| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Das ist ein Test...Test...Test... (222 mal gelesen)
|
schneidm Mitglied Dipl.-Ing. (BA) Maschinenbau
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 09:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg W Moderator Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Ja sehr cool  die sig ------------------ Grüße wera wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... [Diese Nachricht wurde von WERA am 05. Mai. 2004 editiert.] |
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Jörg W. --------------------------------------------------- Zitat Jörg W.: Kannst ja noch etwas Testen bis deine Sig passt. Oder brauchst du Hilfe --------------------------------------------------- Was für Hilfe kannst du denn anbieten? Vielleicht Tipps, wo ich lustige kleine Bildchen herbekomme? ------------------ Gruß, -Michael- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 2210 Registriert: 12.07.2001 Hier ist das Tsetfurom. Hier darf auch geplaudert werden.
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 11:12 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 11:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2004 11:22 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 11:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2004 11:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 11:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von schneidm: Hallo Wera.Hast du vielleicht noch Tipps im Bezug auf kleine Bildchen?
Dank Jörg habe ich hier einen neuen Job?  Viele Bilder scanne ich zu Hause ein, z.B. das in meiner Signatur. Da mein Musikgeschmack etwas seltsam ist ( Bene ) finde ich beim surfen im Netz manchmal Bilder die nicht jeder kennt. Ansonsten habe ich hier nur den IrfanView ( damit kann man transparente Hintergründe in gif machen, aber nicht mit animierte Bilder, da braucht man zum Beispiel http://www.mindworkshop.com/alchemy/alchemy.html ) und Paint. Zu Hause habe ich den geliebten Photoshop. ------------------ Grüße wera wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 13:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Heiko Engel: Hallo Michael, ich hab auch noch ne kleine Auswahl an Nettigkeiten: http://www.x-workz.de/X/x.html Gruß Heiko
Danke, dass Du das verraten hast.  ------------------ Grüße wera wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt... [Diese Nachricht wurde von WERA am 05. Mai. 2004 editiert.] |
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 06. Mai. 2004 05:40 <-- editieren / zitieren -->
Ist das nun Zufall Wera, oder warum hast du dir gleich den Staubsauger geholt?  *ducktundrennt* Ist kein Geheimnis wo die her sind. Klicke mit der rechten Maustaste auf ein Bild das dir gefällt und gehe auf Eigenschaften und schon hast du den Link wo es sitzt. Gruß Heiko ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer http://osd.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Mai. 2004 15:50 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe auch noch was schönes gefunden. Speziell was für Ingenieure und Techniker (Innen natürlich eingeschlossen). Wer erratet, wo ich das her habe???????? Ich muß aber die Bildchen noch ein bißchen besser anordnen, oder?
------------------ Gruß, -Michael- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |