dies gerne hier im Testforum tun.

Wünsche dir noch viel Spass bei CAD.de
und schön fleißig schreiben

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage
Unser neues Projekt wird ein ganz großes Ding!!!

Jayman
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Jayman an!   Senden Sie eine Private Message an Jayman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jayman

erstellt am: 17. Mai. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ulli du schafst es

------------------
Jayman

Uli.Zi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Uli.Zi an!   Senden Sie eine Private Message an Uli.Zi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Uli.Zi

MasterCam X7 SP2
Solidworks 2013 SP3
W7 64Bit

erstellt am: 17. Mai. 2004 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin doch schon drinn. 
Danke für den Mut den ihr mir macht 

------------------
Uli

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 17. Mai. 2004 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Keine Sorge, die Franken sind tolerant gegenüber Asylbewerbern 

Gruß

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Uli.Zi
Mitglied

erstellt am: 18. Mai. 2004 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

deswegen bin ich doch hier gelandet und nicht woanders

------------------
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz