Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Profil-Test

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Profil-Test (130 mal gelesen)
TomFux
Mitglied
Techniker R&D, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von TomFux an!   Senden Sie eine Private Message an TomFux  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomFux

erstellt am: 20. Apr. 2004 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bestimmt immer noch drinne :-)

------------------
Pro/E WILDFIRE_M150 - Intralink 3.3_2003290 - Win2000 Professional - Dell Precison 650
Intel XEON 2.4GHz - 1GB RAM - NVIDIA Quadro4 900XGL Vers.30.82

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 20. Apr. 2004 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was sollte den nicht mehr drinne sein?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

TomFux
Mitglied
Techniker R&D, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von TomFux an!   Senden Sie eine Private Message an TomFux  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TomFux

erstellt am: 20. Apr. 2004 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die System-Info links unterm Namen läßt sich nicht ändern oder löschen bzw. ich lösche oder ändere sie anscheinend in meinem Profil, ist dort anscheinend auch weg oder anders.....

bei jedem neuen Beitrag ist sie weider da :-((

[edit]
Mist vergessen zu schreiben, dass ich wie wild editiert habe um nicht zu helfen. Sorry! Hiermit nachgeholt! Achtung: auch die SysInfo ist MODifiziert 
[/edit]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 20. Apr. 2004 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von TomFux:

bei jedem neuen Beitrag ist sie wieder da :-((

Nö! 

check mal! Und suchen hilft mehr als ich 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

TomFux
Mitglied
Techniker R&D, CAD-Admin

erstellt am: 20. Apr. 2004 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nun hast du meine Sys-Info anscheinend geändert, aber was soll mir das jetzt sagen??

------------------
Pro/E WILDFIRE_M150 - Intralink 3.3_2003290 - Win2000 Professional - Dell Precison 650

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 20. Apr. 2004 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soll sagem ist bei jedem Beitrag in jedem Forum wieder zu ändern wenn Du magst, einfach unter den Antwortfeld das System-Info / Zusatztextfeld mit neuem Text versehen. Test mal! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

TomFux
Mitglied
Techniker R&D, CAD-Admin

erstellt am: 20. Apr. 2004 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

-wenn ich ANTWORTE habe ich das untere Feld überhaupt nicht :-)

-wenn ich ein NEUEN BEITRAG erstelle und das besagte Feld lösche und es somit leer ist, kommt trotzdem wieder meine alte Sys-Info.
(probiere es gleich nochmal)

warum nimmt er nicht (wenn er überhaupt irgendwas nimmt) meine Sys-Info, die ich in meinem Profil gespeichert habe?

ich versteh das alles nicht, die Signatur funzt hingegen prima :-))

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz